Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Irgendwie ist es leicht naiv was du schreibst.
Will aber gar nicht drauf eingehen.

Denk was du willst,aber ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen das ich auf Westliche Games stehe,oder?
ich will nich so Enden wie manche hier die es nötig habe Gta4,als Schlechtes Game abzustempeln nur weil der Style nicht Östlich genug ist.

Denk was du willst,aber ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen das ich auf Westliche Games stehe,oder?
ich will nich so Enden wie manche hier die es nötig habe Gta4,als Schlechtes Game abzustempeln nur weil der Style nicht Östlich genug ist.

wie schon mehrmals gesagt: kauf dir eine Zweitkonsole, dann brauchst du dich auch nicht sinnlos über die (angeblich) geringe Anzahl der westlichen Spiele auf der Wii aufzuregen

wie schon mehrmals gesagt: kauf dir eine Zweitkonsole, dann brauchst du dich auch nicht sinnlos über die (angeblich) geringe Anzahl der westlichen Spiele auf der Wii aufzuregen

Wie schon mehrmals gesagt habe ich schon eine 360 und eine Pc.
Und wenn es so viele gute Westliche Games auf der Wi gibt dann nenne mir doch einfach welche,aber die müssen auch gut sein.
Also komme nicht mit Red Steel oder so was an.

Wie schon mehrmals gesagt habe ich schon eine 360 und eine Pc.
dann frage ich mich, was du dich so aufregst?
Und wenn es so viele gute Westliche Games auf der Wi gibt dann nenne mir doch einfach welche,aber die müssen auch gut sein.
Also komme nicht mit Red Steel oder so was an.

lass mich raten - du hast Red Steel noch nie gespielt? Red Steel ist übrigens eines der Spiele, bei denen die Wertungen sehr weit auseinandergegangen sind ;)
(aber das SPiel wirst du eh nicht mögen, da es im "Osten" spielt ;) :ugly: )

wie wäre es mit PES? oder diversen EA Serien/Sportspiele? Excite Trucks? Resident Evil? oder ist dir das nicht "westlich" genug? Guitar Hero? Metroid Prime 3? Lego Star Wars? Battailon Wars? die Simpsons? Harry Potter? Medal of Honor? Prince of Persia? Need for Speed? Blazing Angels? SSX Blur? oder Adventures wie Agatha Christie? Tomb Raider? Bully?

für westliche Spiele sind sie nicht schlecht (auch wenn viel westlicher Einheitsbrei dabei ist (EA/Shooter)), und es gibt noch mehr (auch in Zukunft) - zu was würdest du No more Heroes und ähnliches zählen?

dann frage ich mich, was du dich so aufregst?

lass mich raten - du hast Red Steel noch nie gespielt? Red Steel ist übrigens eines der Spiele, bei denen die Wertungen sehr weit auseinandergegangen sind ;)
(aber das SPiel wirst du eh nicht mögen, da es im "Osten" spielt ;) :ugly: )

wie wäre es mit PES? oder diversen EA Serien/Sportspiele? Excite Trucks? Resident Evil? oder ist dir das nicht "westlich" genug? Guitar Hero? Metroid Prime 3? Lego Star Wars? Battailon Wars? die Simpsons? Harry Potter? Medal of Honor? Prince of Persia? Need for Speed? Blazing Angels? SSX Blur? oder Adventures wie Agatha Christie? Tomb Raider? Bully?

für westliche Spiele sind sie nicht schlecht (auch wenn viel westlicher Einheitsbrei dabei ist (EA/Shooter)), und es gibt noch mehr (auch in Zukunft) - zu was würdest du No more Heroes und ähnliches zählen?

Weil ich auch gerne viel Westliche Games von Nintendo sehen würde,z.B können die mehr Geld in Retro stecken.
Geld dürfte doch Nintendo genug haben,oder?

Red Steel habe ich wirklich noch nicht gespielt.
Und diese liste sieht wirklich sehr gut aus, aber was mich aufreg ist das sich kaum ein Spiel aus der liste gut Verkauft hat,wie sieht das dann erst im Zukunft aus?
Ich lese nämlich nur wenn ein Spiel in letzter Zeit angekündigt wird das es von einem Ost Entwickler gemacht wird.

