PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso sollte der Lag anders sein? Hat der andere Typ etwa auch nen abgenutzten Controller? (der erste Teil des Videos ist nicht vom selben Typen sondern von nem anderen User der das Gegenteil beweisen wollte) Die Zufälle häufen sich oder Sony hat ein Problem mit den Pads. ;)

Imo könnts an der Zeitlupe liegen dass du es als größeren Lag im Video wahrnimmst.

Na egal, wie gesagt ist das Spiel trotzdem sehr geil - das findet auch der Typ im Video wenn man die Texte liest.

btw: Hat noch jemand eine Erklärung für die identische Verzögerung im Startmenu von KZ2 parat? :P

Weis nicht was du hier willst, wenn du dumm rumbashen willst, dann such dir ne andere Seite, so eine starke Verzögerung gibt es nicht und das haben dir hier schon mehr als genügend gesagt.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die 5 Kills mit der Luftunterstützung vom Taktiker hinbekommen kann?
Es scheint mir so gut wie unmöglich zu sein, hat es hier schon jemand geschafft?
Natürlich könnte ich mich mit jemandem absprechen und wir uns dann Gegenseitig jeweils 5 mal abschießen lassen, aber würde es lieber auf fairem Wege hinbekommen, falls es irgendwie machbar ist ;-)
Also bei meiner letzten Turret Badge hat mir ungemein geholfen das ich mehrere Turrets in kuerzester Zeit an einer Stellen bauen konnte. Sprich an einem heiss umkaempften Punkt guenstig aufbauen das sie nciht gleich abgeschossen werden - abknallen lassen (vorzugsweise noch ein paar verletzen) und einen neue turret an der selben stelle bauen und nochmal das ganze.

Hatte so 3 Turrets an einer Stelle die aus 3 Richtungen auf den Gegner ballerten. Keine Ahnung ob das mit den Fliegedingern auch klappt ein Versuch ist es wert ;)

Abgesehen davon ist die Luftunterstuezungsmedaille doch eh sinnlos :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht was du hier willst, wenn du dumm rumbashen willst, dann such dir ne andere Seite, so eine starke Verzögerung gibt es nicht und das haben dir hier schon mehr als genügend gesagt.
Ich wollte diskutieren und hab mehrmals erwähnt, dass das kein Bash ist und ich das Spiel geil finde. Auch das Video selbst war kein Bash. Aber war absolut klar, dass in diesem Forum sowas rauskommt. Die Fanboys sind einfach in der Überzahl (nicht alle, aber die meissten). :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte diskutieren und hab mehrmals erwähnt, dass das kein Bash ist und ich das Spiel geil finde. Auch das Video selbst war kein Bash. Aber war absolut klar, dass in diesem Forum sowas rauskommt. Die Fanboys sind einfach in der Überzahl (nicht alle, aber die meissten). :rolleyes1:

Wäre es kein dummer Bash gewesen, dann hättest du schon nach Hackls und Ches Aussage einsehen müssen das dort im Video was gezeigt wird so ganz nicht stimmt, doch du reitest weiter drauf rum und erzählst das es 2 verschiedene Personen sind also muss es stimmen. Ein billiger Bash mit dem Versuch alles als nicht Bash zu tarnen.

Wäre es kein dummer Bash gewesen, dann hättest du schon nach Hackls und Ches Aussage einsehen müssen das dort im Video was gezeigt wird so ganz nicht stimmt, doch du reitest weiter drauf rum und erzählst das es 2 verschiedene Personen sind also muss es stimmen. Ein billiger Bash mit dem Versuch alles als nicht Bash zu tarnen.
Sorry, aber die Antworten haben mir nicht genügt.

- "muss so sein" ... auch im Menu von KZ2?

