Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab jetzt die Platin erspielt und das Spiel wird verkauft. Fazit: SP Weltklasse, MP durchschnittlich. Hat leider zu viele Schwächen der MP!
Und da seit ihr 3 Experten geistig überfordert euch Spiele mit geringerer Teilnehmerzahl(z.b.16) zu suchen? Oder wie ist das gejammer zu verstehen?Zu viel Chaos und Hektik, viele Maps zu klein für 32 Leute. Die Maps sind auch so eng oft, dass dieses Chaos noch gefördert wird.Das schlimmste sind die Spiele, an dem sich alles an einem Punkt versammelt und noch nur Granaten und Raketen fliegen und das 10-20 Minuten lang.Die gegnerische Basis zu stürmen ist auch viel zu leicht! Da kommt wirklich kein Spaß auf, wenn nur noch sinnloses Gemetzel mit 32 Leuten auf einer kleinen Fläsche herrscht. Allein dieser Umstand ist schon für meine 2 Kumpels das Ende von Killzone 2 online. In den Reviews wurde viel über Taktik erzählt, die kann ich beim besten Willen nicht entdecken.![]()
.
Und da seit ihr 3 Experten geistig überfordert euch Spiele mit geringerer Teilnehmerzahl(z.b.16) zu suchen? Oder wie ist das gejammer zu verstehen?
Billiger Bash, gibt kaum Spiele mit 16 Teilnehmern...
meine frag zuerst .... wie lange dauert es um unter die 1% zu kommen.
hey leute hab mal ein review zu killzone 2 geschrieben, würde mich über comments freuen
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=31787
ich finde z.b die story garnicht mal so schlecht. sie entwickelt sich gut. also von der invasionVerstehe nicht, wie man der Stoy eine 8.0 geben kann:-?
Ich habe Killzone 2 in meinem Test bei Story nur eine 7.4 gegeben. Und selbst das finde ich fast schon etwas zu hoch gegriffen.
Verstehe nicht, wie man der Stoy eine 8.0 geben kann:-?
Ich habe Killzone 2 in meinem Test bei Story nur eine 7.4 gegeben. Und selbst das finde ich fast schon etwas zu hoch gegriffen.

Hat sich wer schon das
"Killzone 2 - Behind The Bullet (190MB)"
Video im US Store gesaugt? Bin grad am Qore fertig saugen und danach kommt das Video dran
Edit: eben angeguckt. Sieht echt super aus und die verschiedenen Audio Kommentare sind klasse