Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Der neue James Bond erscheint auch auf der PS2.
Von daher mache ich mir da grafisch keine großen Hoffnungen.

Bei den CoD Videos erkenne ich nicht viel.
Wirklich schon albern, dass kein material herausgerückt wird.

Übrigens hat Ubisoft es ja nun endlich geschafft die Neuauflegung ihrer alte BiA Teile auf den Wii zu protieren und in den Laden zu bringen.

Stolze 60 EUR möchten sie für die beiden Teile zusammen haben.
Sie lernen es einfach nicht...

Für 30 hätte ich das Bundel vielleicht mitgenommen.
Aber 60 EUR zwei Spiele die keine neuen Inhalte bieten, die gleiche Grafik wie vor x Jahren, keine Onlinemodi und nur in punkto Steuerung ein bisschen aufgemotzt wurden...und das nachdem der Wii schon 2 Jahre auf dem Markt ist. :shakehead:

Schwach Ubi, schwach.

Setzt mal lieber das neue Far Cry um oder End Wars. :scan:

Activision macht doch vor, dass so etwas gehen kann.
Sogar gut.

Der neue James Bond erscheint auch auf der PS2.
Von daher mache ich mir da grafisch keine großen Hoffnungen.

ich mir schon, der neue bond läuft nämlich genau wie CoD 5 auch der Call of Duty 4 engine auf der Wii.

ist eigentlich was über einen Online Multiplayer bei CoD 5 bekannt ?
das würde mich schon zu einem sicheren kauf bewegen.

ich mir schon, der neue bond läuft nämlich genau wie CoD 5 auch der Call of Duty 4 engine auf der Wii.

ist eigentlich was über einen Online Multiplayer bei CoD 5 bekannt ?
das würde mich schon zu einem sicheren kauf bewegen.

8 Spieler-Online-MP. Selbe Maps und Modi wie auf PS360PC, aber keine Fahrzeuge (?). :)

Nur 8, aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
leider sieht man bei cod auch wieder relativ grobe bodentexturen..^^

Sieh's doch mal so; viele Wii-Spiele haben auch keine besseren Bodentexturen und sind technisch nicht viel weiter als PS2-Spiele. Hier hat man zwar auch schlechte Bodentexturen und bekommt zumindest einen Port der HD-Versionen.

Doom auf dem Snes hatte zb. gar keine Decken- und Bodentexturen um technisch machbar zu sein! :lol:

Mal was zu Tiger Woods 09 auf der WII.

Also so langsam nimmt der Grafikhype in Spielemagazinen echt lächerliche Formen an.
Da wird die Wii Version des Golfspiels bei der "Games Aktuell" mit 81 % bewertet und die PS3 Version mit 88%. Begründung: "Auch die tolle Steuerung kann die schwache Grafik nicht wettmachen". Hallo? Die Grafik ist kein Meisterwerk, aer absolut solide. Sollte es bei Spielen nicht vorrangig um das Gameplay gehen? Und ist da nicht die WII Steuerung einfach so viel besser geeignet und macht so viel mehr Spaß... Zumindest bei mir war es so, dass ich seit WII Golf kein "altmodisches" Golfspiel mehr spielen wollte.
Aber hey, wen juckt das realistische Golfgefühl schon wenn man dafür jeden Pickel von Woos einzeln begutachten kann:lol:.

Mal was zu Tiger Woods 09 auf der WII.

Also so langsam nimmt der Grafikhype in Spielemagazinen echt lächerliche Formen an.
Da wird die Wii Version des Golfspiels bei der "Games Aktuell" mit 81 % bewertet und die PS3 Version mit 88%. Begründung: "Auch die tolle Steuerung kann die schwache Grafik nicht wettmachen". Hallo? Die Grafik ist kein Meisterwerk, aer absolut solide. Sollte es bei Spielen nicht vorrangig um das Gameplay gehen? Und ist da nicht die WII Steuerung einfach so viel besser geeignet und macht so viel mehr Spaß... Zumindest bei mir war es so, dass ich seit WII Golf kein "altmodisches" Golfspiel mehr spielen wollte.
Aber hey, wen juckt das realistische Golfgefühl schon wenn man dafür jeden Pickel von Woos einzeln begutachten kann:lol:.

Huh ? 81% für Grafik iost doch solide. und die Optik der Wii Fassung hat nen deutlich Schritt nachvorne im Gegensatz zu den Vorgängern gemacht. Es ist sicher kein Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 - aber 81% für ein Tiger Woods sind doch ok. Meinste die vergeben 95% für solide Optik ? Das die Next-Gen Fassung grafisch besser bewertet wird, sollte dich auch nicht bewundern.

Huh ? 81% für Grafik iost doch solide. und die Optik der Wii Fassung hat nen deutlich Schritt nachvorne im Gegensatz zu den Vorgängern gemacht. Es ist sicher kein Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 - aber 81% für ein Tiger Woods sind doch ok. Meinste die vergeben 95% für solide Optik ? Das die Next-Gen Fassung grafisch besser bewertet wird, sollte dich auch nicht bewundern.

Er meint die Gesamtwertung. ^^

Ok, sorry - dann kann ich es auch nicht nachvollziehen. Sind wohl Grafikwhores.

