wrowa
L08: Intermediate
- Seit
- 5 Jun 2005
Sonic Unleashed ONM Scan:
![]()
Das sind keine Wii-Bilder. Zumindest nicht das Bild oben rechts. Dafür sind die Anzeigen viel zu klein.
Das Bild gehörte außerdem auch zu den ersten geleakten Bildern:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Unleashed ONM Scan:
![]()
Mit den Bildern macht man aber auch PS360 keine Ehre![]()

Gerade bei einem Sonic Spiel, sollte Grafik unsere kleinste Sorge sein.
Ich finde die IP halt total scheiße. Das N64-Spiel war zwar gut, aber ich hätte lieber vergleichbares Gameplay mit völlig anderer IP.

Schon bekannt![]()

http://wii.ign.com/articles/865/865705p1.htmlApril 10, 2008 - With Ikaruga now available for Xbox Live Arcade, we're sure many are wondering what's next from Treasure, the developer behind that game and other classics like Radiant Silvergun and Gunstar Heroes.
CNET Japan got the answer in a recent interview with Treasure president Masato Maegawa. In the interview, Maegawa revealed that the studio is working on two titles for the Wii.
While he wouldn't get too specific, he did reveal that the two games are 3D titles, rather than the 2D for which the company is known. He also hinted that his team is putting the special features of the Wiimote to use.

Warum? Treasure gibt's schon lange, und S&P war nur eines von vielen Spielen dieses Studios. So geil S&P sein mag, ich würde ein neues Gunstar Heroes vorziehen. Das war für Sega, aber trotzdem besser...Treasure+Wii+3D = Sin & Punishment 2?

Warum? Treasure gibt's schon lange, und S&P war nur eines von vielen Spielen dieses Studios. So geil S&P sein mag, ich würde ein neues Gunstar Heroes vorziehen. Das war für Sega, aber trotzdem besser...
So oder so, zwei der drei Treasure-Teams arbeiten an Wii-Spielen! Yeah!

Hätte auch was.
Laut Maegawa wars nie RS3 ;-)wsippel schrieb:ber das müsste ja eigentlich heißen, dass das Shooting-Team nach Ikaruga XBLA auf ein Wii-Projekt umgestiegen ist, oder? Ist der dritte Teil der Radiant Silvergun-/ Ikaruga-Trilogie für Xbox360 damit gestorben? Oder schon fertig?

Das ist natürlich Geschmackssache ... gibt aber natürlich auch genug Leute, die endlich mal wieder einen richtigen Starfox- bzw. Lylat Wars-Nachfolger sehen wollen![]()
Aber das müsste ja eigentlich heißen, dass das Shooting-Team nach Ikaruga XBLA auf ein Wii-Projekt umgestiegen ist, oder? Ist der dritte Teil der Radiant Silvergun-/ Ikaruga-Trilogie für Xbox360 damit gestorben? Oder schon fertig?

Ich will en Adventure-Nachfolger!!!!!!!

Genau. Egal was kommt, wir können sicher sein, dass es die typische Treasure-Qualität hat. S&P2 würde ich persönlich gerne sehen, aber gegen ein neues Mischief Maker oder Gunstar Heroes hätte ich nichts einzuwenden, erst recht nicht gegen eine neue IP.So oder so, zwei der drei Treasure-Teams arbeiten an Wii-Spielen! Yeah!