Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
geil, wie die leute abgehen :lol: yeah. würde nicht batman draufstehen, würde
ich denken, der film hieße "the joker" :D batman steht irgendwie ziemlich im
schatten von ihm ^^

aber sehr cooler trailer. das mit dem ferrari find ich cool xD

Zuletzt bearbeitet:
poster_dark_knight_bike.jpg

poster_dark_knight_group.jpg

poster_dark_knight_joker.jpg

poster_dark_knight_batman.jpg

poster_dark_knight_harvey.jpg

Sehr schön, gefällt mir gut. :)
Werd ich mir wohl tatsächlich angucken, der erste hat mir damals auch gefallen.

Für mich eher neben Ironman und Indiana Jones das absolute Highlight 2008 ^^

Nach den ganzen mittelmäßigen nachgeschobenen vierten Teilen großer Serien, die es in letzter Zeit gab, setzte ich in Indy 4 keine allzugroßen Hoffnungen. Vor allem, das Indy einen jungen, nach 2008er Mode gestylten Jüngling an die Seite bekommt. Ich wünschte Fortsetzungen von 80er Reihen würden auch im 80er Stil gedreht werden...

Nach den ganzen mittelmäßigen nachgeschobenen vierten Teilen großer Serien, die es in letzter Zeit gab, setzte ich in Indy 4 keine allzugroßen Hoffnungen. Vor allem, das Indy einen jungen, nach 2008er Mode gestylten Jüngling an die Seite bekommt. Ich wünschte Fortsetzungen von 80er Reihen würden auch im 80er Stil gedreht werden...

Da die ersten Kritiken halt eher Positiv ausgefallen sind, bin ich also guter Dinge und der geniale Trailer hat auch schon Bock auf mehr gemacht und das alte Indyfeeling aufkommen lassen. ^^

Indy 4 wird doch im 80iger Stil gedreht. :-?

Zurück
Top Bottom