- "Controller kaputt" ... dann hätte er den Unterschied zu anderen Spielen (und zur XMB) nicht bemerkt. Und wie gesagt wurde das Video ursprünglich von nem anderen User erstellt, der beweisen wollte, dass es keinen Lag gibt ("see, no lag")

Aber okay, ich verzieh mich wieder. Kritik wurde hier noch nie gut aufgenommen. Nur noch soviel: Ich wollte wirklich nicht bashen, bin nur eben über das Video gestolpert und wollte mehr drüber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt diskutiert hier nicht über diesen dummen "Lag", den es meiner Erfahrung nach auch garnicht gibt. Wenn der Typ im VId ihn hat, sein Problem. Ich habe ihn nicht, und ich wette 99% aller Killzone SPieler haben den ebenfalls nicht. Woran es liegt warum es im Vid lagt, ist mir auch schnuppe.

Samstag um 18:00 : Killzone 2

server
[svr: CW0], [pwd: :uglylol:]
rules: (to be defined)

map voting (max. 2 - 3)
Pyrrhus Rise : III
Tharsis Depot :
Visari Hammer :
Corinth Crossing : I
Radec Academy :
Salamun Market : I
Helghan Industries : I
Blood Gracht : gesetzt :D

Maps
Pyrrhus Rise
4-c06.jpg

Blood Gracht
1-69d.jpg

Corinth Crossing
2-55c.jpg

Helghan Industries
3-751.jpg

Radec Academy
5-c2e.jpg

Salamun Market
6-aad.jpg

Tharsis Depot
7-b34.jpg

Visari Hammer
8-dd9.jpg

PS: Hasselhof macht auch noch einen Server auf!

Dennoch kommen mir die vielen "Entschuldigungen" für den Lag etwas merkwürdig vor. Ich hab wirklich den Eindruck, dass das so nicht wirklich beabsichtigt war.

Nur komisch, dass es nur bei dem Heini im Video so zu schein seint. Bisher hat sich noch kein CWler drüber beschwert, geschweige denn es ist jemandem aufgefallen.

Also bei meiner letzten Turret Badge hat mir ungemein geholfen das ich mehrere Turrets in kuerzester Zeit an einer Stellen bauen konnte. Sprich an einem heiss umkaempften Punkt guenstig aufbauen das sie nciht gleich abgeschossen werden - abknallen lassen (vorzugsweise noch ein paar verletzen) und einen neue turret an der selben stelle bauen und nochmal das ganze.

Hatte so 3 Turrets an einer Stelle die aus 3 Richtungen auf den Gegner ballerten. Keine Ahnung ob das mit den Fliegedingern auch klappt ein Versuch ist es wert ;-)

Abgesehen davon ist die Luftunterstuezungsmedaille doch eh sinnlos :hmpf:

Mit den Turrets hatte ich keine Probleme, richtig platziert sind die ziemlich gut, beste Runde von mir hatte ich mit denen 15 Kills ;-)

Aber die fliegenden Dinger können einfach rein gar nix :-(
Klar eigentlich ist die Medaille Sinnlos, allerdings nicht wenn man die Platin Trophy holen möchte ;-)

Samstag 18:00 Uhr : Killzone 2 Multiplayer

server
host: missile [svr: CW0], [pwd: :uglylol:]
host: Hasselhoff [svr: CW1], [pwd: :uglylol:]
rules: 64 ppl max, 3 - 4 maps, faction balacing: yes, friendly fire: yes/no?

birds
cwatkz2.png

map voting (max. 2 - 3)
Pyrrhus Rise : IIIII
Tharsis Depot :
Visari Hammer :
Radec Academy : II
Salamun Market : II

