PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen trifft Killzone 2 bei mir ein und ich hab irgendwas gelesen von einem "Input-Lag".
Gibts das noch immer?
Wenn ja warum wird das nicht per Patch beseitigt, normal ist es ja nicht.

"Input-Lag" konnte ich nicht feststellen. es gibt einige viedeos auf YT jedoch kann es auch am equipment liegen.
es soll zwar einen geben aber der ist nicht merkbar und störrt imo nicht

wüsste nicht welchen input lag...
kenn nur das gerücht der deadzone vom stick (also das das fadenkreuz nicht sofort beweg) aber wenn man genau hinsieht bewegt es sich auch bei ganz kleiner bewegung des sticks (nur eben sehr langsam)

Doch es wurde heute das "Steel & Titanium"-Map Pack angekündigt.

Es sind 2 Maps:

Einmal der fahrende Zug ausm SP und die andere Map spielt auf dem ISA Flagschiff "The New Sun".

Release: Ende April
Preis: Unbekannt

The KZ2 DLC has been revealed tonight and it's a map pack entitled Steel & Titanium. There will be two new maps in the pack; the first will be on the ISA flagship the New Sun (vertical play), and a map featuring 2 Helghan trains running right next to each other with environmental gotchas if you're in the wrong place at the wrong time. Both are obviously ripped out of the single player missions; nevertheless, they sound fun.

Time-frame is end of April; no price announced but that doesn't mean it's free...

Oh yes, Guerrilla is working on map pack 2 already and the word to think about is "Retro."

http://www.altplusf4.com/index.php/...killzone-2-dlc-map-pack-steel-a-titanium.html

Doch es wurde heute das "Steel & Titanium"-Map Pack angekündigt.

Es sind 2 Maps:

Einmal der fahrende Zug ausm SP und die andere Map spielt auf dem ISA Flagschiff "The New Sun".

Release: Ende April
Preis: Unbekannt

http://www.altplusf4.com/index.php/...killzone-2-dlc-map-pack-steel-a-titanium.html

achso sorry :(

dachte mir nur weil es bei gametrailers hiess es soll ein neues dlc angekündigt werden aber sie nur das alte gezeigt haben mit dem bulletscheiss

Sonys Scott Steinberg gab bekannt, dass sich Killzone 2 in den ersten 30 Tagen des US-Release knapp 500.000 Mal verkaufen konnte.

ziemlich mickrig....im gegensatz zu gears oder halo schade hab gedacht kz2 würde mindestens ne 1mio packen...

so hab nu killzone 2 bestellt... müsste inden nächsten tagen ankommen (uk-uncut)

dann bin ich online endlich acuh dabei :) addet mich alle fein (nick ist in der sig ;))

Sonys Scott Steinberg gab bekannt, dass sich Killzone 2 in den ersten 30 Tagen des US-Release knapp 500.000 Mal verkaufen konnte.

ziemlich mickrig....im gegensatz zu gears oder halo schade hab gedacht kz2 würde mindestens ne 1mio packen...

Killzone ist ja auch noch nicht eine so starke marke wie etwas halo oder gears of war. Mit den nächsten teil kann e,s wenns sony richtig in die werbung bringt, schon anders aussehen.

Die Zahl ist irreführend, gesagt wurde lediglich dass Killzone 2 bisher am schnellsten 500.000 verkaufte Einheiten erreicht hat, das hat nichts mit der Gesamtmenge zu tun, auch nicht bezogen auf die USA.Insgesamt wurde Killzone 2 bisher etwa 1.4 Mio. mal verkauft, Japan wohl nicht einmal mitgerechnet. Davon in den USA nicht ganz 700.000.Auch wenn die Zahlen bei vgchartz meistens nicht ganz richtig sind, weil sie i.d.R. recht tief angesetzt sind, hier mal die Statistik zu Killzone 2: http://vgchartz.com/games/game.php?id=12253&region=All Bevor man sich dauernd zu vorschnell äußert empfehle ich mal nicht immer zu voreilig News zu 100% für voll zu nehmen, und vor allem nicht immer die Formulierung absolut auszulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch schon videos zu den neuen maps?
Hören sich aba interessant an,werd sie mir whs so oder so holen.
Ich hoff ja immer noch dass ein coop oder splitscreen kommt, damit ich auch mal mit meinen kumpels KZ2 an ner konsole zocken kann.

Killzone ist ja auch noch nicht eine so starke marke wie etwas halo oder gears of war. Mit den nächsten teil kann e,s wenns sony richtig in die werbung bringt, schon anders aussehen.

Gears 1 war eine neue IP und verkaufte sich besser, Halo war eine neue IP und verkaufte sich besser.
Eine neue IP kann durchaus richtig erfolgreich sein, zudem ist KZ2 ja nicht einmal eine unbekannte IP es ist der 3. KZ Teil.

(Fernab mal von solchen Diskussionen, KZ2 hat deutlich mehr verdient klasse Spiel. Ich persönlich kann es bisher absolut 0 verstehen das es sich so "schlecht" (² gemessen an den Erwartungen/Hype etc) verkauft.)

Gears 1 war eine neue IP und verkaufte sich besser, Halo war eine neue IP und verkaufte sich besser.
Eine neue IP kann durchaus richtig erfolgreich sein, zudem ist KZ2 ja nicht einmal eine unbekannte IP es ist der 3. KZ Teil.

(Fernab mal von solchen Diskussionen, KZ2 hat deutlich mehr verdient klasse Spiel. Ich persönlich kann es bisher absolut 0 verstehen das es sich so "schlecht" (² gemessen an den Erwartungen/Hype etc) verkauft.)

Man muss aber auch sehen, dass KZ1 nicht wirklich gut war und für den 2ten teil auch nicht wirklich viel werbung gemacht wurde.

naja es gab fast keine werbung... ne 2mio pfund kampagne in 1 land das wars...

teil 1 haben die meisten schlecht in erinnerung und schließen von dem auf teil 2...

wenn man da an die gears und halo werbefeldzüge denkt...

naja es gab fast keine werbung... ne 2mio pfund kampagne in 1 land das wars...

teil 1 haben die meisten schlecht in erinnerung und schließen von dem auf teil 2...

wenn man da an die gears und halo werbefeldzüge denkt...

also 2 mio Pfund alleine für werbung sind keineswegs wenig!

gears of war hatte nur ein budget von umgerechnet 6 mio Pfund für die gesamte Produktion!!!

Kann ich mir kaum vorstellen. Für Gears so wenig? Die meisten Kosten enstehen ja bei Programmierungen durchs Personal. Und da hätte es ja in sehr kurzer Zeit fertig sein müssen.

Jup, stimmt auch glaub nicht. Erstrecht nicht für Gears 1.

Und außerdem weiß er anscheinend nicht wie teuer Werbung ist.

Auch wenn 2 Mio. Pfund viel wären, es gab die richtige Werbekampagne afaik nur in UK.
In USA gabs kaum was und in Deutschland gabs so weit ich weiß überhaupt garkeine Werbung. Ich hab das Game jedenfalls noch nie im TV gesehen, was mich auch sehr gewundert hat.

Naja, Sonys Marketing ist sowieso einfach nur schlecht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine bessere Werbung als einen jahrelangen Hype kam man wohl nicht haben ;-)
Ich gehe einfch davon aus das dass Spiel zu wenig alleinstellungsmerkmale nach außen hat, und somit auf wenig Interesse stößt.

Zurück
Top Bottom