Guitar Hero III

hab ja gh noch nich lang(n monat) grad hab ich zum erste mal online gezockt(hab erst seit gestern wieder live gold) un hab gleich beim erste game das begegne deinem schöpfer achievement bekomme:D voll genial

Wow, hab gerade One auf Schwer geschafft, nach ner gefühlten Ewigkeit. Gut, ich hab's nicht so oft versucht wie Knights of Cydonia, weil ich wegen dem Solo einfach aufgegeben hab, aber hab's dann neulich im MP gespielt (kann man ja nicht failen) und es lief erstaunlich gut, also jetzt mal wieder probiert und auf Anhieb durchgeduselt. Wow. Hätte nicht gedacht, dass ich das je schaffe, jetzt bin ich wohl offiziell krank. Okay, Lou erscheint mir gerade auch unmöglich (kriegt sein Powerup immer vor dir, was mich dann so gut wie killt und ich komm' an die in die Soli gelegten Powerups gar nicht ran). Irgendwelche Tipps?

btw. ist irgendwer auf der community.guitarhero.com - Website angemeldet? Zum Scores vergleichen und so, hab da nur nen Kumpel in der Friendslist.

Ich steig grad von Einfach auf Normal um, kann mir jemand aus der Trackliste einen relativ "kleiner Finger" lastigen Song nennen der auch für nen Einsteiger tauglich ist?

Ich muss meinen kleinen Finger erst noch klar machen das er ab heute auch arbeiten muss:scan: Er will einfach noch nicht so ganz, und so verhau ich auch töne mit den anderen Finern weil ich noch drüber nachdenken muss den kleinen zu verwenden. Das gesteigerte Tempo ist kaum ein Problem.

Hab seit heute auch GHIII (Schnäppchen aus Stuttgart für 29€ mit 2 Gitarren) und finde es wirklich genial. Der Suchtfaktor ist enorm, ich bin echt fast nicht mehr von der PS3 weggekommen. Bin mal gespannt, wie's mit der Langzeitmotivation aussieht.

spiele in letzter zeit auch wieder richtig viel.
vorallem mit meinem mannschaftskollegen, der nachm training immer paar
stündchen vorbeikommt.. dann rocken wir im koop.. super spassig :goodwork:

Mal ne kurze Frage -> Wer ist den hier Linkshänder und kann über Erfahrungen mit dem Spiel berichten?

Einer aus unserer Gruppe ist Linkshänder, und der hat überhaupt kein Problem mitzuspielen. Einfach auf Linkshänder umstellen, dann werden die Farben vertauscht. Bei Rock Band geht das sogar ohne Neustart des Songs, und direkt aus dem Pausenmenü (bei GH muss man dort noch einen Schritt mehr machen, da man erst in die Optionen muss - geht aber auch klar). Somit sind auch Gitarrenwechsel kein Problem, wenn mehrere Leute sich eine Gitarre teilen.

Das Tremolo sitzt dann natürlich oben, ist aber auch kein Problem.

habs mir jetzt fuern fuffy gekauft ... allerdings finde ich die song auswahl mehr als enttaeuschend -.-

bis jetzt find ich hoechstens 3 lieder ausm hauptspiel geil und bin schon im hoellen level ... echt lahm -.-

wann kommen world tour und rock band eigentlich?

habs mir jetzt fuern fuffy gekauft ... allerdings finde ich die song auswahl mehr als enttaeuschend -.-

bis jetzt find ich hoechstens 3 lieder ausm hauptspiel geil und bin schon im hoellen level ... echt lahm -.-

Äh, du kaufst dir ein Musikspiel und beschwerst dich dann im Nachhinein, dass dir die Setlist nicht gefällt? HÄTTE man ja eventuell auch vorher nachschauen können. ;)

Find die Setlist stark, weiß nicht, ob mir die aus GHWT besser gefällt, wird sich zeigen.

