Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

hm, meinte Nintendo nicht, dass die "großen" Ankündigungen erst zur E3 kommen werden?

egal - mir würde es schon reichen, wenn beim Media Summit Pilotwings Wii angekündigt wird ^^

Darf ich nicht hoffen,das bei beidem was tolles angekündigt wird? :cry:
xD

@Fox: ne PW gehört auf nen Handheld xD
Obwohls auch was hätte :)

Auf jeden Fall :D

Ich empfehle:

-Metroid Prime 3
-Zelda: TP (auch, wenn man die GameCube-Fassung kennt 8))
-Mario Galaxy
-Zack & Wiki

(sind auch die einzigen Wii-Spiele, die ich habe ;)).
Twilight Princess hole ich mir wohl nicht mehr, hab die Cubeversion, Galaxy habe ich zwar schon durchgezockt, werds mir aber trotzdem holen. :P

Metroid Prime 3 kommt auch, Zack & Wiki ebenfalls, Super Paper Mario kaufe ich mir sicherlich noch, Mario Kart Wii ebenfalls, Brawl kommt noch ins Haus, Fire Emblem 10 sowieso, No More Heroes usw., beim Rest muss ich mal sehen, da die vielversprechenden 3rd Party - Games alle erst noch erscheinen müssen. ^^

Bzw. hab mir grad das Wii - Lineup angesehen, Wii = Adventurekonsole [:kneel:], freue mich sehr, dass das Genre ein Revival erlebt hat dank des Wiis, hoffe auf mehr. :D

Twilight Princess hole ich mir wohl nicht mehr, hab die Cubeversion, Galaxy habe ich zwar schon durchgezockt, werds mir aber trotzdem holen. :P
Metroid Prime 3 kommt auch, Zack & Wiki ebenfalls, Super Paper Mario kaufe ich mir sicherlich noch, Mario Kart Wii ebenfalls, Brawl kommt noch ins Haus, Fire Emblem 10 sowieso, No More Heroes usw., beim Rest muss ich mal sehen, da die vielversprechenden 3rd Party - Games alle erst noch erscheinen müssen. ^^

Da hast du ja einiges vor dir 8)

Bzw. hab mir grad das Wii - Lineup angesehen, Wii = Adventurekonsole [:kneel:], freue mich sehr, dass das Genre ein Revival erlebt hat dank des Wiis, hoffe auf mehr. :D

Finde ich auch mehr als super :)

Aber (jetzt kommt wieder das typische "KrateroZ"-"aber" ;)):

Finde es auch gleichzeitig schade, dass PC-Spiele portiert werden, die auf PC z.B. nur 15 Euro kosten (wenn überhaupt) und auf dem Wii für so ca. 45-55 Euro verkauft werden - DAS wiederum ist dann wieder nicht so toll :oops:

Finde ich auch mehr als super :)

Finde es auch gleichzeitig schade, dass PC-Spiele portiert werden, die auf PC z.B. nur 15 Euro kosten (wenn überhaupt) und auf dem Wii für so ca. 45-55 Euro verkauft werden - DAS wiederum ist dann wieder nicht so toll :oops:
Dito, müssen eindeutig mehr Neuproduktionen her, aber wird schon imo, wenigstens haben wir endlich wieder Adventures auf Konsolen, wenn sie sich auch wieder halbwegs durchsetzen gibts auch sicherlich Neuproduktionen wie Zack & Wiki [ein zweiter Teil wäre toll, hat sich gut verkauft fürn Adventure]. ^^

D

Und die Spiele gabs schon Monate vorher für den PC. -.-

Trotzdem freue ich mich, dass für die Wii viele Adventures erscheinen.
Warten wir einfach bis zu den nächsten Pressekonferenzen ab :cool:

Dito, müssen eindeutig mehr Neuproduktionen her, aber wird schon imo, wenigstens haben wir endlich wieder Adventures auf Konsolen, wenn sie sich auch wieder halbwegs durchsetzen gibts auch sicherlich Neuproduktionen wie Zack & Wiki [ein zweiter Teil wäre toll, hat sich gut verkauft fürn Adventure]. ^^

Und die Spiele gabs schon Monate vorher für den PC. -.-
Trotzdem freue ich mich, dass für die Wii viele Adventures erscheinen.
Warten wir einfach bis zu den nächsten Pressekonferenzen ab :cool:

Jupp, schauen wir mal 8)

Adventures werden auf Pc gezockt, zumindest ich zocke die auf PCs.
Der Pc hat sowieso die besseres Advenutre Serien.

PC :aargh:

habs schon auf dem PC durch,daher wirds nicht auf Wii geholt xD

aber finds so auch super

ich will aber lieber ein wiiware spiel im genau gleichen stil
wie das alte Sam and Max...
dann halt was neues das wäre ne Pwnage :o

habs schon auf dem PC durch,daher wirds nicht auf Wii geholt xD

aber finds so auch super

ich will aber lieber ein wiiware spiel im genau gleichen stil
wie das alte Sam and Max...
dann halt was neues das wäre ne Pwnage :o
Wenn Du mit "genau gleichem Stil" 2D meinst, muss ich Dich enttäuschen. Telltale wird garantiert auch weiterhin die bereits existierende und für Wii portierte inhouse 3D-Engine verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit "genau gleichem Stil" 2D meinst, muss ich Dich enttäuschen. Telltale wird garantiert auch weiterhin die bereits existierende und für Wii portierte inhouse 3D-Engine verwenden.

Ja,das meinte ich :D
Und das dachte ich mir auch,aber da imo 2D>>>3D sollten sie es so bringen :)

Unter Anderem folgende japanische Entwickler suchen aktuell Personal für Wii-Projekte:

- Office Dynamite
- Natsume
- Genius Sonority
- MTO Power
- Grasshopper (interessanterweise suchen die nur Wii-Entwickler, keine 360-Entwickler)
- Yukes
- Hunex
- Arc System Works
- dimps
- Open Sesame
- Spike
- Opus
- Tecmo

Ich bin gerade drüber gestolpert, und vielleicht interessiert's ja jemanden... :)

Wsippel:

Weist du auch etwas über eine Preissenkung, gibts da Anhaltspunkte ?
Zudem, gibt es Gerüchteüber einen Wii der DVDs Abspielt also ein Redesign, ählich dem "DS Lite", weis man drüber schon mehr.

Und was ist mit dem FF-Killer von Matsomu, also dem FF-Erfinder den passiert, könnte das auf dieser e3 so weit sein^^

Die japanischen Entwickler scheinen ihre Spiele, die auf den japanischen Markt gerichtet sind nun endgültig nur auf den Wii/DS zu bringen. Aber ich frag mich wo die RPG's bleiben mit welcher der japanische Markt eigentlich immer so überfüllt wird.

Zurück
Top Bottom