Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes Willen nein! Das wäre eine massive Verschwendung von Talent. Idealerweise sollte man den Franchise einfach beerdigen, da ist die Zeit einfach drübergegangen...
und von wegen "Zeit einfach drübergeganen" 

Laut ONM UK (via Gonintendo) arbeitet Konami aktuell an Eledees 2. Soll noch im Lauf diesen Jahres erscheinen.
"Idealerweise" ist das mitnichtenund von wegen "Zeit einfach drübergeganen"
Star Fox für den Wii und generell für die Zukunft ist eine mehr als sehr gute IP für Freunde gepflegten Ballerns - man sollte sich eben einfach nur an die Wurzeln der IP (Star Fox, Lylat Wars) besinnen und uns einen richtigen Nachfolger der Star Fox-IP geben![]()

Lylatwars 2 soll her ^^
Reines Flug Spiel.

Dann sollte aber Starfox back to the roots kommen.
Assault war eine Mischung aus Adventures und ein bisschen Lylatwars.
Leider ist diese Mischung total missglückt.
(Außerdem war die Steuerung schwammig bei den Flugmissionen)
Command war auch ein Reinfall, weil der Strategie Teil irgendwie komplett unnötig war.
Lylatwars 2 soll her ^^
Reines Flug Spiel.

Aber so bescheidene Boden Adventure Missionen müssen echt nicht sein.

Ich denke, ein Starfox für Wii ist so gut wie sicher, die Frage ist nur, ob es auch der würdige LW Nachfolger wird, auf den wir schon seit dem N64 warten. Nach den letzten Ausrutschern aufm Cube und DS bleibe ich erstmal skeptisch. Mir kommt es so vor, als ob Nintendo die Reihe einfach nicht mehr Ernst nimmt, genauso wie Donkey Kong und das finde ich einfach nur schade.![]()

Ich denke, ein Starfox für Wii ist so gut wie sicher, die Frage ist nur, ob es auch der würdige LW Nachfolger wird, auf den wir schon seit dem N64 warten. Nach den letzten Ausrutschern aufm Cube und DS bleibe ich erstmal skeptisch. Mir kommt es so vor, als ob Nintendo die Reihe einfach nicht mehr Ernst nimmt, genauso wie Donkey Kong und das finde ich einfach nur schade.![]()
Starfox Adventures war doch genial! :-?
Er redet von Starfox Assault auf dem Cube.

Ich finde die IP halt total scheiße. Das N64-Spiel war zwar gut, aber ich hätte lieber vergleichbares Gameplay mit völlig anderer IP."Idealerweise" ist das mitnichtenund von wegen "Zeit einfach drübergeganen"
Star Fox für den Wii und generell für die Zukunft ist eine mehr als sehr gute IP für Freunde gepflegten Ballerns - man sollte sich eben einfach nur an die Wurzeln der IP (Star Fox, Lylat Wars) besinnen und uns einen richtigen Nachfolger der Star Fox-IP geben![]()
Dann scheint Eledees ja nicht so ein Flop gewesen zu sein, wie gerne behauptet wird, sonst würden sie keinen 2. Teil produzieren, oder?