naja, ich bin halt nicht son slipknot metallica etc fan . hoere gerne rock, alternative und indie, aber metall ist nicht so mein ding

und ja ich hab mir die setlist angeschaut aber mir dann gedacht: "50 euro fuer ne gitarre mit spiel wenn ne einzelne schon 30 kostet ... ich glaube ich warte doch nicht erst bis rock band 2 " ^^

naja, ich bin halt nicht son slipknot metallica etc fan . hoere gerne rock, alternative und indie, aber metall ist nicht so mein ding

und ja ich hab mir die setlist angeschaut aber mir dann gedacht: "50 euro fuer ne gitarre mit spiel wenn ne einzelne schon 30 kostet ... ich glaube ich warte doch nicht erst bis rock band 2 " ^^

Hast schon recht, GH3 hat mir auch zu viel Metall, und auf Slipknot könnt' ich liebend gern immer verzichten (sind ja zum Glück nicht in GH4). Gibt aber imo immer noch genug andere Songs. :)

Jungs (und Mädels :-P), ich hab ein Problem!

Ich bin grad in "Welt" 4 auf Schwierigkeitsgrad Mittel. Bei dem Duel gegen Slash.

Ich besieg den Typen einfach nicht :oops: Läuft ja so ab, dass erst er etwas spielt, dann ich, dann beide gleichzeitig, nebenbei greifen wir uns mit den "Items" gegenseitig an. Soweit kein Problem.

Am Ende befinde ich mich im grünen Bereich des Rock-o-meters, Slash im roten, kurz vorm Versagen. Auf einmal schafft er es, sich aus dem roten, über den gelben bis hin zum grünen Bereich aufzuarbeiten. In der selben Zeit sind bei mir aber KEINE Noten aufm Bildschrim, sprich ich kann nix machen. Er arbeit sich halt hoch, aufeinmal erscheint auf meinem Bildschirm der Totenkof mit der Aufschrift "dem Tod entkommen" oder sowas und ich verliere.

Ich selbst habe das Gefühl, dass ich der klar bessere im Duell war. Das hat mir mein Bruder, der zugeguckt hat, auch bestätigt. Dennoch verliere ich jedesmal, hab es jetzt um die 8mal versucht :oops:

Du musst Slash besiegen BEVOR das Lied endet! Wenn du gegen Slash bis zum ende spielst, hat Slash am Ende sein riesen Soli und macht dich fertig! Dagegen kannst du nichts tun! Heißt also: Früher fertig werden, und nicht bis zum ende des Songs spielen. Also Üben Üben Üben, du lässt dir zuviel Zeit.
Als ich GH3 neu hatte habe ich auch gedacht ich müsse den Song komplett durchspielen, aber du musst Slash mit den Items fertig machen und seine Anzeige in den roten Bereich und weiter drücken, bis er verliert.

Die Boss-Duelle sind sowieso ein Krampf... haben mir zumindest keinen Spaß gemacht.

Mir bringen die Duelle auch nicht wirklich Spass... naja, da muss man durch.

Ich hab Slash übrigens gepackt, einfach 3 Items gesammelt und als er sein Megasoli begann, alle 3 nacheinander hingepfeffert... das konnte er nicht ab :-D

Boah, ich liebe das Game (wieder) :-D

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Erfolg für Through Fire & Flames freischalte, angeblich 3 mal Star Power machen ?!

Habe ich gemacht, auf easy:blushed: im schnellspiel modus! Oder muss es genau 3 mal sein ? hab sicher mehrmals star power aktiviert.

danke schonmal & greez

Genau das selbe hab ich gestern auch gemacht, aber im Karieremodus. Hab die Starpower auch etwa 8mal eingesetzt :lol: Und natürlich hat es nicht geklapt.

Ich versuch es mal morgen mit den genau 3mal :)

Hab die Kariere jetzt auf Mittel beendet. Man, "Welt" 1-7 waren total easy, an Welt 8 hab ich mir die Zähne ausgebissen, vor allem am ersten Song :blushed:

Zurück
Top Bottom