Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

also ich fänds klasse. mir hat der erste teil sehr gut gefallen und teil2 würde ich mir blind kaufen :-)

Um Gottes Willen nein! Das wäre eine massive Verschwendung von Talent. Idealerweise sollte man den Franchise einfach beerdigen, da ist die Zeit einfach drübergegangen...

"Idealerweise" ist das mitnichten ;) und von wegen "Zeit einfach drübergeganen" ;)

Star Fox für den Wii und generell für die Zukunft ist eine mehr als sehr gute IP für Freunde gepflegten Ballerns - man sollte sich eben einfach nur an die Wurzeln der IP (Star Fox, Lylat Wars) besinnen und uns einen richtigen Nachfolger der Star Fox-IP geben :D

"Idealerweise" ist das mitnichten ;) und von wegen "Zeit einfach drübergeganen" ;)

Star Fox für den Wii und generell für die Zukunft ist eine mehr als sehr gute IP für Freunde gepflegten Ballerns - man sollte sich eben einfach nur an die Wurzeln der IP (Star Fox, Lylat Wars) besinnen und uns einen richtigen Nachfolger der Star Fox-IP geben :D

na ja es ist kein mario dabei, darum gefällts den hardcore Ns nicht :lol2:

Star Fox darf nicht sterben, keine macht der Fuchsjagd :aargh:

Dann sollte aber Starfox back to the roots kommen.

Assault war eine Mischung aus Adventures und ein bisschen Lylatwars.
Leider ist diese Mischung total missglückt.
(Außerdem war die Steuerung schwammig bei den Flugmissionen)

Command war auch ein Reinfall, weil der Strategie Teil irgendwie komplett unnötig war.

Lylatwars 2 soll her ^^
Reines Flug Spiel.

Dann sollte aber Starfox back to the roots kommen.

Assault war eine Mischung aus Adventures und ein bisschen Lylatwars.
Leider ist diese Mischung total missglückt.
(Außerdem war die Steuerung schwammig bei den Flugmissionen)

Command war auch ein Reinfall, weil der Strategie Teil irgendwie komplett unnötig war.

Lylatwars 2 soll her ^^
Reines Flug Spiel.

Ein Lylatwars-Nachfolger wäre einfach nur genial :-D
Reines Flugspiel muss aber nicht sein, also der Landmaster sollte schon rein, aber auf das U-Boot kann ich verzichten ;)

Ein SFA2 hätte ich auch gern, aber hat weniger Priorität :-P

ja das schon. ^^
Flug, Panzer, U-Boot

Eben ein lylatwars 2.
Aber so bescheidene Boden Adventure Missionen müssen echt nicht sein.

Ich denke, ein Starfox für Wii ist so gut wie sicher, die Frage ist nur, ob es auch der würdige LW Nachfolger wird, auf den wir schon seit dem N64 warten. Nach den letzten Ausrutschern aufm Cube und DS bleibe ich erstmal skeptisch. Mir kommt es so vor, als ob Nintendo die Reihe einfach nicht mehr Ernst nimmt, genauso wie Donkey Kong und das finde ich einfach nur schade. :neutral:

Ich denke, ein Starfox für Wii ist so gut wie sicher, die Frage ist nur, ob es auch der würdige LW Nachfolger wird, auf den wir schon seit dem N64 warten. Nach den letzten Ausrutschern aufm Cube und DS bleibe ich erstmal skeptisch. Mir kommt es so vor, als ob Nintendo die Reihe einfach nicht mehr Ernst nimmt, genauso wie Donkey Kong und das finde ich einfach nur schade. :neutral:

Mal sehen, wie es dann sein wird - wenn es denn auch kommt ;)

Starfox Adventures war doch genial! :-?

ich denke starfox adventures war mehr als nur okay ;)

auf wii könnte es aber durchaus sein das eine flugsteuerung per wiimote eingeführt wird.. :)

hier würde ich mir dann einen arcade mode wünschen wo man mit dem gamecube controller spielen könnte zusätzlich..als eigenen modus :)

Ich finde die IP halt total scheiße. Das N64-Spiel war zwar gut, aber ich hätte lieber vergleichbares Gameplay mit völlig anderer IP.

SFA war nicht schlecht, obwohl ich gestehen muss, dass ich die Star Fox Geschichte sehr gezwungen fand. Man hat imho gemerkt, das Star Fox IP nur drüber gestülpt worden ist.
Ich würde mich, bei Star Fox, am ehesten über nen reines Flugspiel freuen. Sollte die Reihe diese Gen nicht kommen, hätte ich auch kein Problem damit.
Ich will lieber was frisches oder halt sowas wie (Kid) Icarus. Etwas das so alt ist, dass es wieder neu wirkt. ;)

In der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazines werden neue Details zu SEGAs Sonic Unleashed enthüllt.

Das Spiel war ursprünglich als Sonic Adventure 3 konzipiert und orientiert sich daher stark an den alten Sonic-Adventure-Teilen. Im Spiel finden sich wenig Zusammenhänge mit vorherigen 3D-Sonic-Titeln, man hat versucht das Spiel in eine völlig neue Richtung zu lenken.

Auch die Steuerung soll sich extrem von Sonic und die Geheimen Ringe unterscheiden. Wobei diesmal neben der Wii-Remote auch das Nunchuk zum Einsatz kommen wird. Auch ein paar klassische und längst vergesse Moves werden hier wieder neu belebt.

Das Spiel wird in verschiedenen Schauplätzen und um den Globus stattfinden und über einen Tag-Nacht-Rhythmus verfügen. Bei Nacht wird die Geschwindigkeit des Igels gedrosselt um so mit verschiedenen Objekten interagieren zu können.

Sonic Unleashed wird im Winter 2008 für Wii, Xbox 360 und PlayStation 2 & 3 erscheinen.

Quelle: GoNintendo

Zurück
Top Bottom