Ayuchu
L12: Crazy
Das liegt am Call of Duty ähnlichen Gameplay - da wirfst die Granaten auch gerne mal relativ "blind" *g*Mal noch etwas zum Friendly Fire und den Granaten.
Die meisten schmeissen die Granaten ja fast nach belieben irgendwohin.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am Call of Duty ähnlichen Gameplay - da wirfst die Granaten auch gerne mal relativ "blind" *g*Mal noch etwas zum Friendly Fire und den Granaten.
Die meisten schmeissen die Granaten ja fast nach belieben irgendwohin.![]()
Das liegt am Call of Duty ähnlichen Gameplay - da wirfst die Granaten auch gerne mal relativ "blind" *g*

Wie kann man als Enginieer verschiedene Geschuetztuerme bauen? Meiner baut immer nur den MG-Turm aber ich hab auch schon Raketentuerme gesehen und die Flugbots sind ja auch vom Engineer wenn ich nciht irre, nur wo waehle ich das aus?
stimmt, mir sind trophies auch scheiß egal, die CW runden sind geilScheiß doch auf diesen Trophy-Müll. Wer mal in einer großen CW Runde dabei war, wird schnell merken, dass Killzone weit andere Qualitäten hat.![]()
missileEs gibt einen Unterschied zwischen "über ein Haus/Deckung werfen, weil sich dort der Feind befinden könnte und dann Teamkills macht" und "gezielt dem Gegner entgegenwerfen, wobei man den wurf versaut und Teamkills macht"
Edit: Der Sturmsoldat eignet sich verdammt gut für die Propagandalautsprecher-Mission. Da er ja erstens doppelt so viel Energie durch die schwere Armor hat und 2. durch den Sprint-skill kurze Zeit schneller Rennen und seine Energie dabei regenerieren kann^^

DU?Auf pyrrus hab ICH das Teil doch 3 mal abgeliefert
ok zumindest 2 mal, sonst hät ich den orden net bekommen für 2 mal abliefern
![]()

Was meinst du warum meine Gruppe immer gewonnen hat wenn es um diesen Lautsprecher ging?
Die wussten gar nicht was los ist
Nur meinen coolen Ferrarisound (meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwww) bekommen die noch mit bevor ich das Teil an der Base abgebe![]()
Auf pyrrus hab ICH das Teil doch 3 mal abgeliefert
ok zumindest 2 mal, sonst hät ich den orden net bekommen für 2 mal abliefern 
ff: wann ist das nächste mal? :love3:
dachte ich mir gestern doch das was im busch ist, als alle cwler killzone 2 spielten in meiner friendlist. :evil:
das nächste mal bin ich wahrscheinlich auch dabei.ff: wann ist das nächste mal? :love3:

Ich frag mich, wie man als berufstätiger Mensch die Trophäen "Ehrenrang Woche #4" etc. holen soll :-?
So viel kann man doch gar nicht zocken...
Und muss man dann 4 Wochen lang zu den besten 1% gehören oder wie ist das?
Wär cool wenn mir das mal einer erklären lönnte
PS: Wenn jemand bock hat "Medallienzuschieben" zu spielen, bitte ne PN an mich oder sich im PSN bei mir melden, dann mach ich nen Raum auf![]()
ne du, ich erspiels mir lieber auf normale art 
Es gibt ne Ehrenmedaille wenn du unter den 1% bist, eine für unter den ersten 3%, eine für unter den ersten 5% und unter den ersten 10%. Biste unter den 1% dann haste alle 4 Ehrenmedaillen freigeschalten.
Medaillenschiebereine du, ich erspiels mir lieber auf normale art
![]()

Das wüsst ich aber. Gestern mindestens die Hälfte aller Runden verloren.Leschni und Che im Team und man hat so gut wie gewonnen :happy2:
Yamchu im Team: Niederlage confirmed :cry:

Oh mann, mein Killzone 2 ist heut angekommen, aber ich war nicht da und jetzt kann ich es wohl erst morgen von der Post abholen -.-