Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Sonic Unleashed ONM Scan:

sonicunleashedscan1gi1.jpg

Das sind keine Wii-Bilder. Zumindest nicht das Bild oben rechts. Dafür sind die Anzeigen viel zu klein.
Das Bild gehörte außerdem auch zu den ersten geleakten Bildern:

57855_1613_0041_122_1114lo.jpg

So war das nicht gemeint, mir ist die Grafik auch relativ egal... der Rest sollte stimmen!

Ich finde die IP halt total scheiße. Das N64-Spiel war zwar gut, aber ich hätte lieber vergleichbares Gameplay mit völlig anderer IP.

Das ist natürlich Geschmackssache ... gibt aber natürlich auch genug Leute, die endlich mal wieder einen richtigen Starfox- bzw. Lylat Wars-Nachfolger sehen wollen :D

Auf einen StarFox für die Wii würde ich mich auch freuen,man könnte auch ruhige wie auf denn Ds etwas Taktik dazu tun.

Schon gepostet?

April 10, 2008 - With Ikaruga now available for Xbox Live Arcade, we're sure many are wondering what's next from Treasure, the developer behind that game and other classics like Radiant Silvergun and Gunstar Heroes.

CNET Japan got the answer in a recent interview with Treasure president Masato Maegawa. In the interview, Maegawa revealed that the studio is working on two titles for the Wii.

While he wouldn't get too specific, he did reveal that the two games are 3D titles, rather than the 2D for which the company is known. He also hinted that his team is putting the special features of the Wiimote to use.
http://wii.ign.com/articles/865/865705p1.html

Treasure+Wii+3D = Sin & Punishment 2?

Treasure+Wii+3D = Sin & Punishment 2?
Warum? Treasure gibt's schon lange, und S&P war nur eines von vielen Spielen dieses Studios. So geil S&P sein mag, ich würde ein neues Gunstar Heroes vorziehen. Das war für Sega, aber trotzdem besser... ;)

So oder so, zwei der drei Treasure-Teams arbeiten an Wii-Spielen! Yeah!

Warum? Treasure gibt's schon lange, und S&P war nur eines von vielen Spielen dieses Studios. So geil S&P sein mag, ich würde ein neues Gunstar Heroes vorziehen. Das war für Sega, aber trotzdem besser... ;)
So oder so, zwei der drei Treasure-Teams arbeiten an Wii-Spielen! Yeah!

Ob S&P oder GH oder Radiant Silvergun oder Ikaruga - Hauptsache eins wird ein Spiel in dieser Machart inklusive schönem Online-Modus :D

Spiele wie Light Crusader, Dynamite Headdy oder Mishief Makers von ihnen war eher nicht so mein Fall ...

Wie wäre es mit einem neuen Guardian Heroes? :) Hätte auch was.

Aber das müsste ja eigentlich heißen, dass das Shooting-Team nach Ikaruga XBLA auf ein Wii-Projekt umgestiegen ist, oder? Ist der dritte Teil der Radiant Silvergun-/ Ikaruga-Trilogie für Xbox360 damit gestorben? Oder schon fertig?

Treasure :aargh:
Nur schade, dass es 3D sein wird, dann brauch ich mir wohl auf RS3 keine allzu grossen Hoffnungen zu machen. Ein neues Sin&Punishment wäre allerdings auch genial. Und so langsam wirds wohl auch Zeit, dass die Jungs mal wieder mit etwas Neuem kommen.

Edit:
wsippel schrieb:
ber das müsste ja eigentlich heißen, dass das Shooting-Team nach Ikaruga XBLA auf ein Wii-Projekt umgestiegen ist, oder? Ist der dritte Teil der Radiant Silvergun-/ Ikaruga-Trilogie für Xbox360 damit gestorben? Oder schon fertig?
Laut Maegawa wars nie RS3 ;-)
Ich denke, die werden sich jetzt erstmal ansehen, wie gut sich Ikaruga verkauft und dann entscheiden wie sie mit dem Projekt fortfahren. Wurde ja soweit ich weiss wegen Ikaruga kurzzeitig auf Eis gelegt. Hätte aber nichts dagegen, wenn sie es auf die Wii bringen, Hiroshi Iuchi ist ein Gott :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das müsste ja eigentlich heißen, dass das Shooting-Team nach Ikaruga XBLA auf ein Wii-Projekt umgestiegen ist, oder? Ist der dritte Teil der Radiant Silvergun-/ Ikaruga-Trilogie für Xbox360 damit gestorben? Oder schon fertig?

Hmmm ... gute Frage.

Aber es könnte ja auch sein, dass eins der beiden Wii-Spiele von Treasure ja auch für die Xbox 360 kommt, oder?

Oder ist das X360-Spiel exklusiv gewesen? Hmmm ... denke eher nicht - daher: warum nicht 2 3D-Wii-Spiele von Treasure, wovon eins (beides?) einfach multi ist? :)

Ich will en Adventure-Nachfolger!!!!!!!

Hätte ich auch kein Problem damit :)

Aber auch wieder ein reines Starfox-Baller-Spiel wäre auch toll.

Zurück
Top Bottom