Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich muss mal sagen dass die sich mal wieder kaum mühe bei den deutschen Stimmen gegeben haben, Bale und Ledger klingen wirklich extrem unnatürlich.

Bin mir nicht sicher ob Ich das fast 3 Stunden ertragen kann.

Wobei ich sagen muss, dass die deutsche Stimme von Bale eigentlich ganz gut passt. Beim Ledger bin ich sehr sehr skeptisch, außer der Lache, die hört sich auch im deutschen passend "aufdringlich" an...

Ich muss mal sagen dass die sich mal wieder kaum mühe bei den deutschen Stimmen gegeben haben, Bale und Ledger klingen wirklich extrem unnatürlich.

Bin mir nicht sicher ob Ich das fast 3 Stunden ertragen kann.

also die Stimme von Ledger find ich im orginal auch tausend Mal besser aber die von Bale find ich dem orginal schon ziemlich ähnlich und somit auch ziemlich passend.

ich hoffe es wird hier in Kassel nen Kino geben welches die Orginalfassung zeigt.

btw: hier mal einer der Trailer auf deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=k49L8UQUBzw

Jetzt wo ich mir gerade nochmal den Vergleich angeguckt habe (engl. - deutsch), finde ich die deutsche noch nicht mal so schlimm. Jedenfalls hat sie auch diesen verrückten touch...letztens habe ich mich noch total darüber aufgeregt, dass es überhaupt nicht passen würde, aber irgendwie hat es was.

Wann läuft der film denn bei uns ? Dachte die Zeiten wo man auf verspätete deutsche Kinofassungen warte muss wären bzgl. Hollywood Blockbustern vorbei :shakehead:

EDIT:

Habs ^^

Wird sofort auf Blu Ray geholt. Hoffentlich gibt es wieder eine Special Edition in Europa, dann kann ich sie mir bei Amazon.co. was auch immer ordern.

Ich bin neidisch. Mein Bruder ist zur Zeit geschäftlich in Seattle und hat gestern "The Dark Knight" gesehen und hat mit eben die Eindrücke per E-Mail mitgeteilt. Seiner Meinung nach ist der Film sehr geil. Was mich auch überrascht hat war dass er Heath Ledger als Joker sehr viel besser fand als Jack Nicholson - und das, obwohl Batman 1 zu den Lieblingsfilmen seiner Kindheit zählt...

Comic-Verfilmungen sind in der Regel eh immer sehr erfolgreich in den Staaten. Ich glaube in Deutschland zieht der Film nicht ganz so stark (wobei ich glaube, dass der Film durch den Tod von Ledger [auch wenn es pervers kling] profitieren wird).

Batman Returns war jedenfalls nicht so der große Hit hier in Deutschland, wobei es sich in meinen Augen um die beste Comicverfilmung handelt.

also die Stimme von Ledger find ich im orginal auch tausend Mal besser aber die von Bale find ich dem orginal schon ziemlich ähnlich und somit auch ziemlich passend.

ich hoffe es wird hier in Kassel nen Kino geben welches die Orginalfassung zeigt.

btw: hier mal einer der Trailer auf deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=k49L8UQUBzw

lol, einfach nur lächerlich die synchro. ich muss kotzen echt. "warum denn so ernst?" rofl
bleibt ja völlig blass.

Zuletzt bearbeitet:
bei imdb.com ist der film bei immerhin schon 46.000 votes bei einer unglaublichen 9.7!!!
geht sicherlich noch nach unten, aber trotzdem völlig krass.

*yes*

wer den film bereits am 29. juli sehen will der sollte sich hier anmelden

http://www.comicforum.de/comicforum/showpost.php?p=2725989&postcount=929

hab auch grad meine bestaetigungsmail erhalten ^^

Oh my f... god !!! :o
Nummer 1 in der Filmdatenbank. Ich kenne die Seite jetzt doch schon einige Jahre und das ist glaube ich das erste mal, dass der Pate nicht auf 1 ist.

Und 29.Juli...pff...da lach ich doch.
Gut, dass ich zur Zeit in Australien bin und mir den Film morgen ansehen werde.:-P

P.S.: Ich bin gehyyyypt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom