PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Friently Fire mag ich auch nicht, hab also nix verpasst :lol: Sonntag gabs 2,5 x Multi, man was hab ich da abgerockt, bin volle 5 Ränge hochgeklettert.:shoot4:xD

lol hab jetzt 5x Zoom für die Sniper und Spot & Mark Ability, dadurch bist du ja der ultra pwn sniper^^
ich mein spot and mark ist cool, scannt deine umgebung und zeigt dir überall an wo die gegner sind, auch die verdeckten sniper, einmal gespottet bleibt das icon über dem gegner und verfolgt ihn auch noch hinter wände zurück, dh du verlierst ihn nicht wenn er aus dem sichtfeld ist, musst nur warten bis er wieder hervorpopt und kill :goodwork:

bin jetzt auch brigade general omg, ich hab hier 2 neue games liegen und will die nicht zocken weil ich einfach so viel spass mit kz2 hab :)

die duelle gestern waren wirklich der hit :D

old_snake machts mir immer schwer der arsch :P obwohl wir im selben clan sind :( :( :(

egal hauptsache pappie hat wieder geowned nach belieben :v:

schade nur das so wenige dazustoßen in letzter zeit immer! :( , ich vermisse echt die großen CW schlachten :cry:

die duelle gestern waren wirklich der hit :D

old_snake machts mir immer schwer der arsch :P obwohl wir im selben clan sind :( :( :(

egal hauptsache pappie hat wieder geowned nach belieben :v:

schade nur das so wenige dazustoßen in letzter zeit immer! :( , ich vermisse echt die großen CW schlachten :cry:

Ja echt schade, dass immer fremde dazukommen müssen.

War aber wieder fett :-D

spiel doch command and conqer 1 (ps1) auf deinem 50 zoll samsung :v:

52 zoll ;) und C&C hab ich damals auf der PS1 schon durchgespielt ;) (jetzt ist erstmal Anno 1404, AoE3+TW+AD, SupremeCommander+FA, Spore,Siedler2 NG,Siedler 6, Siedler AdK und Sins of Solar dran... :ugly: und dann kommen noch ein paar shooter... mit Gears, Crysis, X3-TC, Doom3+RoE, Siedler 4 bin ich schon durch... bilder dazu im eigene schnappschüsse thread)

52 zoll ;) und C&C hab ich damals auf der PS1 schon durchgespielt ;) (jetzt ist erstmal Anno 1404, AoE3+TW+AD, SupremeCommander+FA, Spore,Siedler2 NG,Siedler 6, Siedler AdK und Sins of Solar dran... :ugly: und dann kommen noch ein paar shooter... mit Gears, Crysis, X3-TC, Doom3+RoE, Siedler 4 bin ich schon durch...)

hast dir ja viel vorgenommen :v:

Ja echt schade, dass immer fremde dazukommen müssen.

War aber wieder fett :-D

du sagst es alter, einmal hast mich ja derbe geowned :uglygw:

katana: mach hier jetzt keine werbung für deine schnappschüsse :D und oh sorry 52 zoll :ugly:

offtopic: 6er serie? glaub doch oder?

egal wann kommt das nächste match und wer soll oder will hosten?
was hast für leitung shorty?

du sagst es alter, einmal hast mich ja derbe geowned :uglygw:

katana: mach hier jetzt keine werbung für deine schnappschüsse :D und oh sorry 52 zoll :ugly:
man kann nicht genug "werbung" für die "tollen" *hust* gears bilder machen ;)

offtopic: 6er serie? glaub doch oder?
genau A646
schon völlig veraltet das teil ;) so schnell geht das heute mit der technik...

egal wann kommt das nächste match und wer soll oder will hosten?
was hast für leitung shorty?

in KZ2 bekommt man doch nen platz am server zugewiesen?! da ist niemand host?!

Das aber mal ne schwache Ausrede, RTS gehört eh auf PC, auf Konsolen is das voll failed xD, aber was reg ich mich auf, mag doch gar kein RTS :uglygw:;-)

Omg, Hölle wär auch ein 'Killzone Wars'...omg :nyah:

ach ich liebe RTS und wenn man es einmal gut auf konsolen umsetzen würde würd ich das toll finden... solange man auch gebäude bauen kann und nicht nur doof truppen rum schickt...

und endlich hab ich nen pc um die letzten 6 jahre der PC RTS nachzuholen :D

sry für OT

ich verstehe dich schon hätte ich auch gemacht wenn ich wiedermal einen neuen (starken) pc hätte :)

würd wohl auch sehr viele games nachholen die ich so auf der ps3 nie zocken konnte oder wollte ;)

wie siehts mit sonntag aus jungs? soll ich termin festlegen? wenn ja um wieviel uhr?

aber ich sags gleich, friendly fire bleibt an.

jo mach den termin am sonntag, hoffentlich sind wir dann mehr leute, so wie zu guten alten zeiten :)

hab mir jetzt das dlc bundle gegönnt und die maps schauen echt klasse aus :goodwork:
bin gleich im zuglevel zu tode gekommen als ich oben gensnipert habe und ein ankommender metallträger mich erschlagen hat :ugly:

Zurück
Top Bottom