D
Deleted18464
Guest
Also ich persönlich mag old school.
Das erklärt dann natürlich die schlechten Wertungen, obwohl wieso old school gleich schlecht? Naja muss ich nicht verstehen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne SP-Kampagne bei nem CoD bietet da irgendwie auch nicht mehr außer eben den tausend gescripteten Sequenzen. Aber anscheinend ist es das, was Leute heutzutage bei nem Egoshooter wollen...
Wenn man den Duke als Actionhero ernst nimmt, hat man IMHO den Duke nicht verstanden. Ich habe den Duke schon immer als Persiflage auf die ganzen Actionheroes der 80er und 90er gesehen und finde, dass gerade die Tatsache, dass das Spiel sich nicht in einer Sekunde selbst ernst nimmt, den Humor ausmacht und das Spiel spielenswert macht.
Ist halt nen Oldschool-Shooter ohne tausend scripted Sequenzen...
Und mit Regenerating-Health und nur zwei Waffen ist man eben nicht oldschool. Oldschool ist beim Duke höchstens der Charakter und die Grafik, mehr nicht.
Nö, bei praktisch allen Reviews wird auch deutlich, dass der mangelhafte Spielspaß auch eine Rolle spielt.Oder die Wertungsgrundlage ist einfach, wie schon lange vermutet, zu stark auf Technik ausgelegt.
Nö, bei praktisch allen Reviews wird auch deutlich, dass der mangelhafte Spielspaß auch eine Rolle spielt.
Was mir gerade so einfällt:
Im Multiplayer ist nicht besonders viel los. Ich traf zu den verschiedensten Uhrzeiten kaum Spieler. Und: Es gibt keine Multiplayer-Achievements. Ob es da vielleicht eine Verbindung gibt?
Interessantes Review:
[video=youtube;Th2z0xT-X5s]http://www.youtube.com/watch?v=Th2z0xT-X5s&feature=feedu[/video]
Ich werd mir das Spiel vllt doch holen.