PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gerade beim, ich glaube, vorletzten Checkpoint des Spiels angekommen. Hab nun endgültig keinen Nerv mehr dafür - ich gebe auf. Sowas frustrierendes ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen; gepaart zu sein mit einem Deppen von Teamkollegen gegen zig Wellen von raketen-spammenden Gegnern.

Da heute wohl noch Uncharted 2 hier ankommt, werde ich KZ2s Ende wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. So eine Scheiße.

jo das finale von kz2 ist ein wenig nervig aber mit etwas geduld geht das schon ;)
Hab meine Geduld in den letzten Checkpoints leider quasi aufgebraucht, die ganzen Abschnitte davor waren nicht weniger frustrierend. Irgendwann ist bei mir da Feierabend, ich habe keine Lust meine Zeit mit zig Versuchen zu verschwenden. Leider ist das Spiel dermaßen mies in der Kommunikation von a) wo man gerade angegriffen wird/Schaden bekommt b) wo gerade die Granate liegt, die einem gleich um die Ohren fliegen wird. Das geht so weit, dass ich lieber stehen bleibe, da so die Chance höher ist nicht auch noch in das Ding reinzulaufen.

also ich fand KZ2+3 ziemlich easy :nix: weiß nicht wo hier das problem sein sollte?!
Hm, aha.

mousechaser ganz ehrlich, so kurz vorm Finale würde ich jetzt nicht aufgeben. Die Raketen Helgast sind gar nicht mal schwer, musst halt immer in Bewegung bleiben. Spielst auf Elitesoldat oder?

mousechaser ganz ehrlich, so kurz vorm Finale würde ich jetzt nicht aufgeben. Die Raketen Helgast sind gar nicht mal schwer, musst halt immer in Bewegung bleiben. Spielst auf Elitesoldat oder?
Weiß nicht genau wie der heißt: ein Grad unter dem höchsten.
Uncharted 2 ist in jedem Fall hier eingetroffen; KZ2 hab ich erstmal eingemottet.
ja was soll da bitte schwer sein? kA aber wenn man mal games aus dem letzten jahrtausend gespielt hat dann weiß man das das heuzutage alles nur noch kinderleicht ist...
wüsste jetzt außer dem endkampf in KZ2 keine stelle an der ich öfter als 1 mal gestorben bin wenn überhaupt...
Faszinierend.

Ja, das Ende von KZ2 war schon ziemlich hart, aber irgendwann klappt´s dann... aber ganz ehrlich: Bevor man sich seine Nerven runiniert, einfach das Ende auf youtube ansehen und fertig ;)

Radec auf Elitesoldat... ja das braucht Geduld, einiges an Geduld...
Man sollte die Abschnitte schnell auswendig lernen und die richtige (getimte) Waffenwahl spielt auch eine wichtige Rolle.

im youtube gibts zig tutorial wie man den endabschnitt und radec in killzone 2 am besten überwältigen kann.
also mal ehrlich ohne dabei einem zu nahe zu kommen.
wer killzone 2 auf normal nicht packt, der......
ach ich lass es doch :D haha

Also den Endgegner fand ich ihn Killzone 2 eigentlich leicht.
Das war doch dieser Typ, der ständig kopflos auf einen zugerannt ist, oder?
Ich hab mich da damals in eine Ecke verschanzt und einfach immer draufgehalten, je nach dem, aus welcher Richtung er kam.

Wesentlich schwieriger waren da doch die unfairen Gegnerwellen davor. Hatte mich damals auch zu einer längeren Zwangspause gezwungen.

Killzone 1 (PS3) auf unbestimmte Zeit verschoben

08.02.12 - Die PS3-Version des PS2-Klassikers Killzone wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Das geht aus dem offiziellen Twitter von Killzone hervor.

Was zu der Verspätung geführt hat, ist unklar: Eine offizielle Stellungnahme von Sony liegt noch nicht vor.

- Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom