Kugel
L19: Master
Blöde Frage, aber WARUM? :-?Ubisoft gefällt mir immer mehr.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage, aber WARUM? :-?Ubisoft gefällt mir immer mehr.![]()
Blöde Frage, aber WARUM? :-?
Blöde Frage, aber WARUM? :-?

Im direkten Vergleich zur PS2 sieht die Wii-Variante magerer und leicht ruckeliger aus, auch wenn das nicht so ausgeprägt wie auf der PSP ist.
4players.de ist zwar sehr wii kritisch und wertet wii spiele teilweise (red steel) meiner meinung nach etwas zu niedrig, aber ansonsten halte ich sie für kompetent.... also auch bzw vorallem in bezug auf den grafik vergleich.Die PS2-Fassung hat im Gegensatz zu ihren Wii- und PSP-Brüdern gleich zwei Vorteile: Die Ladezeiten sind bemerkenswert flott, außerdem wird sowohl eine 16:9-Darstellung als auch Progressive Scan unterstützt - das hebt die Grafik jetzt nicht gerade auf 360-Niveau, sieht aber trotzdem gut aus. Die gut animierten Figuren kommen gut rüber, außerdem könnt ihr mit dem zweiten Stick die Kameraperspektive manuell nachkorrigieren - ein Feature, das man auf beiden anderen Plattformen schmerzlich vermisst. Darüber hinaus ist die Darstellung hier am flüssigsten

Ach,dass muss einfach Sarkasmus sein oder der geschmack der N´s muss rapide in den Keller gesunken sein![]()

sry.. ist viel nicht mehr ganz aktuelle , abe rhabs noch nirgends gesehen und regt mich gerade wieder tierich auf...
stfu:
http://www.4players.de/4players.php...85/60518/0/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html
4players.de ist zwar sehr wii kritisch und wertet wii spiele teilweise (red steel) meiner meinung nach etwas zu niedrig, aber ansonsten halte ich sie für kompetent.... also auch bzw vorallem in bezug auf den grafik vergleich.
sry aber wtf krome?! was soll der scheiss....mal wieder einfacher wii port und das sogar noch die wii version shclechter aussehen soll, setzt dem ganzen die krone auf![]()

Was soll das denn? Den Leser einfach Lügen zum lesen geben, wahnsinn. Und Worte wie "unterhaltsames Gefuchtel", "für rumhampler" oder "die größeren Konsole" sollte man vermeiden, das stimmt außerdem gar nicht. Lustigerweise ist 4Players die einzigste Seite, wo behauptet wird, dass die PS2 Version bessere Grafik bietet...Im direkten Vergleich zur PS2 sieht die Wii-Variante magerer und leicht ruckeliger aus, auch wenn das nicht so ausgeprägt wie auf der PSP ist.

call of duty: world at war video:
http://wiitower.de/?page=News&show_news=7108
wow, das sieht sogar gut aus
ich mag zwar solche games überhaupt nich, aber mit wiimote... hmm![]()

Wii-Version hat bei mir kein einziges Mal geruckelt. Nie. Schlecht aussehen tuts auch nur auf den langweiligen Gegenden, sonst passt's schon. Nicht schön, aber meistens auch nicht hässlich.