Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Kann es denn nicht 2 Hauptdarsteller geben in einen Film und Batman den Oscar geben :lol:? Von der Screentime, hat er auch nicht weniger als Batman. Was will Batman schon ohne den Joker machen und wenn der Joker da ist gucken alle nur auf ihn.

Schon die neue Premiere Werbung gesehen? *2Frauen am Schlittschuh laufen* Sie sagt: Unglaublich wie Heath Ledger den Joker spielt.

Hab wenn ich aus dem Kino gekommen bin (3 mal gesehen) immer sachen gehört wie: Batman ist doof aber der Joker war cool.

Sein wir mal ehrlich wär HL nich gestorben hätte der Film so um die 600-800 Mio eingespielt. Und wär es ein normaler Batman ohne den Genialen Joker, über den alle geredet haben, so um die 400 Mio (wie die anderen auch).

In Batman TDK hat eben alles gapasst, von der Musik, hin zu den Darstellern, Drehbuch und Regie, eben einfach alles. Auch Ledgers tot, so traurig es sich anhört. Als Joker geht Ledger in die Filmgeschiche ein, das reicht mir.

hihi meine freundin hat sich verraten. die hat im november ein weihnachtsgeschenk von meiner liste bestellt und hat mir neulich verraten, dass es noch nicht da sei. aber auf der liste war eigentlich alles lieferbar - bis auf batman. weils erst am 22 erscheint. batman bei mogi am 24. confirmed. :-D

Anscheinend wurden am ersten Tag - 3 Mio DVDs von Black Knight verkauft - Holy Shit :o
Hm, Halo 3 war trotzdem besser? Wow. (Klar, der Vergleich hinkt ein wenig (Film und Spiel). Aber dennoch! ;))

Freue mich wahnsinnig auf die DVD von The Dark Knight, kann es kaum erwarten den Film mit O-Ton zu sehen. :)

Ich habe heute bei meinem Budnikowski The Dark Knight in der Hand gehabt.
Die Amaray für 17,99€ - Aber ich habe cirka 10minuten vorher mit einer Kassiererin von Karstadt,die mir immer einwenig engegenkommt was Releases angeht, abgemacht, dass ich morgen um 9:30 mein Steelbook von The Dark Knight abholen kann, natürlich ohne es jemandem zu sagen xD

Ich freue mich so!
Morgen ist für mich Weihnachten.
Why so serious.

Luna

Hehe...
Ich war heute bei Karstadt, ist auch alles normal gewesen.
Die Kassiererin hatte die Steelbooks und so schon in die Verkaufsregale gepackt :D Ich guck mir die DVDs so an, schnapp mir ein Steelbook guck hinten drauf und was steht da: 29,99€!!! Scheiß Weihnachtsgeschäft, naja habe mir jetzt die Amaray ür 9,99€ mitgenommen und werde das Steelbook und die SE noch nachkaufen...

Aufjedenfall, ich stand dann an der Kasse und der Kassierer zieht das ding über diesen Schalter, auf einmal kommt ein anderer Verkäufer an und meint zu mir: Wo hast du das her?! Ich erklär ihm dass ding ist ausm Regal er kann nachschauen gehen, dann meint er zum Kassierer: "Verkauf erst ab 23.12!"
Kommt die Verkäuferin an, mit der ich am Tag zu vor gesprochen hatte und meint zu ihm nur: Mach dir nicht ins Hemd xD

*Freu* Für 10€ geht das durch, aber ich zahle keine 30€,
da kann ich ja auch die Blu kaufen :shakehead:

Luna

leck mich fett ist der film geil!

kam gestern endlich in den genuss der bluray und diese ist mit sicherheit von ihrer visuellen qualität das beste was ich bisher gesehen habe.
besonders die imax aufnahmen rocken alles weg.
als bluray-demo kann ich den film nur jeden ans herz legen

ansonsten mit sicherheit der beste batman aller zeiten und mit abstand der beste film der letzten jahre.

leck mich fett ist der film geil!

kam gestern endlich in den genuss der bluray und diese ist mit sicherheit von ihrer visuellen qualität das beste was ich bisher gesehen habe.
besonders die imax aufnahmen rocken alles weg.
als bluray-demo kann ich den film nur jeden ans herz legen

ansonsten mit sicherheit der beste batman aller zeiten und mit abstand der beste film der letzten jahre.

blu-ray is zweifelsohne gut, aber die beste würde ich nicht sagen. troja, fluch der karibik, starship troopers und vor allem silent hill sind imo noch nen tick besser was die quali angeht imo

blu-ray is zweifelsohne gut, aber die beste würde ich nicht sagen. troja, fluch der karibik, starship troopers und vor allem silent hill sind imo noch nen tick besser was die quali angeht imo

zumindest bei fluch der karibik und silienthill muss ich dir wiedersprechen.

fluch der karibik war zwar sehr gut aber bei weitem nich so überragend wie dark knight.

und silent hill hatte ich eher unterdurschnittlich in erinnerung ist aber auch schon länger her.

den rest habe ich noch nicht auf bluray gesehen.

diverse testseiten bestätigen übrigens das dark knight neben baraka die mit abstand visuell beste blueray sei.

DIe ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr rein bei amazon, da limitiert.

Wenn du ne Bestätigung hast dann hast du rechtzeitig bestellt.Wenn du aber erst letzte Woche bestellt hast, dann wirst du leer ausgehen

zumindest bei fluch der karibik und silienthill muss ich dir wiedersprechen.

fluch der karibik war zwar sehr gut aber bei weitem nich so überragend wie dark knight.

und silent hill hatte ich eher unterdurschnittlich in erinnerung ist aber auch schon länger her.
den rest habe ich noch nicht auf bluray gesehen.

diverse testseiten bestätigen übrigens das dark knight neben baraka die mit abstand visuell beste blueray sei.

dann sieh dir silent hill noch mal an. die blu-ray ist echt krass, hab jetzt 30 stück, und sie ist ganz vorne mit dabei. ich sag ja nicht, das die dark knigt blu-ray schlecht ist, sie ist halt nur nicht absolute referenz imo

Ist sie auch nicht.Dafür hat sie zu üble Kanten, da es Warner mit der Schärfe einfach übertrieben hat.

Dennoch ist das locker ne 90% Scheibe und ganz oben dabei.

Zurück
Top Bottom