Se damals und Se heute ist aber was anderes.![]()
Aber laut 90% hat es S-e damals gab es net,nur Squaresoft
usw.Und ungefähr 90% glauben,dass S-E in Sachen TPG´s es immernoch drauf haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Se damals und Se heute ist aber was anderes.![]()
usw.
Zelda 2...mhm ja ein spiel das zu NES Zeiten rauskam. Ich finde AOL kein schlechtes Game hat Macken klar

natürlich verstehe ich dich, deshalb auch meine AntwortKlar war es ein geiler Titel,Leute...Versteht ihr mich net??

ES ist ein ZELDA,ich liebe jeden Zelda Teil,sogar MM :o Aber WW ist eben mit das schlechteste Zelda.
Haben schon welche, Pokémon, Fire Emblem, Paper Mario, Mario & Luigi, Soma Bringer, Super Mario RPG.
Aber ich weiß was du meinst, ein typisches Ost-RPG von Nintendo ist echt mal lääääääääängst überfällig, würde sicher genial werden.![]()
Haben schon welche, Pokémon, Fire Emblem, Paper Mario, Mario & Luigi, Soma Bringer, Super Mario RPG.
Aber laut 90% hat es S-e damals gab es net,nur Squaresoftusw.
Und ungefähr 90% glauben,dass S-E in Sachen TPG´s es immernoch drauf haben![]()

Naja,weiß man nicht...Zelda ist auch in einem Prügelspiel Namens Smash Brothers
Ich kann nur sagen,dass mich ein Zelda Action-Rpg freuen würde..mehr nicht^^

Und solange mir dann Zelda ARPG nicht mein richtiges Wii-Zelda wegnimmt oder nach hinten verschiebt, nehm' ich das auch gerne.![]()
Heißt das Spiel denn Super Link Smash Bros.? Eben. Link's Crossbow ist da irgendwie ein falscher Schritt, aber na gut.
Und solange mir dann Zelda ARPG nicht mein richtiges Wii-Zelda wegnimmt oder nach hinten verschiebt, nehm' ich das auch gerne.![]()

IntSys ist Nintendo...Keins davon ist von Nintendo gemacht,nur mal so nebenbei.
@carl
Du machst dich lächerlich,sorry,deswegemn antworte ich auf deine Posts net mehr!
Intelligent Systems = 1st Party = NintendoKeins davon ist von Nintendo gemacht,nur mal so nebenbei.
Intelligent Systems = 1st Party = Nintendo
Monolith Software = 1st Party = Nintendo
Sie sind auch eine Schmiede aus Japan.Keins davon ist von Nintendo gemacht,nur mal so nebenbei.
Und Nintendo könnte sich ruige auch um West Rpg kümmern,aber wie ich Nintendo kenne denken die nur an leute die eher Ost geprägt sind.
Was hat Nintendo mit Bully zu tun?Naja,erklärt auch die schlechten Zahlen von Bully und so.
Och Gott,ich meine von Nintendo selber.
Intelligent Systems ist genauso ein Studio von Nintendo wie EAD, EAD eben nur das älteste und größte, da gibt es keinen Unterschied.Och Gott,ich meine von Nintendo selber.
Sie sind auch eine Schmiede aus Japan.
Und Retro ist kein RPG - Studio, wobei man nicht weiß wie sie das handeln würden, könnte man probieren.
Was hat Nintendo mit Bully zu tun?
Intelligent Systems ist genauso ein Studio von Nintendo wie EAD, EAD eben nur das älteste und größte, da gibt es keinen Unterschied.
natürlich geht das - oder denkst du Spiele wie Final Fantasy oder Fire Emblem hat man schon vorher gekannt? (gleiches gilt übrigens auch für Zelda, Mario & CoAber Nintendo will doch auch hier Erfolg haben,oder?
und das geht nunmal nicht mit Ost Rpg,die keinen Namen haben.
) 
Bully hat nix mit Nintendo zu tun,aber die Verkaufszahlen beweißen auf welche Zielgruppe die setzten,eher auf die leute die Ost Games mögen.
Und das finde ich Schade,besonderes für mich.

Sie müssen erst einmal eins machen, siehe Final Fantasy, das hat hier auch großen Erfolg und Nintendo kann auch eine solch starkes Franchise aus dem Boden stampfen.Aber Nintendo will doch auch hier Erfolg haben,oder?
und das geht nunmal nicht mit Ost Rpg,die keinen Namen haben.
Ähm sorry, aber Nintendo setzt auf alle Kunden, ohne den westlichen Markt geht gar nichts, da arbeiten keine Amateure und das Bully floppt hat sicherlich nichts mit den Spielen von Nintendo zu tun.Bully hat nix mit Nintendo zu tun,aber die Verkaufszahlen beweißen auf welche Zielgruppe die setzten,eher auf die leute die Ost Games mögen.
Und das finde ich Schade,besonderes für mich.
Omg, du weißt schon, dass Nintendo nicht nur aus EAD besteht?Aber Nintendo selber hat das nicht entwickelt,oder haben die leute von Mario Kart oder Zelda an diesen Spiele gearbeitet?