Weil ich auch gerne viel Westliche Games von Nintendo sehen würde,z.B können die mehr Geld in Retro stecken.
Geld dürfte doch Nintendo genug haben,oder?
naja, so alt ist Metroid Prime 3 noch nicht - Spiele entwickeln kostet nunmal seine Zeit
Und diese liste sieht wirklich sehr gut aus, aber was mich aufreg ist das sich kaum ein Spiel aus der liste gut Verkauft hat,wie sieht das dann erst im Zukunft aus?
warum sollten sich die Spiele auch gut verkaufen, wenn die gleichen Spiele nochmal in grafisch besserer Version auf PC/X-Box360/PS3 existieren?

Zukunft dürfte übrigens recht gut aussehen - die 3rd Partys sind auch so langsam am "aufwachen" siehe Deadly Creatures (und Ghostbusters und Force Unleashed - auch wenn letzteres auf der PS2 Version basiert) :)
Okami erscheint ja auch bald

solltest übrigens auch mal Scarface und der Pate spielen - die Spiele sind zwar nur Ports von den PC Versionen aber besonders der Pate setzt die Wiimote sehr gut ein

Zuletzt bearbeitet:
naja, so alt ist Metroid Prime 3 noch nicht - Spiele entwickeln kostet nunmal seine Zeit

warum sollten sich die Spiele auch gut verkaufen, wenn die gleichen Spiele nochmal in grafisch besserer Version auf PC/X-Box360/PS3 existieren?

Zukunft dürfte übrigens recht gut aussehen - die 3rd Partys sind auch so langsam am "aufwachen" siehe Deadly Creatures (und Ghostbusters und Force Unleashed - auch wenn letzteres auf der PS2 Version basiert) :)

solltest übrigens auch mal Scarface und der Pate spielen - die Spiele sind zwar nur Ports von den PC Versionen aber besonders der Pate setzt die Wiimote sehr gut ein

Na gut,ich glaube zwar nicht das noch was besonderes aus dem Westen für die Wii angekündigt wird,aber ich lass mich gerne überraschen.

Und warum sollen Ports sich nicht auch gut Verkaufen? Bully auf der 360 verkauft sich ja auch gut,und bei der 360 ist die Auswahl an Spielen grösser.
Aber naja,seien wir ehrlich, das Spiel hat sich nicht Verkauft nur weil es ein Port ist,sondern nur will es aus denn Westen kommt.
Die meisten Freuen sich ja auch auf Okami,aber es ist ja auch nur ein Port.

Und warum sollen Ports sich nicht auch gut Verkaufen? Bully auf der 360 verkauft sich ja auch gut,und bei der 360 ist die Auswahl an Spielen grösser.
weil es grafisch die beste Version ist, hat es sich am besten verkauft (und weil einige Boxler anscheinend keine PS2 hatten, vermute ich)
Die meisten Freuen sich ja auch auf Okami,aber es ist ja auch nur ein Port.

und weil das Spiel auf der PS2 an vielen Leuten vorbeigegangen ist, so hohe Verkaufszahlen hatte das Spiel afaik nicht

weil es grafisch die beste Version ist, hat es sich am besten verkauft (und weil einige Boxler anscheinend keine PS2 hatten, vermute ich)

und weil das Spiel auf der PS2 an vielen Leuten vorbeigegangen ist, so hohe Verkaufszahlen hatte das Spiel afaik nicht

Bully hat sich ja auch nicht sonderlich gut Verkauft,und das die leute hier geschrieben haben das es nur ein liebloser Port sei.
Hat mir nur noch mehr die Augen geöffnet.
Das Spiel mag vielleicht ein Port sein,aber es ist bestimmt kein schlechtes Spiel im Gegensatz zu denn meisten anderen Wii Games.

Omg, könnt ihr diesen Quatsch mit "richtiger Gamer" und "Non-Gamer" endlich lassen, ist ja die reinste Gehirnwäsche was da vollführt wird mit diesen Begriffen.