Ja die Games Aktuell war schon immer anti-Nintendo, wenn ich da an die Cube-Zeitendenke. Da stand dann immer Fifa 06 z.B. nur für Xbox und PS2 oder Timeplitters 3 das gleiche. Genauso bei den Prince of Persia Teilen...

Das Heft kann man nicht ernst nehmen...

Achja hab grad am das Video zu CoD5 für Wii geguckt. Man das sieht echt ma goil aus^^

Hmm, die Games Aktuell hatte doch dem MP3 Review nur eine Seite spendiert oder so, während irgendein Standard 360 Game auf zwei-drei Seiten kam :lol: .. Das MAG kann man echt getrost vergessen.

Hey,

wollte mal von euch wissen wie man Demos eigentlich runterlädt.

War schon beim Shop Channel und dort auch bei den Kanälen aber habe nix über die Demos gefunden.
Du kannst nur Demos zu DS-Spielen runterladen. Und Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn die Sache nicht auch einen Haken hätte: Sie haben die Demos in Rotation, nicht immer alle gleichzeitig verfügbar. Warum? Keine Ahnung. Für Wii-Titel kannst Du froh sein, wenn Du Videos/ Making Ofs/ Interviews/ Werbespots bekommst (wie die DS-Demos im Nintendo Channel zu finden, und den bekommst Du im Shop) - aber die kannst Du Dir natürlich auch bei Gametrailers und Konsorten reinziehen.

Demos zu Wii-Spielen gibt's nicht, und zu WiiWare-Spielen ebenfalls nicht. Obwohl Nintendo WiiWare-Demos meines Wissens nicht verbietet, sie schreiben sie nur nicht vor. Und niemand macht welche. Ersteres kann man ja noch mit mangelnder Speicherkapazität irgendwie erklären, aber zumindest WiiWare-Demos hätte ich schon oft gerne. Habe mich da zwar noch nicht verkauft, aber mit Demos hätte ich vermutlich mehr gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
wo isn der ubicrap thread hin?
Ubisoft kündigte nun mit Kirmes Party, Hollywood Studio Party und TV Show King Party eine Reihe neuer Party-Spiele an, die exklusiv für die Wii entwickelt werden. Genau wie die beiden schon angekündigten Titel Sports Party und Babysitting Party, werden auch die drei neuen Party-Spiele-Titel auf Minispiel-Spaß mit Familie oder Freunden setzen. Kirmes Party, Hollywood Studio Party und TV Show King Party werden noch im November 2008 auf den Markt kommen.

omfg... wieviele denn noch? was sind das denn für idioten dort in der chefetage? selbst von erfolgreichen minispiel sammlungen wie carnival games gibt es nur alle paar monate mal ein neues. denken sie jetzt wnen sie noch mehr noch billigere sammlungen rausbringen wird der erfolg größer? :lol:
das wieviele ***** party game ist das jetzt? 10te?

Ladenpräsenz. Zieht zwar das Image der Konsole runter, aber das ist Ubisoft egal. Wenn das ganze Regal mit Ubisoft-Müll vollsteht, ist die Chance höher, dass eine unwissende Mutter ihrer Tochter Pferdeparty kauft. Frech, dass sowas dann besser läuft als zahlreiche mit Herzblut entwickelte Spiele, aber so ist das halt.

wo isn der ubicrap thread hin?

omfg... wieviele denn noch? was sind das denn für idioten dort in der chefetage? selbst von erfolgreichen minispiel sammlungen wie carnival games gibt es nur alle paar monate mal ein neues. denken sie jetzt wnen sie noch mehr noch billigere sammlungen rausbringen wird der erfolg größer? :lol:
das wieviele ***** party game ist das jetzt? 10te?

Damit sind sie nach der doch recht zufriedenstellenden Herbst-Conference die einzigen Entwickler, die sich fast nur auf solchen Müll verlassen.....wir sehen uns bei den nächsten Geschäfts- und Imageberichten Ubisoft, ihr lernt es ja echt nie :-D

Damit sind sie nach der doch recht zufriedenstellenden Herbst-Conference die einzigen Entwickler, die sich fast nur auf solchen Müll verlassen.....wir sehen uns bei den nächsten Geschäfts- und Imageberichten Ubisoft, ihr lernt es ja echt nie :-D
Nunja, das lässt sich nicht so pauschal sagen. Es gibt wenige Entwickler auf Wii, die sehr viel und scheinbar bzw. hoffentlich gute Arbeit leisten. Erwähnenswert ist da Namco, Marvelous ähm... und Nintendo selbst. Andere Entwickler sind immer noch sehr vorsichtig oder können noch nichts vorstellen, so scheint es mir.

Ich würd so gerne mal ein Video Chefrunde sehen in der man mit stolz beschließt solche Titel zu entwickeln... und dann das Gesicht der Entwickler die den Auftrag bekommen :ugly:

Ubi kann man nunmal abschreiben

Scheinbar lohnt es sich solche Titel zu entwickeln. Interessant wäre auch zu wissen, wie teuer so ein Titel ist. Oder auch eine konkrete Zahl, wie viele Exemplare abgesetzt werden müssen, damit Ubisoft den Break-Even-Point schafft.

Zurück
Top Bottom