Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Factor5 tut es mir wirklich leid. Gameplaymäßig zwar teilweise noch immer in der Steinzeit, aber zumindest mir haben ihre Spiele (Lair hab ich mangels PS3 nicht gespielt) immer gefallen - und wenn ich mir die VKZ der RogueSquadron Serie so anschaue dann war das bei anderen wohl auch so.
Aber wenigstens hört dann der Quatsch von wegen KidIcarus und F5 auf und es wird hoffentlich mehr Leuten klar das Matt von IGN wieder mal Schmarn gelabert hat. Hoffentlich auch im Bezug auf die Schließung des Studios, aber das ist wohl Wunschdenken.
Argonaut: zerfallen
Left Field: irrelevant
Silicon Knights: fast pleite
n-Space: irrelevant
Rare: irrelevant
Factor 5: geschlossen
Na ja, die Rare-Spiele dieses Jahr hätten das Wii-Lineup schon aufgewertet, auf der 360 sind sie halt an der falschen Zielgruppe. Sonst richtig...
Um mal wsippel zu zitieren:
Da hats echt kein einziger geschafft nachdem sie Nintendo verlassen haben, Factor 5 reiht sich jetzt auch ein. (leider)
free radical wurde geschlossen ???
Ist das vielleicht das neue Tales of für die Wii?
http://www.gpara.com/article/cms_show.php?c_id=10971&c_num=56
Ich kann kein Japanisch daher frage ich lieber mal![]()
Jupp, sind Screens vom neuen Tales of für den Wii
(ich kann zwar auch kein japanisch - habe es aber von den Bildern abgeleitet).
Danke
Sieht doch gant anständig aus das Game.
Sogar besser als ToS2,wenn es InGame Grafik ist
Wie lange läuft eigentlich das Jump Festival noch?
Und sollten da nicht weitere Wii Titel angekündigt werden?
Nö. Die haben sich schon vor einer Weile getrennt, und die zwei Wii-Projekte wurden eingestampft.Und N-Space hat sich nie von Nintendo getrennt. Die arbeiten doch angeblich an Wii Titeln für Nintendo oder?
Echt heftig, F5 wurde geschlossen aber gerade die die zeigen konnten was die Wii kann, so ein Mist -.-
Aber viel trauriger ist, das es mich erwischt hat und das während meines Urlaub muss ich mit fast 40C im Bett verbringen und kann nur ein paar Minuten ON bleiben ansonsten wird es zu viel ;(