yeah
Hoffe da wird ne tru Pwnage angekündigt![]()
Glaubst du echt die kündigen ein PW für Wii an?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah
Hoffe da wird ne tru Pwnage angekündigt![]()

hm, meinte Nintendo nicht, dass die "großen" Ankündigungen erst zur E3 kommen werden?
egal - mir würde es schon reichen, wenn beim Media Summit Pilotwings Wii angekündigt wird ^^

Twilight Princess hole ich mir wohl nicht mehr, hab die Cubeversion, Galaxy habe ich zwar schon durchgezockt, werds mir aber trotzdem holen.Auf jeden Fall![]()
Ich empfehle:
-Metroid Prime 3
-Zelda: TP (auch, wenn man die GameCube-Fassung kennt 8))
-Mario Galaxy
-Zack & Wiki
(sind auch die einzigen Wii-Spiele, die ich habe).

], freue mich sehr, dass das Genre ein Revival erlebt hat dank des Wiis, hoffe auf mehr. 
Twilight Princess hole ich mir wohl nicht mehr, hab die Cubeversion, Galaxy habe ich zwar schon durchgezockt, werds mir aber trotzdem holen.
Metroid Prime 3 kommt auch, Zack & Wiki ebenfalls, Super Paper Mario kaufe ich mir sicherlich noch, Mario Kart Wii ebenfalls, Brawl kommt noch ins Haus, Fire Emblem 10 sowieso, No More Heroes usw., beim Rest muss ich mal sehen, da die vielversprechenden 3rd Party - Games alle erst noch erscheinen müssen. ^^
Bzw. hab mir grad das Wii - Lineup angesehen, Wii = Adventurekonsole [], freue mich sehr, dass das Genre ein Revival erlebt hat dank des Wiis, hoffe auf mehr.
![]()

):
Dito, müssen eindeutig mehr Neuproduktionen her, aber wird schon imo, wenigstens haben wir endlich wieder Adventures auf Konsolen, wenn sie sich auch wieder halbwegs durchsetzen gibts auch sicherlich Neuproduktionen wie Zack & Wiki [ein zweiter Teil wäre toll, hat sich gut verkauft fürn Adventure]. ^^Finde ich auch mehr als super
Aber (jetzt kommt wieder das typische "KrateroZ"-"aber"):
Finde es auch gleichzeitig schade, dass PC-Spiele portiert werden, die auf PC z.B. nur 15 Euro kosten (wenn überhaupt) und auf dem Wii für so ca. 45-55 Euro verkauft werden - DAS wiederum ist dann wieder nicht so toll![]()
D
Aber (jetzt kommt wieder das typische "KrateroZ"-"aber"):
Finde es auch gleichzeitig schade, dass PC-Spiele portiert werden, die auf PC z.B. nur 15 Euro kosten (wenn überhaupt) und auf dem Wii für so ca. 45-55 Euro verkauft werden - DAS wiederum ist dann wieder nicht so toll![]()
Dito, müssen eindeutig mehr Neuproduktionen her, aber wird schon imo, wenigstens haben wir endlich wieder Adventures auf Konsolen, wenn sie sich auch wieder halbwegs durchsetzen gibts auch sicherlich Neuproduktionen wie Zack & Wiki [ein zweiter Teil wäre toll, hat sich gut verkauft fürn Adventure]. ^^
Und die Spiele gabs schon Monate vorher für den PC. -.-
Trotzdem freue ich mich, dass für die Wii viele Adventures erscheinen.
Warten wir einfach bis zu den nächsten Pressekonferenzen ab :cool:
Wenn Du mit "genau gleichem Stil" 2D meinst, muss ich Dich enttäuschen. Telltale wird garantiert auch weiterhin die bereits existierende und für Wii portierte inhouse 3D-Engine verwenden.habs schon auf dem PC durch,daher wirds nicht auf Wii geholt
aber finds so auch super
ich will aber lieber ein wiiware spiel im genau gleichen stil
wie das alte Sam and Max...
dann halt was neues das wäre ne Pwnage :o
Wenn Du mit "genau gleichem Stil" 2D meinst, muss ich Dich enttäuschen. Telltale wird garantiert auch weiterhin die bereits existierende und für Wii portierte inhouse 3D-Engine verwenden.

2D ist halt signifikant aufwändiger, macht kaum noch jemand. Ein paar europäische Studios, aber das war's.Ja,das meinte ich
Und das dachte ich mir auch,aber da imo 2D>>>3D sollten sie es so bringen![]()
Bin echt mal gespannt was aus Red Steel 2 geworden is.
Bin echt mal gespannt was aus Red Steel 2 geworden is.

Rygar, Fatal Frame, und angeblich Tecmo Bowl?Tecmo...
...was da wohl kommen könnte?