Hm, musst du es in WST abholen? Da sind genug Parkplätze frei ;-).
Ich werd jetzt erstmal wieder ne Runde KZ2 zocken, einfach göttlich das Game.
wst hat ne Packstation? Dachte die nächste wär in oldenburg^^
oh man will endlich auch zocken....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, musst du es in WST abholen? Da sind genug Parkplätze frei ;-).
Ich werd jetzt erstmal wieder ne Runde KZ2 zocken, einfach göttlich das Game.
Also bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehängt.
Oh stimmt, WST hat keine Packstationwst hat ne Packstation? Dachte die nächste wär in oldenburg^^
oh man will endlich auch zocken....
.Oh stimmt, WST hat keine Packstation.
Pff, gewöhn dich lieber nicht dranHa! Zum ersten Mal gepwnt. Morgen gehts weiter :-D
.
.
. 
Ich finds immer wieder unglaublich, was da im MP auf dem Bildschirm abgeht. Nonstop Action, vor allem mit 32 Spielern auf den etwas kleineren Maps.Das Game macht im Multi riesig Fun, einfach geil was da abgeht, der letzte Online Shooter der mich so vor die Konsole gefesselt hat war CoD 4.

)Ich finds immer wieder unglaublich, was da im MP auf dem Bildschirm abgeht. Nonstop Action, vor allem mit 32 Spielern auf den etwas kleineren Maps.
Hach, es macht einfach Spaß :-D.

Ich finds immer wieder unglaublich, was da im MP auf dem Bildschirm abgeht. Nonstop Action, vor allem mit 32 Spielern auf den etwas kleineren Maps.
Hach, es macht einfach Spaß :-D.
:shoot4: :dizzy4:jo und das alles mit single player optik und total lag frei
hab jetzt schon ein paar stunden online gezockt und mir ist noch nie ein ruckler oder ne verzögerung aufgefallen.
nicht schlecht für nen kostenlosen online service ;-)

Hab eben ne kruze runde mit SasukeUchiha und XCHE und den anderen gezockt.
hab zu spät nachgefragt bei Uchiha (wegen dem Passwort) hatte das game zwar vorher gesehen, aber wusste das passwort halt nicht und hab halt erst woanders gezockt.
Aber mit CWlern ists direkt besser.
XCHE ist ja voll auf SPEED mit seinem Granatwerfer. und ich dachte die Schrotflinte macht instantkills
Was ist das eigentlich wenn man nem Spiel joinen möchte und dann steht da, das man nicht den notwendigen Rang hat????
Da waren welche bei, die niedriger im Rang waren als ich.
Das game von Nautilus ist ein boostergame oder??? Denn tnt war dabei und er meinte ja er boostet in letzter Zeit.^^
Und
BIG THX @ Dein VATER
(auf einmal sind alle abgehauen und es waren nur noch Uchiha und ich gegen Dein Vater...![]()
Aber er hat bis kurz vor schluss genug eier in der Hose gehabt um nicht auszusteigen)
was meinst du mit boostergame?

Mit Boostergame meine ich, es treffen sich ein paar leute in nem passwortgeschützten Spiel und treffen sich irgendwo auf der Karte und lassen sich umbringen bis die verlangte situation geschafft ist, dann ist der nächste dran usw.
z.B. gibt es beim Ingenieur nen geschützturm den er bauen kann und der schießt ja für einen die gegner ab. Wenn er nicht zu schwachbrüstig wäre, dass man nicht sooo oft nen Abschuss bekommt.
Für die Medaille brauchst du aber 5 abschüsse und das 8 runden lang immer wieder.
Da treffen sich die wie gesagt und einer baut nen geschütz und die anderen laufen davor und lassen sich abknallen.
Wenn die Medaille gewonnen ist, wird das nächste gemacht.
So und so viele Headshots, usw. usw.
![]()