Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Zelda 2...mhm ja ein spiel das zu NES Zeiten rauskam. Ich finde AOL kein schlechtes Game hat Macken klar

die einzige "Macke" die Adventures of Link meiner Meinung nach hat, ist der Schwierigkeitsgrad, der wohl für einige Leute ein wenig zu schwer war (naja, dafür hat TP einen zu leichten Schwierigkeitsgrad) :ugly:

Klar war es ein geiler Titel,Leute...Versteht ihr mich net??
natürlich verstehe ich dich, deshalb auch meine Antwort ;)
ES ist ein ZELDA,ich liebe jeden Zelda Teil,sogar MM :o Aber WW ist eben mit das schlechteste Zelda.

da fehlt ein ganz klares imho - denn imho war WW nicht das schlechteste Zelda - meiner Meinung nach sind die ersten beiden Zeldas und ein Gameboy Teil schlechter - aber immer noch "genial" ^^

Haben schon welche, Pokémon, Fire Emblem, Paper Mario, Mario & Luigi, Soma Bringer, Super Mario RPG.

Aber ich weiß was du meinst, ein typisches Ost-RPG von Nintendo ist echt mal lääääääääängst überfällig, würde sicher genial werden. :)

Keins davon ist von Nintendo gemacht,nur mal so nebenbei.

Und Nintendo könnte sich ruige auch um West Rpg kümmern,aber wie ich Nintendo kenne denken die nur an leute die eher Ost geprägt sind.
Naja,erklärt auch die schlechten Zahlen von Bully und so.

Naja,weiß man nicht...Zelda ist auch in einem Prügelspiel Namens Smash Brothers ;)

Ich kann nur sagen,dass mich ein Zelda Action-Rpg freuen würde..mehr nicht^^

Heißt das Spiel denn Super Link Smash Bros.? Eben. Link's Crossbow ist da irgendwie ein falscher Schritt, aber na gut.

Und solange mir dann Zelda ARPG nicht mein richtiges Wii-Zelda wegnimmt oder nach hinten verschiebt, nehm' ich das auch gerne. xD

Heißt das Spiel denn Super Link Smash Bros.? Eben. Link's Crossbow ist da irgendwie ein falscher Schritt, aber na gut.

Und solange mir dann Zelda ARPG nicht mein richtiges Wii-Zelda wegnimmt oder nach hinten verschiebt, nehm' ich das auch gerne. xD

Trotzdem ist Link dabei und es macht Spaß mit ihm da ;)

Und ich sagte ja,es kann auch nur ein Spin Off sein,dass von Monolith oder sonst wem vielleicht entwickelt wird :-P

@carl

Du machst dich lächerlich,sorry,deswegemn antworte ich auf deine Posts net mehr!

Keins davon ist von Nintendo gemacht,nur mal so nebenbei.

Und Nintendo könnte sich ruige auch um West Rpg kümmern,aber wie ich Nintendo kenne denken die nur an leute die eher Ost geprägt sind.
Sie sind auch eine Schmiede aus Japan.

Und Retro ist kein RPG - Studio, wobei man nicht weiß wie sie das handeln würden, könnte man probieren.

Naja,erklärt auch die schlechten Zahlen von Bully und so.
Was hat Nintendo mit Bully zu tun?

naja, vom Action-Adventure-Zelda zum Action-RPG-Zelda ist ja nun nicht wirklich soo ein großer Schritt - man behält das alte Kampfsystem bei, fügt diverse Quests und ein EXP System bzw. Skillverbesserungen ein und fertig ist das ARPG Zelda - dabei darf man sogar die alten Spielelemente von Zelda drin lassen ^^

Och Gott,ich meine von Nintendo selber.

sind es doch - was meinst du wer die Auftrag/Geldgeber/Überwacher sind?

Sie sind auch eine Schmiede aus Japan.

Und Retro ist kein RPG - Studio, wobei man nicht weiß wie sie das handeln würden, könnte man probieren.

Was hat Nintendo mit Bully zu tun?

Aber Nintendo will doch auch hier Erfolg haben,oder?
und das geht nunmal nicht mit Ost Rpg,die keinen Namen haben.

Bully hat nix mit Nintendo zu tun,aber die Verkaufszahlen beweißen auf welche Zielgruppe die setzten,eher auf die leute die Ost Games mögen.
Und das finde ich Schade,besonderes für mich.

natürlich geht das - oder denkst du Spiele wie Final Fantasy oder Fire Emblem hat man schon vorher gekannt? (gleiches gilt übrigens auch für Zelda, Mario & Co ;) )
also deine Logik muss man mal verstehen... :ugly:
Bully hat nix mit Nintendo zu tun,aber die Verkaufszahlen beweißen auf welche Zielgruppe die setzten,eher auf die leute die Ost Games mögen.

gibt im Konsolenmarkt doch gute Alternativen - wenn du eine Konsole ohne/mit wenig Ostgames haben willst, dann kauf dir eine Konsole aus dem Westen - sprich die X-Box360 :)

Sie müssen erst einmal eins machen, siehe Final Fantasy, das hat hier auch großen Erfolg und Nintendo kann auch eine solch starkes Franchise aus dem Boden stampfen.

Und wenn sie ein West-RPG machen besteht die Gefahr, dass es im Osten nicht ankommt, das selbe Spiel.

Ähm sorry, aber Nintendo setzt auf alle Kunden, ohne den westlichen Markt geht gar nichts, da arbeiten keine Amateure und das Bully floppt hat sicherlich nichts mit den Spielen von Nintendo zu tun.

Aber Nintendo selber hat das nicht entwickelt,oder haben die leute von Mario Kart oder Zelda an diesen Spiele gearbeitet?
Omg, du weißt schon, dass Nintendo nicht nur aus EAD besteht? :rolleyes:

Zudem ist Intelligent Systems aus Mitarbeitern von R&D 1 [dem ältesten Nintendostudio] entstanden, sie sind die Entwickler hinter Fire Emblem, Super Metroid usw., was genauso alte Franchises wie Mario oder Zelda sind.

Zurück
Top Bottom