Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Von Gonintendo. Ich hoffe mal, dass FF4 dennoch im Westen erscheinen wird...

FF4 erscheint sowieso, war ja schon bei den vorgängern so.
Das mit Disaster schockt mich aber grad etwas. ich dachte die hätten schon längst ein termin :-?. Amerikanischer geht ein spiel doch garnicht mehr.

Hm... Okaaaaay. :-?

Sieht ganz ok aus, aber ist noch nicht wirklich interessant für mich.

Das Spiel wird mit einer Knarre ausgeliefert - da bekommt N-Strike eine ganz neue Bedeutung :uglylol:

Pikasöldner, marsch! :scan:

Also Boingz erinnert mich etwas an Little Big Planet.

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/10/boingz-photo-wiiware-11.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/10/boingz-photo-wiiware-4.jpg

Boingz! The WiiWare title was just presented at Nintendo's press conference, so all we've got at the moment is initial impressions, which give us a smaller LittleBigPlanet meets LocoRoco feel.

The 2D-3D puzzle platformer has players controlling elastic creatures -- we believe are called The Boingz, which have similar powers to Gloop and Gleep from The Herculoids -- that can be grabbed, stretched and flicked across the 30 levels in the game. We've contacted Ninja Bee's PR team for more details and images. Update: Boingz has been submitted to Nintendo for approval and will be out this month. Either Oct. 20 or 27.

Was mich besonders freut, dass immer mehr Jump'n'Runs aufn Wii kommen, jetzt ist auch noch Klonoa hinzugekommen zu Galaxy, Super Paper Mario und Wario Land (hab ich was vergessen?), hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Jumper, sind ja leider Mangelware in der heutigen Zeit. :D

Nun wurde endlich das erste Spiel von Nippon Ichi für Wii angekündigt, aber es scheint nicht so ganz das zu sein, was man erwarten würde. Es ist a) WiiWare und b) klingt der Titel "Let's hitch-hike" so gar nicht nach (S)RPG. Gust (Ar tonelico) und Game Arts (Grandia) sind jetzt scheinbar auch an Bord, haben zumindest ebenfalls ihre ersten WiiWare-Titel angekündigt. Bei Game Arts war's aber nach SSBB natürlich irgendwie abzusehen. Mal sehen, ob wir auch Retail-Titel sehen werden. Devkits und Lizenzen haben sie ja nun.

Wusstet ihr, dass Saints Row mal auf die Wii geportet werden sollte (ähnlich wie bei Dead Rising)?

Zurück
Top Bottom