Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Einen Mond in Namen oder Logo haben viele Spiele. Könnte auch Castlevania oder Fatal Frame sein. Fatal Frame würde deshalb gut passen, weil auf dem Nintendo Power Teaser ein roter Mond zu sehen ist, also eine Mondfinsternis. Und das passt zum Untertitel von Fatal Frame IV.

Halt die Ankündigung eines Spieles, das wir schon kennen :)
Ich wäre mit allen genannten Varianten zufrieden!

Fatal Frame könnte es wirklich sein, zumal es echt bald erscheinen soll

Interessant interessant :)

Danke für die Infos! Würd mich freun wenns eins Spiel wär, das auch bald released wird... Wobei ich eh noch einige Perlen nachzuholen hab :D (SMG z.B.)
Das KORE scheint auf den ersten Blick interessant zu sein, zumindest diesen Comic ähnliche Grafikstil find ich wunderbar :)

Gruß
Alex

Soll ich euch sagen, woher der Müll kommt?
Irgendwelche "Experten", die irgendwas bedeutendes studiert haben, bei de es darum geht aus den Ereignissen aus der Vergangenheit Rückschlüsse auf die zukunft zu ziehen haben festgestellt, dass Innovationen immer auf die Schnauze gefallen sind, also folgrn sie daraus, dass auch die Wii, früher oder später floppen wird. Außerdem können sie nicht selbständig denken, sondern nur vorgedachte Muster nachahmen. Wenn also Iwata saft, dass man eine neue Zielgruppe ansprechen will, dann wird Nintendo bis zum bitteren Ende nachgemacht.
Letztendlich läufft es darauf hinaus, dass sie die Wii tot sehen wollen, damit diese Störung im Muster endlich behoben ist

so far, allwissender HiPhish :ugly:

IWATA SAFT! WOO! DAY ONE!

Eh, egal... was ich sagen wollte: Heh, sind wohl die selben Experten, die vor dem Wii Launch Nintendos 3rdParty-Gang vorhergesagt haben und die Wii auf 10% Marktanteil (70% PS3) eingeschätzt haben. Okay, da haben sich Tausende geirrt, aber jetzt könnte zumindest von den Publishern mal ein Einsehen kommen. Die Japaner ham's ja schon kapiert (siehe Monster Hunter 3 PS3->Wii).

ich hatte schon mal eine 360.es gibt ein paar dinge die mir nicht gefallen.
darum greife ich zur ps3.

leute wie du sind mir die liebsten :D ... meckern dauernd über wii aber kaufen sich keine hd konsole und werden damit glücklich ;) ... hol dir deine ps3 und verkauf deine wii, dann müssen wir dein gemeckere nicht mehr mit anhören :P

das einzige wirklich negative an der 360 ist die lautstärke, vom preis her und spieleangebot ist sie der ps3 um welten voraus. ich hab ne 360 und ne wii und was spiele ich zur zeit am meisten, richtig ps2 geheimtipps, weil es eben doch nicht auf die grafik ankommt. die 360 steht mehr oder weniger unbenutzt rum, seit ich sie habe. in 2 tagen hol ich mir gta, hoffentlich kann mich das überzeugen.

leute wie du sind mir die liebsten :D ... meckern dauernd über wii aber kaufen sich keine hd konsole und werden damit glücklich ;) ... hol dir deine ps3 und verkauf deine wii, dann müssen wir dein gemeckere nicht mehr mit anhören :P

das einzige wirklich negative an der 360 ist die lautstärke, vom preis her und spieleangebot ist sie der ps3 um welten voraus. ich hab ne 360 und ne wii und was spiele ich zur zeit am meisten, richtig ps2 geheimtipps, weil es eben doch nicht auf die grafik ankommt. die 360 steht mehr oder weniger unbenutzt rum, seit ich sie habe. in 2 tagen hol ich mir gta, hoffentlich kann mich das überzeugen.

ich hatte doch eine 360 oder ist das keine hd konsole^^
mich stört die lautstärke, das war der hauptgrund warum sie wieder wegkam. mir reichen die fighting games die es für die ps3 gibt/geben wird
selbst wenn danach kein game mehr für die ps3 kommen sollte, würden
die von mir aufgezählten spiele mich locker für die gesamte gen unterhalten.

mich stört die lautstärke, das war der hauptgrund warum sie wieder wegkam. mir reichen die fighting games die es für die ps3 gibt/geben wird

ja dann kauf sie halt endlich :D oder fehlt das nötige kleingeld?

