PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnts nicht aushalten und bin wieder zur videothek gelaufen. hab gade meine erste medaille bekommen und bin jetz sani :boogie:

was ich arg finde: kaum ist man ein paar tage nicht drinnen, sind die andern deutlich besser geworden. oh man wenn ich net bald krieg bleib ich für immer ein noob

Wie die Zeit vergeht....
Ich spiele nun mehr als 15 Stunden am Stück. (SP auf Veteran durch und nun im Multiplayer Feldwebel). Das hat bis jetzt keine anderes Spiel - ohne offline Splitscreen - geschafft.
Respekt an das Entwicklerteam; meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Aber so langsam werden meine Lider immer schwerer. Für heut Abend mach Schluss.... nach ein paar Runden.

ich konnts nicht aushalten und bin wieder zur videothek gelaufen. hab gade meine erste medaille bekommen und bin jetz sani :boogie:

was ich arg finde: kaum ist man ein paar tage nicht drinnen, sind die andern deutlich besser geworden. oh man wenn ich net bald krieg bleib ich für immer ein noob

kenn ich, habs seit 2 tagen nicht mehr online gezockt, war am anfang schwer wieder rein zu kommen, jetzt gehts wieder ab, vorhin hab ich 107 points in 1 runde(General only) gemacht und hab dadurch mein team zum sieg geführt.:king2:

jo und das alles mit single player optik und total lag frei :D

hab jetzt schon ein paar stunden online gezockt und mir ist noch nie ein ruckler oder ne verzögerung aufgefallen.

Hab ich alles schon gehabt. Übelste Frameeinbrüche und laggende Gegner ohne Ende, aber was solls :ugly:

MP macht schon Laune, allerdings sollten die mal nen paar Waffen balancen/nerfen.

Shottie - Autoaim weg
Präzisionsgewehr - 1 Schuss und der Gegner liegt, imo total overpowered
Granatwerfer - Schussrate senken
Raketenwerfer - Keine Ahnung :uglylol:

Luftunterstützung - Total nutzlos irgendwie

Btw. Wann bekommt man eigentlich die zweite Handfeuerwaffe?

Hab ich alles schon gehabt. Übelste Frameeinbrüche und laggende Gegner ohne Ende, aber was solls :ugly:

MP macht schon Laune, allerdings sollten die mal nen paar Waffen balancen/nerfen.

Shottie - Autoaim weg
Präzisionsgewehr - 1 Schuss und der Gegner liegt, imo total overpowered
Granatwerfer - Schussrate senken
Raketenwerfer - Keine Ahnung :uglylol:

Luftunterstützung - Total nutzlos irgendwie

Btw. Wann bekommt man eigentlich die zweite Handfeuerwaffe?

Nach 8 x 10 Kills mit der ersten Pistole.

Bin atm auch dabei Medaillen freizuschalten. Reperatur-Badges, Spot and Mark-Badge, Maskiert-Badge des Saboteurs, Boost-Badge und Medikit-Badge sollten relativ einfach gehen. Sorgen mach ich mir um den Flugbot-Badge und den Nahkampf-Badge :ugly:

Jetzt endlich auch mal zocken können! :)

Gestern hab ich die zwei ersten Levels gespielt und hat mir richtig gut gefallen! Nur Steuerungstechnisch hatte ich bisschen Mühe, hab vorher ja praktisch nur PC Shooter gespielt. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ich mich da angestellt habe!;)

Aber das Spiel hat wirklich eine Bombenathmosphäre! wow !! Man fühlt sich wirklich wie im Krieg, überall kracht es, überall wird geschossen...superbe :) Es läuft immer schön flüssig und sieht einfach nur bombe aus. Genial!:)

Den Multiplayermodus hab ich auch ein wenig gespielt, hat ebenfalls Spass gemacht :)

Also, heute Abend bin ich normalerweise für paar Multiplayerpartien zu haben falls ihr Lust habt.

Hab eben ne kruze runde mit SasukeUchiha und XCHE und den anderen gezockt.

hab zu spät nachgefragt bei Uchiha (wegen dem Passwort) hatte das game zwar vorher gesehen, aber wusste das passwort halt nicht und hab halt erst woanders gezockt.

