Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

sry.. ist viel nicht mehr ganz aktuelle , abe rhabs noch nirgends gesehen und regt mich gerade wieder tierich auf...

stfu:
http://www.4players.de/4players.php...85/60518/0/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html

Im direkten Vergleich zur PS2 sieht die Wii-Variante magerer und leicht ruckeliger aus, auch wenn das nicht so ausgeprägt wie auf der PSP ist.
Die PS2-Fassung hat im Gegensatz zu ihren Wii- und PSP-Brüdern gleich zwei Vorteile: Die Ladezeiten sind bemerkenswert flott, außerdem wird sowohl eine 16:9-Darstellung als auch Progressive Scan unterstützt - das hebt die Grafik jetzt nicht gerade auf 360-Niveau, sieht aber trotzdem gut aus. Die gut animierten Figuren kommen gut rüber, außerdem könnt ihr mit dem zweiten Stick die Kameraperspektive manuell nachkorrigieren - ein Feature, das man auf beiden anderen Plattformen schmerzlich vermisst. Darüber hinaus ist die Darstellung hier am flüssigsten
4players.de ist zwar sehr wii kritisch und wertet wii spiele teilweise (red steel) meiner meinung nach etwas zu niedrig, aber ansonsten halte ich sie für kompetent.... also auch bzw vorallem in bezug auf den grafik vergleich.

sry aber wtf krome?! was soll der scheiss....mal wieder einfacher wii port und das sogar noch die wii version shclechter aussehen soll, setzt dem ganzen die krone auf :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wii-Version hat bei mir kein einziges Mal geruckelt. Nie. Schlecht aussehen tuts auch nur auf den langweiligen Gegenden, sonst passt's schon. Nicht schön, aber meistens auch nicht hässlich.

sry.. ist viel nicht mehr ganz aktuelle , abe rhabs noch nirgends gesehen und regt mich gerade wieder tierich auf...

stfu:
http://www.4players.de/4players.php...85/60518/0/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html

4players.de ist zwar sehr wii kritisch und wertet wii spiele teilweise (red steel) meiner meinung nach etwas zu niedrig, aber ansonsten halte ich sie für kompetent.... also auch bzw vorallem in bezug auf den grafik vergleich.

sry aber wtf krome?! was soll der scheiss....mal wieder einfacher wii port und das sogar noch die wii version shclechter aussehen soll, setzt dem ganzen die krone auf :shakehead:

Lass dich davon bloß nicht beirren, natürlich kann man auch in der Wii-Fassung die Kamera nachstellen und ruckelig läuft es auch kaum, nicht mehr als es auf PS2 ruckelt und in 360/PS3 teart.

Haben das Game mal wieder nicht komplett durchgezockt. Ich hasse es, wenn Tester Features oder Steuerungsoptionen verneinen, obwohl die drin sind. Kompetent ist das nicht. Und das passiert denen in letzter Zeit oft (siehe SSBB Import Test --Y Hälfte der Features verneint bzw. nicht in Wertung einfließen lassen -.- )

Die Krome Studios haben bei der Wii-Fassung EXTREMST gute Arbeit für einen Quasi-PS2 Port geleistet. Mit mehr Entwicklungszeit für die ja erst später angekündigte Wii Fassung hätten sie auch noch mehr in Sachen Grafik machen können, ansonsten aber astrein :)

4Players mag ich genau aus solchen Gründen nicht...

Im direkten Vergleich zur PS2 sieht die Wii-Variante magerer und leicht ruckeliger aus, auch wenn das nicht so ausgeprägt wie auf der PSP ist.
Was soll das denn? Den Leser einfach Lügen zum lesen geben, wahnsinn. Und Worte wie "unterhaltsames Gefuchtel", "für rumhampler" oder "die größeren Konsole" sollte man vermeiden, das stimmt außerdem gar nicht. Lustigerweise ist 4Players die einzigste Seite, wo behauptet wird, dass die PS2 Version bessere Grafik bietet... :rolleyes:

Und übrigens, seit wann kann man die Kamera in der Wii Version nicht frei bewegen? Das kann man doch jederzeit.

So nicht, 4Players. Das nächste mal einen etwas besseren Testbericht schreiben, bevor sowas peinliches geschrieben wird.

