Seigel
L06: Relaxed
hab ja gh noch nich lang(n monat) grad hab ich zum erste mal online gezockt(hab erst seit gestern wieder live gold) un hab gleich beim erste game das begegne deinem schöpfer achievement bekomme
voll genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne kurze Frage -> Wer ist den hier Linkshänder und kann über Erfahrungen mit dem Spiel berichten?
habs mir jetzt fuern fuffy gekauft ... allerdings finde ich die song auswahl mehr als enttaeuschend -.-
bis jetzt find ich hoechstens 3 lieder ausm hauptspiel geil und bin schon im hoellen level ... echt lahm -.-
naja, ich bin halt nicht son slipknot metallica etc fan . hoere gerne rock, alternative und indie, aber metall ist nicht so mein ding
und ja ich hab mir die setlist angeschaut aber mir dann gedacht: "50 euro fuer ne gitarre mit spiel wenn ne einzelne schon 30 kostet ... ich glaube ich warte doch nicht erst bis rock band 2 " ^^
Kann mir mal jemand sagen wie ich den Erfolg für Through Fire & Flames freischalte, angeblich 3 mal Star Power machen ?!
Habe ich gemacht, auf easyim schnellspiel modus! Oder muss es genau 3 mal sein ? hab sicher mehrmals star power aktiviert.
danke schonmal & greez