PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Möchte ja gerne mal wissen was die KOllegen Raiden, Rempi und weiß nicht, glaub war noch Che und HacklSchorschi, gemacht haben.

Die haben sich in ein 2 on 2 Spiel eingesperrt und wohl gegenseitig Medaille-Pushing gemacht. xD
Interessant wenn man das SPiel als Zuschauer joint, da benötigt man ja kein Passwort. ERWISCHT. xD

Man soll nie Leute verurteilen bevor man nicht zu 100% sicher ist :ugly:

Mission tnt Hardfail

Doch, das waren Du, Rempi, Raidenovich und noch jemand. Solch ein Schummelhaufen. xD

Im "Spiel Rempager" wurde aber richtig gepusht was? :lol2:

Man soll nie Leute verurteilen bevor man nicht zu 100% sicher ist

Mission tnt Hardfail

^^ :ugly:

Wir haben den kack Enginieer Skill verbessert da das ja sonst nen Ding der Unmöglichkeit ist

Medallienpusherei war das aber nicht :ugly:

Aber ich glaub du warst halt einfach neidisch das du ned rein durftest wa? xD

^^ :ugly:

Aber ich glaub du warst halt einfach neidisch das du ned rein durftest wa? xD

Ja, ich hab Remp und Raiden nach dem Passwort gefragt, und die antworten mir nicht. Da wusste ich was faul war, kam als ZUschauer und sah eure "Show". :lol:

Übrigens, wenn ich ZUschauer bin, höre ich euch dennoch reden. ;) :D ("Komm, jetzt kill mich, und heile mich. Bumm! Nein, kein Headshot LOL " :rofl3: )

Aber jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr, also könnt ihr mich demnächst ja mal einladen, damit ich auch pushen kann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab Remp und Raiden nach dem Passwort gefragt, und die antworten mir nicht. Da wusste ich was faul war, kam als ZUschauer und sah eure "Show". :lol:

Übrigens, wenn ich ZUschauer bin, höre ich euch dennoch reden. ;) :D

Aber jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr, also könnt ihr mich demnächst ja mal einladen, damit ich auch pushen kann. :ugly:

Nope war mein letztes Pushgame da ich nur den Engineer wollte :uglylol:

Zonk und so^^

Übrigens, wenn ich ZUschauer bin, höre ich euch dennoch reden. ;) :D ("Komm, jetzt kill mich, und heile mich. Bumm! Nein, kein Headshot LOL " :rofl3: )

Beim nächsten Mal wirste einfach aus der PSN Liste von denen gelöscht dann hat sich das auch erledigt. :lol:

Die paar MP Runden waren echt ganz cool gestern. Tut mir leid dass ich auf der einen Map einfach so plötzlich raus bin, musste spontan weg^^

Imo hätten sie den Verzug des Aimings im MP ruhig rauslassen können. Auf kurze Distanz artet das mit den Standardwaffen im hin und her Gewackel und Dauerfeuer aus, auf zu weite Distanz ist die Verzögerung ebenfalls nervig, wenn sich der Gegner auch noch bewegt. Es gibt da aber eine relativ große mittlere Distanz, mit der ich ganz gut zurechtkommen und auf der ich auch sehr gut treffen kann. Mit der Orientierung auf der Map habe ich auch noch meine Probleme, vor allem bei Karten mit vielen und engen Gängen.

Bei dem Game sollte man btw imo das Friendlyfire grundsätzlich ausstellen. :-P

Jetzt muss ich mir nur noch ein kabelloses Headset besorgen -__-

wie tragt man sich denn in diesen kalender ein?

hoi hab den ehrenrang "Tapferkeitsauszeichnung" bekommen, war unter den besten 10%.

Zuletzt bearbeitet:
CHE du Gockel auf Speed, du weißt schon, dass ich die Aktion gestern auf der Wüstenmap persönlich nehme, wo du um mich rumgesprintet bist und mich totgeschlagen hast, während ich nur die Luft mit Kugeln penetriert habe?! :lol:

REVENGEEEEEE! :wut:

@McBain Glückwunsch, werd ich wohl auch nie bekommen^^

War ne nette Runde gestern Abend, aber was ich einigen ans Herz legen würde ist, dass sie die Empfindlichkeit der Headsets doch bitte etwas zurückschrauben....

Hab schon gestern von Che eins aufn Deckel bekommen weil mein HS zu empfindlich ist :rofl3:

Dabei wusste ich das nichtmal

@all

Ich wollte mich übrigens nochmal für meiner Ausraster entschuldigen, Leute.
Ihr müsst leider damit leben. Spiele ich mit, ist die Wahrscheinlichkeit eines Headset Hörschaden bei euch allen sehr groß. :uglylol:

Eine Sache stört mich noch - ich persönlich mag es nicht, dass nur der ein Rating bekommt, wer den Gegner abgeknallt hat. Bei z.B. Battlefield bekommt man Supportpunkte, wenn man halt den Gegner fast down hat.

PS: Wer mit Leschni zockt, hat eh verloren :ugly:

Gibt es bei CoD ja auch das man Punkte bekommt wenn man auf nen Gegner schießt aber jemand anderes ihn tötet. Fiind ich auch besser, kam schon oft vor das iich auf nen Gegner geballert habe und jemand anderes ihn getötet hat.

Gibt es bei CoD ja auch das man Punkte bekommt wenn man auf nen Gegner schießt aber jemand anderes ihn tötet. Fiind ich auch besser, kam schon oft vor das iich auf nen Gegner geballert habe und jemand anderes ihn getötet hat.

Solche HIlfepunkte gibst überall. Wieso gibst die bei K2one nicht? Ist mir garnicht aufgefallen. :hmm2:

WO wir schon bei meiner nächsten Frage wären:

Wie und wann kann ich Geschütze bauen. Habe es im Match gestern auch shcon oft gefragt, aber ihr seid ja alle nicht sehr gesprächig. :D

Stufe 6 aufsteigen, Ingenieur als Klasse auswählen, auf die Map gehen, stehen bleiben, auf dem digikreuz links gedrückt halten und geschütz aufbauen. Voila ;) Du siehst anhand der Punkte unter dem Geschütz bei der Taste zum Bauen, wieviele du noch bauen kannst. Es können auf der Map maximal 4 Geschütze stehen.

Zurück
Top Bottom