Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mir einen tipp geben,wie ich besser mittel bestehe,ich pakk das irgednwie nie.
ich hab so schwierigkeriten mit blau.
Einfach üben mit 4 Fingern zu spielen, ist die einzige Möglichkeit.
Ich hab jetzt da Problem bei Orange
Gibt es hierfür einen Tipp, wie man hier greifen muss bei Schwer?
Soll der Mittelfinger dann bei Gelb sein, oder wie geht das?
Hm... Bei mir sind der kleine Finger und der Ringfinger eher Problemzonen, die aber so und so rauftrainiert werden müssen
Ständig die Hand gleiten zu lassen ist bei der Geschwindigkeit vom Spiel recht schwer, insbesondere, da man nur diesen kleinen "Fühlstrich" als Orientierungspunkt hat.
Eieiei, dass jetzt 2 Finger 3 Tasten übernehmen müssen, wird wohl sehr sehr langes...
Training erfordern, danke!
Ich hoffe erstmal, dass ich die Mittel Kampagne schaffe![]()
Frage zur Wii Version:
Ich dachte die ganze Zeit, daß GH3 um die 70 Songs dabei hat, jetzt lese ich aber von "nur" 42 Songs. Was ist richtig?
Es gibt noch recht viele Bonus-Songs, die jedoch nicht direkt zur Karriere zählen und die im Shop gekauft werden können.
Ich glaube, es sind 28? :-?
Ach so, vielen Dank für die Info.
Wenn du dir die Wii-Version kaufen willst, muss ich dich warnen:
Neu herunterladbadbarer Content wird wahrscheinlich erst 2008 auf Wii auffindbar sein, ebenso wie der Patch für die Mono-Problematik... beides ist in Arbeit
Ansonsten ist der Multiplayer lagfrei und die Features sind die Selben.
Dank der Gitarre für mich wohl die beste Version, insbesondere, weil der Rest nachgereicht wird...