"Non-Games" und "Non-Gamer" gibt es nicht, die Begriffe sind absoluter Schwachsinn und dieses Geheule der selbsternannten "richtigen Gamer" ist auch nicht mehr zum aushalten, imo sind das die einzigen, wirklichen "Non-Gamer".

Omg, könnt ihr diesen Quatsch mit "richtiger Gamer" und "Non-Gamer" endlich lassen, ist ja die reinste Gehirnwäsche was da vollführt wird mit diesen Begriffen.

"Non-Games" und "Non-Gamer" gibt es nicht, die Begriffe sind absoluter Schwachsinn und dieses Geheule der selbsternannten "richtigen Gamer" ist auch nicht mehr zum aushalten, imo sind das die einzigen, wirklichen "Non-Gamer".

Danke. Und das für 10 Zeichen!!!

türlich gibts Nongamer... Davon gibts sogar tonnenweise. Zeichnen sich dadurch aus, dass sie nix spielen. Also gar nichts. Mein Opa beispielsweise, der weiß nicht mal wie man so ne Kiste einschaltet --> Nongamer
Mein Hund --> Nongamer
Friedrich Schiller --> Nongamer

türlich gibts Nongamer... Davon gibts sogar tonnenweise. Zeichnen sich dadurch aus, dass sie nix spielen. Also gar nichts. Mein Opa beispielsweise, der weiß nicht mal wie man so ne Kiste einschaltet --> Nongamer
Mein Hund --> Nongamer
Friedrich Schiller --> Nongamer
Dito.

Meine Tastatur = Non-Game
Blue Ray Film = Non-Game

Cooking Mama ist genauso ein Spiel wie Shadow of the Colossus, sie unterscheiden sich nur im Genre, der Kundenkreis ist jeder mögliche Kunde und jeder der einmal irgendwas gespielt hat ist ein Spieler.

Punkt, aber leider gibt es Leute, die das einfach nicht verstehen und den Schwachsinn immer wieder wiederholen, noch schlimmer, wenn andere Leute dem dann noch zustimmen und den Schwachsinn für Voll nehmen.

Erinnert mich schon fast irgendwie an Voraufklärungszeiten [und das im 21. Jahrhundert]. :rolleyes:

Wo ist die Non Gamer Inquistion :rofl3:

Da hab ich wieder lustige Diskussionen entfacht :goodwork:

Wo ist die Non Gamer Inquistion :rofl3:

Da hab ich wieder lustige Diskussionen entfacht :goodwork:

Du??? Mitnichten, diese Ehre gebührt Carl, Freiherr von Trollhausen :ugly:

Du bist nur ein nerviges Lästermaul, dass wir alle gemeinschaftlich nicht mehr ernst nehmen :-P

[ATTENTION]Die zweite Zeile des obigen Postes soll in keinster Weise den angesprochenen insultieren, sondern nur überspitzt unsere ehrliche Zuneigung zu ihm klarstellen ;)[/ATTENTION]

Alle? Junge,gestern hiss es noch das Spiele wie Soma Bringer von Nintendo wären,aber jetzt sind auf einmal alle Spiele die von Nintendo gepublished wurden nicht mehr von Nintendo,oder wie?
Intelligent Systems war immer 100% Nintendo. Rare nicht.

Nintendo hat meines Wissens nur genau zwei eigene Studios im Westen: NST und Retro. NST gibt's schon eine Weile, Retro ist vor ein paar Jahren dazugekommen. Inzwischen könnte es noch ein kleines Studio bei NoE geben, aber mit Sicherheit weiß ich's nicht. Westliche Entwickler, die vertraglich an Nintendo gebunden sind, wären aktuell Monster, Fuse, Kuju London und Next Level. Verloren hat man Silicon Knights, N-Space und Rare, zwei dieser Studios sind mittlerweile unabhängig, alle drei entwickeln nach wie vor für Nintendo (sogar Rare, obwohl die inzwischen zu Microsoft gehören), oder planen, in Zukunft für Nintendo zu entwickeln.

Monolith entwickelt mit Disaster ja auch ein eher westlich anmutendes Game ;)

Und auf den Ersatz zu Projekt Hammer bin ich auch gespannt. Überhaupt wird uns dieses Jahr wohl noch einiges erwarten.

Zurück
Top Bottom