Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Verloren hat man Silicon Knights, N-Space und Rare, zwei dieser Studios sind mittlerweile unabhängig, alle drei entwickeln nach wie vor für Nintendo (sogar Rare, obwohl die inzwischen zu Microsoft gehören), oder planen, in Zukunft für Nintendo zu entwickeln.

Wobei ich hoffe, dass Nintendo Silicon Knights wieder mit einem Spiel betraut - am besten natürlich einen Nachfolger zu Eternal Darknes ... die Möglichkeiten für so ein Spiel mit der Wii-Steuerung + Silicon Knights wären zu geil :D

Wobei ich hoffe, dass Nintendo Silicon Knights wieder mit einem Spiel betraut - am besten natürlich einen Nachfolger zu Eternal Darknes ... die Möglichkeiten für so ein Spiel mit der Wii-Steuerung + Silicon Knights wären zu geil :D

Dem kann ich nur zustimmen.;-)
Solche Spielewürden sich für die WII bestimmt wie sonst was verkaufen.:-)

Du??? Mitnichten, diese Ehre gebührt Carl, Freiherr von Trollhausen :ugly:

Du bist nur ein nerviges Lästermaul, dass wir alle gemeinschaftlich nicht mehr ernst nehmen :-P

[ATTENTION]Die zweite Zeile des obigen Postes soll in keinster Weise den angesprochenen insultieren, sondern nur überspitzt unsere ehrliche Zuneigung zu ihm klarstellen ;)[/ATTENTION]

Was habt ihr nur mit euren Troll?
Echt erbärmlich wie ihr her versucht alles Schön zu Reden.
Ist ja fast schlimmer als bei denn Sonys.

Es ist eben so das Nintendo eher auf denn Scheiß östlichen Markt setzt.
Und die meisten N Fans beweißen das auch noch indem die Spiele wie Bully und Gta4 als Crap abstempeln

Und die meisten N Fans beweißen das auch noch indem die Spiele wie Bully und Gta4 als Crap abstempeln

Hmmm... ich frage mich ja, warum du dir ne Nintendo-Konsole kaufst. Ist ja nicht grade so, dass Nintendo viel andere Spiele entwickeln würde, als zuvor. Lediglich der Verkauf von Rare hat ein nicht unwesentliches Loch in ihr westlicheres Portfolio gerissen. Und dass die West-Devs nicht sonderlich viel auf N-Konsolen veröffentlichen seit dem SNES dürfte mittlerweile auch schon bekannt sein.

Falls du im nächsten Jahr eine signifikant bessere Unterstützung von West-Devs erhoffst wirst du wohl auch enttäuscht werden, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, halten die wenigsten westlichen Publisher was von Spielen, die nicht mit Grafik protzen (Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Spiele schlecht wären, aber die West-Devs produzieren kaum/keine High-Profile-Titel, die nicht mit Mega-fetter Grafik daher kommen). Da die Wii so oder so nicht mit der Grafik protzen kann, wirst du auch in den nächsten Monaten nicht mit ernsthafter Unterstützung rechnen können. Mein Tipp: Verkauf deine Wii, kurzfristig wirst du damit nicht glücklich werden.

Und zum Thema Schönreden: Warum sollte ich etwas schönreden?? Ich wusste, auf was ich mich eingelassen habe, als ich mir die Wii gekauft habe. Mit dem, was Nintendo selbst macht, bin ich mehr als zufrieden, und bis die West-Devs aus ihrem Grafikwahn erwachen hab ich auch noch ne Box und nen PC hier stehen, um meinen Bedarf an West-Games (der eher gering ist) zu stillen.

Ich frage mich jedoch, warum du hier krampfhaft alles schlechtzureden versuchst und nicht akzeptierst, dass deine Meinung nicht geteilt wird (und dabei impliizierst, wir würden alle lügen, wenn wir sagen, dieses und jenes an der Wii und ihren Spielen gefällt uns), nur weil du offensichtlich etwas gekauft hast, dass deinen Geschmack nicht trifft

Wo setzen sie denn bitte eher auf den östlichen Markt?

Wo wurde der Wii nochmal zu erst released? Ahja, in den USA.
Wo wurde der DS nochmal zu erst released? Ahja, in den USA.

Darüberhinaus sind ihre großen Marken fast alle erfolgreicher im Westen als in Japan.

also bitte :rofl3:

sry mit so einer ausdrucksweise solltest erst garnicht kommen...
Nintendo setzt mehr auf Japan,ist doch klar.
edit:Sind ja auch japaner
Aber du siehst gerade in der USA eine wirklich gute behandlung :D

Wer tut das ?
und jetzt bitte keine persönlichen meinungen als beweise reinhauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry,ich seh da nur einen und von einem auf eine ganze Fraktion zu verallgemeinern (damit meine ich jetzt nicht dich :D ) finde ich dann schon etwas arm ^^

Habe keine Ahnung wieviel dort über das Spiel hergezogen sind,aber allgemein sehe ich hier das über Spiele wie Bully und so gelästert wird.
Das Spiel mag vielleicht ein Port sein,aber schlecht ist das bestimmt nicht wie manche hier Sagen.
Sollen die ihr Okami Spielen, das ist ja angeblich kein Port, zumindest hier.
Naja,bin weg,bevor man hier auch auf mich los geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Ahnung wieviel dort über das Spiel hergezogen sind,aber allgemein sehe ich hier das über Spiele wie Bully und so gelästert wird.
Das Spiel mag vielleicht ein Port sein,aber schlecht ist das bestimmt nicht wie manche hier Sagen.
Sollen die ihr Okami Spielen, das ist ja angeblich kein Port, zumindest hier.
Naja,bin weg,bevor man hier auch auf mich los geht :)

gegen ports hat hier doch niemand was xD
Wenn sie dann aber wirklich schlampig gemacht sind...ist das was anderes...

Und zum thema bully sage ich mal nix ,da ich von den diskussionen nix mitbekommen habe und das spiel nochnichtmal gespielt :)

schon wieder seitenweise nur müll.
ich habe keinen bock diskussionen über "non-games", fanboys oder trolle zu lesen.
hier geht es um Wii-Games. zumindest sollte es dies.
wenn jemand mit dem spieleangebot einer bestimmten konsole nicht zu frieden ist,
sollte er sich diese gar nicht erst kaufen. wenn er sie sich bereits gekauft hat, da er auf besserung hoffte, hilft weiteres hoffen, eine zweit konsole oder am besten der verkauf der konsole.
es ist natürlich legitim hier sein unmut kund zu tun, doch nicht über mehrere seiten :cry:
vorallem hört auf damit alle über einen kamm zu scheren und hört auf damit erfahrungen die ihr in eurer kleinen welt gemacht habt auf die realität münzen zu wollen.
es gibt mehr als sonys, boxler oder nintendos.... z.b.: non-gamer, fuchtler, hater...

'ne im ernst seht endlich ein, dass das leben kein wunschkonzert ist, das videospielgeschäft ein riesengroßer gewinnbringender markt ist und viele leute auch viele unterschiedliche geschmäcker haben.

Hat jemand Lego SW Wii gespielt? Wie sah das aus? Im Vergleich zu den anderen Versionen? Guter Port?
Na ja, werd' wohl wieder die PC-Version kaufen, wenn die wie bei den beiden Lego SWs wieder nur 29€ kostet. :)

Zurück
Top Bottom