Duke Nukem Forever

1. Gibt es den Trailer irgendwo Uncut?
2. Aus welchem Land muss ich Duke Nukem Forever importieren, um es komplett uncut genießen zu können? Die Amis und Engländer werden ja schonmal die nacktszenen zensieren (wie im Trailer schon zu sehen). Was bei uns passiert ist auch schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
das kann noch keiner beantworten, könnte mir aber vorstellen, dass dieses verpixelte bei Geschlechtsteilen in allen Versionen von Haus aus drin sein wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Full ist nicht verpixelt an keiner Stelle.

Würde die US oder UK Version nehmen, als ob die Amis die Nacktszenen zensieren, wurde bei 3D damals auch net auch wenns ne andere Grafik war.

http://www.4failers
Warum hast du nochmal den gleichen Trailer verlinkt, obwohl er doch schon auf der vorigen Seite war? Dachte im ersten Moment, dass du da den Uncut Trailer verlinkt hast, war aber genau der selbe.

Warum hast du nochmal den gleichen Trailer verlinkt, obwohl er doch schon auf der vorigen Seite war? Dachte im ersten Moment, dass du da den Uncut Trailer verlinkt hast, war aber genau der selbe.

Wegen der Aussage von 4players das das Hauptspiel uncut ist? Text lesen^^ Es gibt keinen Uncut Trailer bisher.

es wurde von den Entwicklern bereits bestätigt, dass in der US keine nackten Brüste zu sehen sind. In 3D gab es keine Brustwarzen zu sehen. Die stripperrinnen hatten Klebe-/Brustwarzenbommel auf den Brustwarzen.

Da streiten sich derzeit Crysis 2 und Killzone 3 um die Gunst der Zocker, da kommt mal kurz der Duke vorbei und prügelt sie von der Platte.
Zu geil der Trailer, das mit dem Klötenpunshingball,
Alienmutter mit 3 Titten und dem Streichholz am Schweinehauer.
Hat der etwa zum Schluss an der Alienmumu gekrault?
Ich kann nich mehr. :rofl4::rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist so geil :D. Ich kann immer noch nicht glauben dass das Spiel wohl wirklich erscheinen wird.

ja genau :-D obwohl das alles ganz real aussieht.
Der Gedanke einfach im Laden zu stehen, die "Duke Nukm Forever" Schachtel aus dem Regal zu nehmen und das ding einfach zu kaufen ... surreal :ugly:

eigentlich müsste es man sich aus nostalgiegründen in einer großen fetten papp-schachtel für den pc holen ^^

Trailer ist hammergeil. Endlich mal wieder ein shooter der nicht zu durchgestyled daherkommt, sondern gradlinig und "auf die fresse" ist. Gefällt mir.

Die beste stelle im trailer fand ich, war:

Als der Duke dem Alien die Klöten verdrischt und man am Anfang garnicht weis was er da macht - dann zoomed die kamera raus und er so "yeah, right in the jewels"

...
eigentlich müsste es man sich aus nostalgiegründen in einer großen fetten papp-schachtel für den pc holen ^^
...

Ich werds mir, neben der 360-Version, noch in dem kleinen Nerdladen für n PC holen wo ich 1998 nach dem Release gefragt hab und ich immer meine Ab 18 Titel bezogen habe (in meiner U18 Zeit).
DAS muss aus Nostalgiegründen einfach sein :)

Sehr sehr genial! Gerade den Trailer gesehen und nun startet mein Wochenende voller Vorfreude auf den Mai :D
XBOX Version wird sofort geholt!

Selbstverständlich wird nur die PC-Version gehohlt. Wäre mal interessant zu Voten, welche Version die meisten hohlen.

Zurück
Top Bottom