Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

CoD sieht echt sehr gut aus :) ich kann zwar keine WW2 shooter leiden, aber die geile steuerung... hmm :hmm: mal sehn ;)

@Metroid Box: sieht echt genial aus :) schade, dass es nicht echt is :( aber die wii-versionen von Metroid Prime werden eh gekauft :D (wenn sie denn nicht zu teuer sind). wurden doch beide GC teile für die wii angekündigt, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

IGN vergibt übrigens 8,0 für die Wii-Version. Die HD-Version kriegt dagegen ganze 9,2. Ich hab mir die Reviews zwar nicht durchgelesen, aber an so einen großen Unterschied glaube ich nicht.
Ich bin ja eher der Meinung, dass der gleiche Shooter auf Wii schon alleine wegen der Steuerung besser ist, selbst wenn es da paar andere Mängel gibt :-D

Sehe ich auch so: Einen Shooter mit einem Gamepad zu zocken ist echt ein Krampf.

Zudem beschwert sich ign über die schlechtere Grafik im Vergleich zur PS360 Version aber umgekehrt verlieren die im Test der PS360-Version kein Wort darüber das die Steuerung im Gegensatz zur Wii-Version unhandlich ist.

Square Enix startet Countdown zu Bahamut

Die RPG-Gurus von Square Enix haben eine Prepage zu dem Titel Bahamut inkl. Countdown gestartet. In 5 Tagen soll das Spiel erstmals offiziell vorgestellt werden.

Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen neuen Teil des Rollenspiel-Klassikers Bahamut Lagoon, der 1996 für das Super Nintendo erschien. Für welche Plattformen der neue Teil erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier gehts zur Prepage

Quelle: Square Enix

hoffentlich mal für wii :rolleyes:

Neue Inhalte für das Donkey Kong: Jungle Beat Wiimake

Laut der aktuellen Famitsu wird Nintendo dem Wiimake nicht nur neue Levels spendieren, das Spiel wird auch in ein eher traditionelles Jump'n'Run umgebaut. Steuern wird man Donkey Kong mit dem Analogstick des Nunchucks, Gesten kommen nur für ausgewählte Aktionen zum Einsatz. Zudem wird das Spiel entsprechend neu balanciert, die Positionierung der Gegner wird angepasst, und es werden Checkpoints in der Mitte der Levels hinzugefügt.

Ob es für andere Spiele wie Pikmin neue Inhalte geben wird, wurde nicht erwähnt.

Neue Inhalte für das Donkey Kong: Jungle Beat Wiimake

Laut der aktuellen Famitsu wird Nintendo dem Wiimake nicht nur neue Levels spendieren, das Spiel wird auch in ein eher traditionelles Jump'n'Run umgebaut. Steuern wird man Donkey Kong mit dem Analogstick des Nunchucks, Gesten kommen nur für ausgewählte Aktionen zum Einsatz. Zudem wird das Spiel entsprechend neu balanciert, die Positionierung der Gegner wird angepasst, und es werden Checkpoints in der Mitte der Levels hinzugefügt.

Ob es für andere Spiele wie Pikmin neue Inhalte geben wird, wurde nicht erwähnt.

Komisch, kann mir das Spiel ohne die Bongo-Steuerung gar nicht vorstellen, ist ja die eigentliche Innovation des Spiels. Keine Ahnung, ob das mit normaler Steuerung ähnlich gut ist.

Kann es mir mit Motes auch nicht vorstellen.
Man schwingt dann die Motes anstatt auf die Bongos zu trommeln.

Aber Bongos haben viel mehr Sinn gemacht.
Somit bleibt die Cube Version der Favorite. ;)

Hört sich eher so an, als wenn sie ein normales Jump and Run daraus machen, "Steuern wird man Donkey Kong mit dem Analogstick des Nunchucks, Gesten kommen nur für ausgewählte Aktionen zum Einsatz."

wehe das chrystal chronicles gerücht bestätigt sich :shakehead:

da hat man so einen killer trailer mit sau geilem gameplay..und dann canceled man es :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Es gibt doch Echoes of Time :smile5:

ff05.jpg

Zurück
Top Bottom