PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist schon der Hammer, nur ich selber habe gerade noch paar andere Spiele zum durchzocken und dann noch das MGO Update, Junge Junge.

Also so ein CW Termin muss schon her, jede Woche und gut ist, dann findet man immer Leute.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Vom gameplay her find ich das Spiel richtig gut.
Nur sind die Pumpe und der Raketenwerfer irgentwie zu stark...

Die maps sind leider auch teilweise zu klein für die 32 Spieler.

Trotzdem ist KZ2 zur zeit mein lieblinsspiel auf der ps3.

EDIT: Laut einigen gerüchten ist anscheinend bald der patch 1.22, der 200mb groß ist, im kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop oder neuer MP Content! :)

Hoffentlich alle Singleplayer-Waffen im MP (eventuell in abgeänderten Version fürs Balancing) + neue Waffen.

Das Fehlen von Grillparties im MP hält mich noch vom Kauf von KZ2 ab.

Auch ein Splitscreenmodus wäre geil, aber leider wohl sehr, sehr unwahrscheinlich...
 
Hoffentlich alle Singleplayer-Waffen im MP (eventuell in abgeänderten Version fürs Balancing) + neue Waffen.

Das Fehlen von Grillparties im MP hält mich noch vom Kauf von KZ2 ab.

Auch ein Splitscreenmodus wäre geil, aber leider wohl sehr, sehr unwahrscheinlich...

Das mit den Waffen glaube ich eher nicht. Wobei etwas feuer im mp sicher cool wäre.
Ich finde den raketenwerfer im mp ja schon zu stark, der flammenwerfer würde wohl ähnlich stark sein.

Da müsste man wie du schon geschrieben hast die waffen wieder angleichen und ob sich gg das antut?
 
Co-op glaube ich nicht (auch wenn es mehr als genial wäre), ich vermute, neue MP Maps. Für mich wäre es am wichtigsten den MP zu erweitern, dort hatte ich ne menge Spass aber die luft ist bei mir raus, frischer Wind wird von meiner Seite benötigt.

Ja stimmt schon, nur der SP ist sehr darauf abgestimmt, das man die ganze Zeit immer mit mindestens einen Kollegen die Kampagne durchmacht. Gab da wirklich nur kleinere Stellen wie der Prolog oder im Mecha wo man wirklich so auf sich gestellt war. :D
 
Zurück
Top Bottom