Maps
Pyrrhus Rise
4-c06.jpg

Blood Gracht
1-69d.jpg

Corinth Crossing
2-55c.jpg

Helghan Industries
3-751.jpg

Radec Academy
5-c2e.jpg

Salamun Market
6-aad.jpg

Tharsis Depot
7-b34.jpg

Visari Hammer
8-dd9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern ne 4h nonstop online session hingelegt. das hat bis jetzt kein einziger shooter geschafft, mich online an einem stück so lange zu fesseln. nicht mal cod4. :goodwork: das spiel ist so was von erster sahne und entfaltet sich vollends in seinem genialen multiplayer. :goodwork:

inzwischen spiele ich am liebsten reine "eliminierung"-matches auf 30 min und max. 100 kills ausgelegt. :goodwork: meistens geht dann ein game um die 10 minuten. ne optimale länge. :goodwork:

meine liebste karte ist "radec academy", denn auf der kenne ich mich inzwischen richtig gut aus. :-D hinzu bietet die karte alles: enge verwinkelte gänge sowie weite offene flächen. :goodwork:

ich wäre schwerstens dafür, das wir am samstag nicht immer gleich die map wechseln, sondern schon jeweils ne weile auf einer karte verharren, von mir aus auch die ganze session durch. :goodwork: so hat man die gelegenheit sich an die maps zu gewöhnen. :goodwork:

Samstag um 18:00 : Killzone 2

server
host: missile [svr: CW0], [pwd: :uglylol:]
rules: Faction Balacing: yes, Friendly Fire: no (hab's gehoert, n00bs :lol:), ...

birds
cwatkz2.png

map voting (max. 2 - 3)
Pyrrhus Rise : IIII
Tharsis Depot :
Visari Hammer :
Radec Academy :
Salamun Market : I

PS: Hasselhof macht auch noch einen Server auf!
jawol, bzw missle tut mir den gefallen ;)

Wieso macht ihr Friendly Fire aus ? Das versaut imo das ganze Spiel da jeder nurmehr wie verrückt Granaten wirft bei hart umkämpften Positionen... das Spiel ist schon chaotisch genug und dann auch noch Hirn ausschalten da man sowieso keine eigenen Leute killen kann ? Langweilig ! :-P

Wieso macht ihr Friendly Fire aus ? Das versaut imo das ganze Spiel da jeder nurmehr wie verrückt Granaten wirft bei hart umkämpften Positionen... das Spiel ist schon chaotisch genug und dann auch noch Hirn ausschalten da man sowieso keine eigenen Leute killen kann ? Langweilig ! :-P

Ahm, macht doch so oder so jeder, Ich wurde mehr von meinem Kameraden gekillt als von der Gegnerischen Seite :ugly: :D

Wir koennen ja dazu auch noch ein Voting machen. :lol:
Ich wuerde es ja auch gerne aus machen....

Langsam verzweifel ich. Komm nach Hause, schöner oranger Abholzettel, abzuholen morgen ab 9:30 -.-

Aber dann wird mir gesagt der Postbote hätt gesagt, dass ichs noch heute Abend abholen kann
-->:-)8):o:scan::-D
Ich hin zur Post..."Ne...das bekommen wir erst morgen früh vom Postboten. Steht ja auch drauf..."
--->:oops::neutral::cry::shakehead::x:evil:

Son mist...morgen hab ich wieder bis 4 Schule und muss dann um 7 schon wieder zum Training... verdammte scheiße...

Langsam verzweifel ich. Komm nach Hause, schöner oranger Abholzettel, abzuholen morgen ab 9:30 -.-

Aber dann wird mir gesagt der Postbote hätt gesagt, dass ichs noch heute Abend abholen kann
-->:-)8):o:scan::-D
Ich hin zur Post..."Ne...das bekommen wir erst morgen früh vom Postboten. Steht ja auch drauf..."
--->:oops::neutral::cry::shakehead::x:evil:

Son mist...morgen hab ich wieder bis 4 Schule und muss dann um 7 schon wieder zum Training... verdammte scheiße...

Vorfreude ist die schönste Freude :-P

Wünsche dir viel Spass mit Killzone 2 ;)

@missile
nimm mal Pyrrhus Rise, Radec Academy und Salamun Market
ach ja und lass bloss Corinth Chrossing weg! Ich hasse diese map deshalb randaliere ich da auch immer mit nem granaten werfer rum:shoot: ok ich bin auch kein fan von Blood Gracht aber wenn ihr die so mögt dann macht mal ruhig:neutral:

Zurück
Top Bottom