Aber mit CWlern ists direkt besser. :blushed:

XCHE ist ja voll auf SPEED mit seinem Granatwerfer. und ich dachte die Schrotflinte macht instantkills :lol:

Was ist das eigentlich wenn man nem Spiel joinen möchte und dann steht da, das man nicht den notwendigen Rang hat????

Da waren welche bei, die niedriger im Rang waren als ich. :neutral:

Das game von Nautilus ist ein boostergame oder??? Denn tnt war dabei und er meinte ja er boostet in letzter Zeit.^^

Und

BIG THX @ Dein VATER

(auf einmal sind alle abgehauen und es waren nur noch Uchiha und ich gegen Dein Vater... :shakehead:

Aber er hat bis kurz vor schluss genug eier in der Hose gehabt um nicht auszusteigen :goodwork: )

hehe ja hab ihn tierisch ausgelacht am ende... weil er es nicht gepackt hat.... aber er wollte nicht aufgeben :goodwork:

bzw. das gepushe finde ich voll feige :shakehaed:

und wer hat die ganze zeit geflucht? war das che oder hackl?

Nach 8 x 10 Kills mit der ersten Pistole.

Bin atm auch dabei Medaillen freizuschalten. Reperatur-Badges, Spot and Mark-Badge, Maskiert-Badge des Saboteurs, Boost-Badge und Medikit-Badge sollten relativ einfach gehen. Sorgen mach ich mir um den Flugbot-Badge und den Nahkampf-Badge :ugly:
Ja die letzten beiden von dir genannten werden wohl echt ne qual. hab gestern die Reperaturfaehigkeit von Engi freigeschalten und insgesamt nur 12 Runden fuer die 8 Badges gebraucht. Das finde ich voll ok und vorallem herausfordernd.

Zum boosten hatte ich ja shconmal meinen Kommentar abgegeben, kann also nur noch hinzufuegen das sowas bei 4 Spielern aber auch so seine Zeit dauert und dabei wahrscheinlich nicht unbedingt viel spass macht, stichwort "sich abschiessen lassen" :tired2:

Den single muesste ich auch mal weiter zocken, irgendwie passiert mir gerade das gleiche wie damals mit CoD4 einmal mit dem MP angefangen und den Single erst nach so 2 Monaten beendet :-D

das ist nicht fluchen sondern cryen 8)

Warst du ned der der dauernt unter meinen Füssen lag? :uglylol:

@Fluchen
Klar fluch ich wenn ich allein am Bomben entschärfen bin und einpaar andere im Team irgendwo auf der anderen Seite der Map Hackl (der ja mit seinem Sniper genervt hat) suchen :ugly:

@CHE ich glaub ich hab jetzt das perfekte mittel gegen deinen Flagrun gefunden. Die C4 fähigkeit des saboteurs :D Kommst angerannt, ich zünd, und weg biste xD

Zudem eignet sich die Sichten und Markieren Fähigkeit des Snipers sehr gut um ziele zu finden, die man selbst net sieht, obwohl sie im sichtbereich sind xD

Sagt mal Leute, werden eure Ränge, Statistiken etc. auf Killzone.com richtig angezeigt oder ist das nur bei mir so, dass ich angeblich noch gar nicht gespielt hab?

hi
mein spiel ist gestern angekommen & ist echt fett
jetzt zu meiner frage:
ich hoste am samstag um18 ein spiel,
und es haben sich bereits 48 user angemeldet!
wollte wissen wie ich am besten das spiel starte, soll ich jeden einzelnen in die PSN freundes liste aufnehmen und einladen oder wie?

hi
mein spiel ist gestern angekommen & ist echt fett
jetzt zu meiner frage:
ich hoste am samstag um18 ein spiel,
und es haben sich bereits 48 user angemeldet!
wollte wissen wie ich am besten das spiel starte, soll ich jeden einzelnen in die PSN freundes liste aufnehmen und einladen oder wie?

Blogeintrag mit Name des Spiels und Passwort reichen. Da man das Spiel über die Serverliste schon findet. Über die ingame-freundesliste kommt man auch ins spiel, wenn einer drin ist.

Zurück
Top Bottom