Sieht wirklich gut aus kaum zu glauben das es vom selben Publisher kommt wie Quantum Solace.

call of duty: world at war video:

http://wiitower.de/?page=News&show_news=7108

wow, das sieht sogar gut aus :oops:
ich mag zwar solche games überhaupt nich, aber mit wiimote... hmm :D

Kein Wunder, dass euch die Grafik gefällt, ist schließlich auch von der HD-Version :lol:

Ihr seid alle auf Gametrailers reingefallen :-P

Man sieht doch, dass das Video nicht von der Wii-Version ist, weil:

1. Fadenkreuz ist immer mittig (gibt's mit Wii-Steuerung nicht)

2. Button-Einblendungen des Playstation- oder Xbox-Controllers (bin nicht ganz sicher)

Nächstes Mal lieber genauer hinschauen ;)

Stimmt. Da kommt auch der x Knopf der X360 zum wiederaufladen vor (in der mitte ist aber ziemlich winzig). Dachte es sähe im Vergleich zum anderen Müll den Activision für Wii entwickelt gut aus, grafisch ist es aber wirklich nichts besonderes.

Wii-Version hat bei mir kein einziges Mal geruckelt. Nie. Schlecht aussehen tuts auch nur auf den langweiligen Gegenden, sonst passt's schon. Nicht schön, aber meistens auch nicht hässlich.

Dem kann ich nur zustimmen. Musste mir beim Durchlesen des Testes mehrere Male verwundert am Kopf kratzen.
Sicher, die Grafik ist für Wii mal wieder dürftig, aber schlechter als die PS2-Version? Da habe ich bei anderen Direktvergleichen genau das Gegenteil gelesen und vor allem meine eigene Erfahrung spricht dagegen.
Weiß nicht,wo die da ein Ruckeln gesehen haben wollen und eine schwächere Grafik als bei der PS2??!!
Das Spiel gewinnt garantiert keinen Grafikpreis, aber Spaß macht es, GERADE WEGEN der Wii-Steuerung, die erfreulicherweise endlich mal gut umgesetzt wurde.

...aber wenn ich dann sowas hier lesen muss:

"Zwar werden nicht eure echten Bewegungen auf den Bildschirm übertragen, aber das Gefuchtel fühlt sich unterhaltsam an, die vielen Kombo-Möglichkeiten wirken nur anfangs überwältigend. Natürlich birgt das ein gewisses Muskelkater-Risiko, aber das sind Wii-Spieler ja ohnehin gewohnt. Genauso wie unterdurchschnittliche Grafik: Im direkten Vergleich zur PS2 sieht die Wii-Variante magerer und leicht ruckeliger aus, auch wenn das nicht so ausgeprägt wie auf der PSP ist. Dafür bietet die fuchtelige Version einen »Jedi Duel«-Mehrspielermodus für zwei Handsoldaten, der genau das hält, was der Name verspricht: Ihr wählt unter diversen Charakteren (die ihr im Solo-Abenteuer freischaltet) und schmeißt euch in diversen Levels die Lichtschwerter um die Ohren."

...wundert mich gar nichts mehr. DAS soll ein seriöser Test sein???
Wie kann man denn eine manuelle Steuerung der Kamera verneinen, wenn die eindeutig durch das D-Pad gegeben ist. Und was soll dieser fast persönliche Angriff einer angeblich objektiven Seite auf Wii-Spieler, mit der Äußerung (sinngemäß), dass Wii-Spieler ja eh nur Drecksspiele gewöhnt sind und "hampeln" und "fuchteln". Auf CW mag das ja in Ordnung gehen, aber auf 4players??

Schade, das hat das Ansehen dieser, von mir eigentlich geachteten Seite, stark in Mitleidenschaft gezogen.

Klingt im Grunde alles nach einem sogenannten "Hater"-Test, anders kann ich mir diese seltsame Wertung und auch den völlig oberflächlichen (Stichwort: Kamerasteuerung und Rumfuchtelei - wenn es bei der PS2 nichts anderes gibt, warum wird dann der MP-Part nicht mit einbezogen???) Testbericht nicht erklären.

So wirklich nicht.

http://www.gametrailers.com/player/41235.html

Konami lernt anscheinend nicht aus ihren Fehlern, den sie bei den DS-Teilen gemacht haben. Neben der Grafik ist anscheinend immer noch die AI des Kompanions und der ständige Hunger desselben scheiße. Und das war schon bei den ersten drei DS-Teilen so und wurde immer und immer wieder von den Journalisten kritisiert.

Und hat Konami anscheinend bei der Wii-Version nicht geändert.

Wii Games man muss sie lieben :lol2:

Lost in Blue hat eigentlich viel potential, nur verbockts Konami.
Schade ich warte auf die erwachsenen Version:

Blaue Lagune xD

Zurück
Top Bottom