So gewinnt man neue Kunden :v:
Edit: Wo kann ich denn nachschauen was für RAM ich für mein Macbook brauche? Habe zur Zeit 2GB und will demnächst auf 4GB erhöhen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder auch nicht.So gewinnt man neue Kunden :v:
http://www.macuser.de/forum/f10/wieviel-welcher-ram-339329/Edit: Wo kann ich denn nachschauen was für RAM ich für mein Macbook brauche? Habe zur Zeit 2GB und will demnächst auf 4GB erhöhen.
Gibt es jetzt den AppStore für Macs oder wie ?
Find den 999er nett - aber 1,4GHZ ist schon arg wenig.
Ja, allerdings mit Mac Programmen natürlich. Wobei Enwickler ihn nicht nutzen müssen, sie können weiterhin die Programme selbst verkaufen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Könnte sogar sehr erfolgreich werden, wenn die Konditionen etwa denen der ganzen anderen Vertriebsplattformen entsprechen.Gibt es jetzt den AppStore für Macs oder wie ?
Na ja, was erwartest du bei der Größe?Find den 999er nett - aber 1,4GHZ ist schon arg wenig.
Nur auf den Trackpds und der MagicMouse. Auf dem Bildschirm wäre das nach einiger Zeit nicht mehr bedienbar. Und bei meinem iMac würde ich mir auch noch den Rücken verrenkenHö? Gibt es jetzt Multitouch auf dem Dispaly und Trackpads oder nur auf Trackpads?
Arbeitsspeicher kauft man NIE bei Apple direkt.90€ für 2Gb mehr. Die spinnen doch![]()
Arbeitsspeicher kauft man NIE bei Apple direkt.
Nicht beim Air, da muss man in den sauren Apple-RAM-Preis Apfel beißen