Duke Nukem Forever

So Zeit für einen neuen Avatar :D
Und noch ein paar Kleinigkeiten DNF betreffend:

- Sie benutzen wohl wirklich einen eigenen Renderer, denn trotz Unreal Engine als Grundgerüst unterstützt das Spiel wohl Widescreen ;) (Screenshot 1680x1050)
- Der Teaser wird in HD sein, eine Minute lang und zirka 100MB groß
- Es ist wohl alles Ingame Material und aufgenommen wurde es mit Fraps - also kein Pre-Rendered Blödsinn

Unglaublich aber war, am 19 Dezember gibt es einen trailer zum Duke. Und hier ein erstes Bild^^

f-effbf1b13d49327d77eece9a77153bbe.jpg

http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?p=629239&posted=1#post629239

Nutzt das Spiel nun die UE3? Der Plastiklook ist etwas verdächtig. xD

Ah ja, wo bleibt der Trailer? :)

Glaube das Spiel würde wegen den Hype Verkaufszahlen in astronomischer Höhe bekommen.

wer kennt denn bitte das spiel noch?
ihr glaubt dass doch nicht im ernst oder?
die meisten gamer sind keine 25 sondern immer zwischen 15-20
und da kennen nur die "alten" noch den duke.

gegen ein halo kommt das (leider) nich mehr an.
außerdem sind blonde hünen mit muskeln und sonnenbrillen nicht mehr zeitgemäß

heute sind es kampfmaschinen á la master chief(hab h3 nich gespielt)
oder so crysis dudes(hab es auch nich gespielt, aber du rennst ja auch in so nem suit rum.)

Die Verkaufszahlen werden in erster Linie von den Umsetzungen auf Konsolen abhängen. Auf dem PC kann man kommerziell leider lange nichts mehr reißen. Die Ports für 360 und PS3 müssen a) sauber und b) sehr zeitnah zum PC-Release sein, sonst kann 3D Realms gleich Insolvenz anmelden. Aber selbst dann darf man sich keine Bombenzahlen versprechen, da auf Konsolen die Duke-Marke bislang nur ein paar sehr durchwachsene Ableger zustande gebracht hat. Können schon froh sein, wenn sie überhaupt die sicherlich exorbitanten Entwicklungskosten weider reinholen...

hab mal so die sprüche zusammgetragen die mir noch so eingefallen sind (zur feier des tages sozusagen ^^)

die fett markierten find ich am besten :-P

muahahaha ... return of the king :rofl:
Den besten Spruch hast du vergessen:

"Your face, your ass.... what's the difference?"

:lol:

Verdammt, wenn er kommt, dann wird der Duke alles rocken. 8)

"I'm looking for an alien toilet to park my bricks. Who's first?"

YEAH!!! Saugeiler Trailer kann ich nur sagen.

Ich fand "Are you waiting for christmas" immer geil. ^^

Der Duke ist schon ne geile Sau, richtig dreckiges Game. ^^

Sieht nach UE3 aus oder?

Naja, jedenfalls scheint Surfer Girl recht gehabt zu haben, als sie gesagt hat, dass der Duke 08 für PS3 und 360 (und PC) erscheint.

OMG, der Duke kommt, ich wusste es immer, dass der Duke noch nicht fertig ist. Das ist die beste News seit Monaten. Erleuchte uns Duke. *hyped*

Wo bleibt der Trailer, und will eine Wii Version, Duke Nukem 64 war sooooo Geil !

Der Teaser war so geil. Ihc liebe den Duke udn wenn er kommt wird er alles wegrocken. Die Musik udn der Spruch alleine waren das Highlight. Die Grafik ist auch ganz ok. Kanns kaum erwarten das Highlight der letzten Jahre zu zocken. Er kommt und er wird alles atmoisieren. Duke ist und bleibt Kult^^

Hier nochmal die Bestätigung:

Auch für Xbox 360 & Co.

Über sechs Jahre ist es her, dass 3D Realms einen Trailer zu Duke Nukem Forever veröffentlicht hatte. In der Zwischenzeit haben die Mannen um George Broussard das Spiel gründlich und mehrfach überarbeitet. Just zur Veröffentlichung eines neuen, wenn auch recht vagen Teasers bestätigte Scott Miller zudem das, was man sich auch hätte denken können angesichts der Marktsituation dieser Tage: Der mehrfache Vapourware-Preisträger soll auf mehreren Plattformen erscheinen. Neben PC-Nutzern werden also wohl auch Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer auf Alienjagd gehen dürfen.

-Quelle 4players.de

Ja, Plattformen waren oder sind mir so oder so klar gewesen, wie immer halt. :) Hoffentlich arbeiten die jetzt wirklich an Duke's Auftritt, ich bin jetzt echt ganz kribbelig, lol.

Ja, Plattformen waren oder sind mir so oder so klar gewesen, wie immer halt. :) Hoffentlich arbeiten die jetzt wirklich an Duke's Auftritt, ich bin jetzt echt ganz kribbelig, lol.

Geht mir genauso neben Bioshock 2 und Battlefield BC das Highlight im Shooter Bereich für mich. Crysis ist dagegen nichts :-D

AAAAAAAAAAARRRRRRGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Es gibt wieder was zu hypen :aargh::aargh::aargh::aargh:
Die sollen das Teil endlich bringen.

Its time to kick ass and cew bubble-gum... :D

Zurück
Top Bottom