Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Genau. Egal was kommt, wir können sicher sein, dass es die typische Treasure-Qualität hat. S&P2 würde ich persönlich gerne sehen, aber gegen ein neues Mischief Maker oder Gunstar Heroes hätte ich nichts einzuwenden, erst recht nicht gegen eine neue IP.
Treasure hat auch schon ein paar Spiele vermurkst, so ist das nicht. Aber wenn zwei Spiele kommen, wird wohl zumindest eines davon richtig gut. :)

EDIT: Ein Stapel Force Unleashed Wii Bullshots von IGN:

star-wars-the-force-unleashed-20080410002835081.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410002833221.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410002836924.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410002838784.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410002840987.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410002842846.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410003854459.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080410003856506.jpg

Polycount und Lighting auf PS2-Niveau. Daran zu drehen wäre vermutlich zu viel Arbeit gewesen. Aber die Texturen sehen zumindest ordentlich aus, und die Effekte sind nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
@star wars unleashed pics

naja, next gen sieht anderst aus....aber das erwartet wohl auch niemand ernsthaft von der wii^^

egal, wird trotzdem gekauft. freu mich schon riesig drauf. bin ja bekennender star wars fan und da kommt so ein spiel natürlich wie gerufen :-)

Ein paar Infos zum Media Summit:

- Das Embargo geht bis zur Nacht von Montag auf Dienstag (in den USA).
- "Megatons" gab's am ersten Tag keine, aber ein paar nette Überraschungen.
- Auch heute ist nicht mit Megatons zu rechnen, aber die Teilnehmer kennen das Programm für heute nicht.
- In erster Linie geht's um das Lineup bis zur E3, also bis Mitte/ Ende Juli.

Und noch ein Hinweis: Wenn ein Teilnehmer das Embargo bricht, hebt Nintendo es üblicherweise sofort für alle auf. IGN war sich recht sicher, dass das passieren würde - weil's praktisch immer passiert. ;)

- Auch heute ist nicht mit Megatons zu rechnen, aber die Teilnehmer kennen das Programm für heute nicht.

Und noch ein Hinweis: Wenn ein Teilnehmer das Embargo bricht, hebt Nintendo es üblicherweise sofort für alle auf. IGN war sich recht sicher, dass das passieren würde - weil's praktisch immer passiert. ;)

hmm... waren da nicht letztens ein paar, die gezweifelt haben, dass Nintendo eine kürzere Ankündigungspolitik anstrebt?? Die Media-Summit ist wohl der beste Indikator dafür..

Ich versteh irgendwie nicht wieso man ein Embargo über die par Tage macht. Wird ein F-Zero angekündigt was die MarioKart Verkäufe negativ beeinflussen könnte oder wie? Ein Embargo macht doch nur Sinn wenn es länger dauert...

Ich versteh irgendwie nicht wieso man ein Embargo über die par Tage macht. Wird ein F-Zero angekündigt was die MarioKart Verkäufe negativ beeinflussen könnte oder wie? Ein Embargo macht doch nur Sinn wenn es länger dauert...

hmmm... News die langsam "raustropfen" vs. geballte Newsladung

Was wird wohl dengrößeren Effekt haben??

Also ich bin mit Überraschungen schon zufrieden, vllt sickert ja was durch :)

F-Zero races its way onto the Wii
Captain Falcon returns once again for a new installment on Wii.

April 11, 2008 - The popular F-Zero GX from the Gamecube makes a return to the home console with F-Zero Z for the Wii. This new expansion to the series includes on-line play via Wi-Fi that has people all over the world racing each other in all F-Zero’s super fast glory. A weapon system was also confirmed allowing players to harm each other just like Nintendo’s other famous racing franchise, Mario Kart. Finally it has been rumored that all the tracks from F-Zero GX will be returning along with new ones.

F-Zero Z is set to be officially revealed at this years E3 convention, which coincides with Nintendo’s plans to make this years E3 presentation remarkable.

aussie-nintendo.com

:)

Hmmm ... gute Frage.

Aber es könnte ja auch sein, dass eins der beiden Wii-Spiele von Treasure ja auch für die Xbox 360 kommt, oder?

Oder ist das X360-Spiel exklusiv gewesen? Hmmm ... denke eher nicht - daher: warum nicht 2 3D-Wii-Spiele von Treasure, wovon eins (beides?) einfach multi ist? :)

Hätte ich auch kein Problem damit :)

Aber auch wieder ein reines Starfox-Baller-Spiel wäre auch toll.

Also ein Spiel, dass die Wii-Möglichkeiten nicht nützt, sollen sie lieber für die X360 bringen :)

Warum dann aber bis Dienstag warten, die Media Summit ist doch nur noch heute(?)
Es ist Freitag. Also fast Wochenende. Und die Teilnehmer sind Journalisten, die haben einen mehr oder weniger normalen Job mit mehr oder weniger normalen Arbeitszeiten - und entsprechend an den Wochenenden frei. Die Idee ist also, dass die Teilnehmer sich bis zum Ende der Veranstaltung in Ruhe informieren können, sich dann gemütlich auf den Heimweg machen und das restliche Wochenende ausspannen können, und Montag im Laufe des Tages ohne Eile die News für die Veröffentlichung aufbereiten können.

@Amuro:

Das war ein Aprilscherz, der sich selbstständig gemacht hat.

Das mit F-Zero hab ich jetzt schon aus mehreren Quellen gehört... Glauben die alle der selben Fake-News oder hat jemand sein Embargo gebrochen und irgendwo was erzählt?

finde nintendo macht sich mit diesem geheimhaltezeugs zu wichtig, oder ihnen sind die fans betreffender spiele egal, oder sie sind dermaßen vom kommerz zerfressen dass sie mehr mit geldzählen beschäftigt sind als um die "zockerseele"!

es befremdet mich! big-N ist mir zu undurchsichtig! mit meinem 1spiel/monat plan, den ich normalerweise pflege plant es sich da sehr schlecht!

vor nu was kommt.... finds bei den anderen besser, zwar erscheint der krempel auch net früher, aber man bekommt zumindest ab und zu appetitanreger, die die hoffnung stützen!

edit: f-zero käme natürlich auch auf meine liste!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Spiel, dass die Wii-Möglichkeiten nicht nützt, sollen sie lieber für die X360 bringen :)

Ist ja auch immer meine Meinung ... wenn, dann will ich auch ein 100%iges Wii-Spiel haben (was Technik und Steuerung angeht) - verquerte Ports bzw. Multi-Entwicklungen sind nicht so mein Fall (Ausnahmen wie ein Okami bestätigen natürlich die Regel) ;)

Zurück
Top Bottom