Der arme Duke. Hoffentlich durchschauen die Fans, das ihnen da so ziemlich das geliefert wird, was sie kennen und lieben und strafen den Duke nicht mit dem Nicht Kauf ab.
Kann ja durchaus sein, dass das Spiel für die paar überlebenden Duke Nukem Fans eine Offenbarung ist, aber Tester können das Spiel nicht nur für die Hardcore Fans der Serie testen.
Und für mich z.B., der nie ein besonders großer Duke Fan war, ist das Spiel einfach nur unglaublich langweilig (ich habs ca. 4 Stunden selbst gespielt und 4 Stunden hatn Freund gespielt, ganz durch sind wir aber noch nicht)
Es gibt im Spiel Elemente die haben in nem Shooter nix verloren.
Und bevor jetzt das "Möhmöh verweichlichter Casualgamer" Argument kommt:
Plattforming Sequenzen in einem Shooter waren schon immer schlecht.
Sie waren schlecht damals und sie sind auch in DNF schlecht. Ende
Mir gibt das Spiel einfach nichts, der Duke istn peinliches Arsch und der Humor spricht mich rein gar nicht an. Ich seh ja ein, dass ich mich nicht wirklich über den Humor beschweren darf, da ich wusste welche Art Humor mich erwartet und da ich weiß das ich damit nichts anfangen kann, aber trotzdem muss ein fairer Reviewer einfach erwähnen wenn er das Spiel nicht witzig findet.
Wäre doch verdammt unfair, wenn DNF da ne Freikarte bekommt nur weils DN ist, oder?
Ich kann die Qualität des Spiels nicht beurteilen, weil natürlich ein Schwerpunkt in DNF auf dem Humor liegt und dieser wie schon gesagt nicht meiner ist, aber die reinen Gameplay Mechaniken sind für mich öde und langweilig und nichts was in irgendeiner Art und Weise besonders oder interessant wäre

Und auch wenn man jetzt plötzlich wieder gerne auf die "Mainstreammedia" eindrischt, wenn ein Spiel nach 44 Reviews nen Metascore von 49 hat (und ich gebe wirklich gar nichts auf Metacritic), dann kann man das ganze nicht mehr einfach mit "die verstehen das Spiel nicht" abtun.