Was habt ihr nur mit euren Troll?
Echt erbärmlich wie ihr her versucht alles Schön zu Reden.
Ist ja fast schlimmer als bei denn Sonys.
Es ist eben so das Nintendo eher auf denn Scheiß östlichen Markt setzt.
Und die meisten N Fans beweißen das auch noch indem die Spiele wie Bully und Gta4 als Crap abstempeln
Hmmm... ich frage mich ja, warum du dir ne Nintendo-Konsole kaufst. Ist ja nicht grade so, dass Nintendo viel andere Spiele entwickeln würde, als zuvor. Lediglich der Verkauf von Rare hat ein nicht unwesentliches Loch in ihr westlicheres Portfolio gerissen. Und dass die West-Devs nicht sonderlich viel auf N-Konsolen veröffentlichen seit dem SNES dürfte mittlerweile auch schon bekannt sein.
Falls du im nächsten Jahr eine signifikant bessere Unterstützung von West-Devs erhoffst wirst du wohl auch enttäuscht werden, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, halten die wenigsten westlichen Publisher was von Spielen, die nicht mit Grafik protzen (Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Spiele schlecht wären, aber die West-Devs produzieren kaum/keine High-Profile-Titel, die nicht mit Mega-fetter Grafik daher kommen). Da die Wii so oder so nicht mit der Grafik protzen kann, wirst du auch in den nächsten Monaten nicht mit ernsthafter Unterstützung rechnen können. Mein Tipp: Verkauf deine Wii, kurzfristig wirst du damit nicht glücklich werden.
Und zum Thema Schönreden: Warum sollte ich etwas schönreden?? Ich wusste, auf was ich mich eingelassen habe, als ich mir die Wii gekauft habe. Mit dem, was Nintendo selbst macht, bin ich mehr als zufrieden, und bis die West-Devs aus ihrem Grafikwahn erwachen hab ich auch noch ne Box und nen PC hier stehen, um meinen Bedarf an West-Games (der eher gering ist) zu stillen.
Ich frage mich jedoch, warum du hier krampfhaft alles schlechtzureden versuchst und nicht akzeptierst, dass deine Meinung nicht geteilt wird (und dabei impliizierst, wir würden alle lügen, wenn wir sagen, dieses und jenes an der Wii und ihren Spielen gefällt uns), nur weil du offensichtlich etwas gekauft hast, dass deinen Geschmack nicht trifft