Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Abgesehen von Tekken, kommen alle aufgezählten Games auch für die Xbox.
ich hatte schon mal eine 360.es gibt ein paar dinge die mir nicht gefallen.
darum greife ich zur ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen von Tekken, kommen alle aufgezählten Games auch für die Xbox.
Einen Mond in Namen oder Logo haben viele Spiele. Könnte auch Castlevania oder Fatal Frame sein. Fatal Frame würde deshalb gut passen, weil auf dem Nintendo Power Teaser ein roter Mond zu sehen ist, also eine Mondfinsternis. Und das passt zum Untertitel von Fatal Frame IV.
Halt die Ankündigung eines Spieles, das wir schon kennen
Ich wäre mit allen genannten Varianten zufrieden!
Fatal Frame könnte es wirklich sein, zumal es echt bald erscheinen soll
Soll ich euch sagen, woher der Müll kommt?
Irgendwelche "Experten", die irgendwas bedeutendes studiert haben, bei de es darum geht aus den Ereignissen aus der Vergangenheit Rückschlüsse auf die zukunft zu ziehen haben festgestellt, dass Innovationen immer auf die Schnauze gefallen sind, also folgrn sie daraus, dass auch die Wii, früher oder später floppen wird. Außerdem können sie nicht selbständig denken, sondern nur vorgedachte Muster nachahmen. Wenn also Iwata saft, dass man eine neue Zielgruppe ansprechen will, dann wird Nintendo bis zum bitteren Ende nachgemacht.
Letztendlich läufft es darauf hinaus, dass sie die Wii tot sehen wollen, damit diese Störung im Muster endlich behoben ist
so far, allwissender HiPhish![]()
Ja fatal frame aka Project Zero wurde von Tecmo ja auch shcon angekündigt, erste Renderbilder gabs ja auch (wenn es Render waren).
Auch für den Westen?![]()
ich hatte schon mal eine 360.es gibt ein paar dinge die mir nicht gefallen.
darum greife ich zur ps3.
leute wie du sind mir die liebsten... meckern dauernd über wii aber kaufen sich keine hd konsole und werden damit glücklich
... hol dir deine ps3 und verkauf deine wii, dann müssen wir dein gemeckere nicht mehr mit anhören
das einzige wirklich negative an der 360 ist die lautstärke, vom preis her und spieleangebot ist sie der ps3 um welten voraus. ich hab ne 360 und ne wii und was spiele ich zur zeit am meisten, richtig ps2 geheimtipps, weil es eben doch nicht auf die grafik ankommt. die 360 steht mehr oder weniger unbenutzt rum, seit ich sie habe. in 2 tagen hol ich mir gta, hoffentlich kann mich das überzeugen.
ich hatte doch eine 360 oder ist das keine hd konsole^^
mich stört die lautstärke, das war der hauptgrund warum sie wieder wegkam. mir reichen die fighting games die es für die ps3 gibt/geben wird
selbst wenn danach kein game mehr für die ps3 kommen sollte, würden
die von mir aufgezählten spiele mich locker für die gesamte gen unterhalten.
ja dann kauf sie halt endlichoder fehlt das nötige kleingeld?
ich hatte doch eine 360 oder ist das keine hd konsole^^
mich stört die lautstärke, das war der hauptgrund warum sie wieder wegkam. mir reichen die fighting games die es für die ps3 gibt/geben wird
selbst wenn danach kein game mehr für die ps3 kommen sollte, würden
die von mir aufgezählten spiele mich locker für die gesamte gen unterhalten.
Du bist ein PS3 Fan :hmm2:
Ich weis ja nicht was du an die Konsole findest....Ich meine du willst ein Halbesvermögen für eine Konsole ausgeben dessen games nochmals Rund um die 70€ Kostet???
Und dessen Anime spiele weniger Charas hat als die Vorgänger auf der PS2
Aber die Wii behälste doch oder ??
Also entweder die PS3 dieses Jahr oder nen PC![]()
Ich werde so oder so ein Vermögen ausgeben müssen
Und weil ich nicht so lange warten will wegen den Games wirds dieses
Jahr die PS3^^
JA die Wii bleibt. Dank Homebrew kann ich das Ding als Medienplayer nutzen. Auch wenns nur SD Videos sind^^ Dafür ist sie leise und per Wiimote lässt sich alles optimal steuern. vielleicht kommt noch das eine oder andere wii game das mich interessiert ^^
Also entweder die PS3 dieses Jahr oder nen PC![]()
Ich werde so oder so ein Vermögen ausgeben müssen
Und weil ich nicht so lange warten will wegen den Games wirds dieses
Jahr die PS3^^
JA die Wii bleibt. Dank Homebrew kann ich das Ding als Medienplayer nutzen. Auch wenns nur SD Videos sind^^ Dafür ist sie leise und per Wiimote lässt sich alles optimal steuern. vielleicht kommt noch das eine oder andere wii game das mich interessiert ^^ und meine cube games muss ich doch auch irgendwie zocken können ^^
Die Zukunft an interessanten Spielen sieht grad ehrlich auf allen Konsolen und Handheld miserabel aus.
Joa natürlich für mich. Muss man doch nich immer dazu sagen![]()
Von den dir genannten Games ist nur Okami n Must Have ^^
Rest mag interessant sein, aber da kribbelt nix vor Vorfreude bei mir.