Du bist ein PS3 Fan :hmm2:
Ich weis ja nicht was du an die Konsole findest....Ich meine du willst ein Halbesvermögen für eine Konsole ausgeben dessen games nochmals Rund um die 70€ Kostet???
Und dessen Anime spiele weniger Charas hat als die Vorgänger auf der PS2 :P

Aber die Wii behälste doch oder ??

Du bist ein PS3 Fan :hmm2:
Ich weis ja nicht was du an die Konsole findest....Ich meine du willst ein Halbesvermögen für eine Konsole ausgeben dessen games nochmals Rund um die 70€ Kostet???
Und dessen Anime spiele weniger Charas hat als die Vorgänger auf der PS2 :P

Aber die Wii behälste doch oder ??

Also entweder die PS3 dieses Jahr oder nen PC :D
Ich werde so oder so ein Vermögen ausgeben müssen :P
Und weil ich nicht so lange warten will wegen den Games wirds dieses
Jahr die PS3^^

JA die Wii bleibt. Dank Homebrew kann ich das Ding als Medienplayer nutzen. Auch wenns nur SD Videos sind^^ Dafür ist sie leise und per Wiimote lässt sich alles optimal steuern. vielleicht kommt noch das eine oder andere wii game das mich interessiert ^^ und meine cube games muss ich doch auch irgendwie zocken können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jahr die PS3^^

JA die Wii bleibt. Dank Homebrew kann ich das Ding als Medienplayer nutzen. Auch wenns nur SD Videos sind^^ Dafür ist sie leise und per Wiimote lässt sich alles optimal steuern. vielleicht kommt noch das eine oder andere wii game das mich interessiert ^^

Bei mir sieht das momentan genauso aus, nur dass ich mich zwischen ner Xbox und PS3 nicht entscheiden kann. xD
Einerseits wll ich MGS4 zocken, anderseits Ninja Gaiden 2. Ich kann mich nicht entscheiden. :sad:

Aber meinen Wii werde ich auch nicht weggeben. Gibt IMO genug Gründe ihn zu behalten. :)

Jahr die PS3^^

JA die Wii bleibt. Dank Homebrew kann ich das Ding als Medienplayer nutzen. Auch wenns nur SD Videos sind^^ Dafür ist sie leise und per Wiimote lässt sich alles optimal steuern. vielleicht kommt noch das eine oder andere wii game das mich interessiert ^^ und meine cube games muss ich doch auch irgendwie zocken können ^^

^Na dan bin ich ja erleichtert auch wenn ich eine PS3 eher Schwachsinn finde die kann eh kein Stich gegen die PS2 machen^^.
Aber das du deine Wii behälst ist gut ausserdem Kommen doch (hoffentlich) Games für dich raus du weist welches ich anspreche unser Geheimniss :P Òó

Also von der 360 war ich ziemlich enttäuscht. Ok, das es nicht allzuviele Games gibt die mich interessieren wusst ich vorher, aber auch sonst hat se nich das gehalten was ich mir versprochen hatte.
Allerdings denke ich das es mir mit der PS3 ziemlich gleich ergangen wäre.

Die Zukunft an interessanten Spielen sieht grad ehrlich auf allen Konsolen und Handheld miserabel aus. Zum Glück hab ich e nich mehr extrem viel Zeit zum zocken ^^

Die Zukunft an interessanten Spielen sieht grad ehrlich auf allen Konsolen und Handheld miserabel aus.

Vielleicht für dich ;)

Aber bei Spielen wie Too Human, Smash Brothers Brawl, MGS 4, Okami, Fable 2, Fallout 3, Soul Calibur IV, Tales of Symphonia 2, Gears of War 2, Infinitive Undiscovery, Tales of Vesperia, SF IV undundundund ... diese Menge an wohl hochqualitativen Spielen ist zuviel - da werde ich einige nicht kaufen können und erstmal links liegen lassen (müssen) :)

Und da habe ich Handheld-Spiele wie DQ-Remakes, DQ IX, FF IV usw. noch nicht einmal mitgezählt ;)

Zurück
Top Bottom