PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das liegt am Call of Duty ähnlichen Gameplay - da wirfst die Granaten auch gerne mal relativ "blind" *g*

Es gibt einen Unterschied zwischen "über ein Haus/Deckung werfen, weil sich dort der Feind befinden könnte und dann Teamkills macht" und "gezielt dem Gegner entgegenwerfen, wobei man den wurf versaut und Teamkills macht" ;)

Edit: Der Sturmsoldat eignet sich verdammt gut für die Propagandalautsprecher-Mission. Da er ja erstens doppelt so viel Energie durch die schwere Armor hat und 2. durch den Sprint-skill kurze Zeit schneller Rennen und seine Energie dabei regenerieren kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man als Enginieer verschiedene Geschuetztuerme bauen? Meiner baut immer nur den MG-Turm aber ich hab auch schon Raketentuerme gesehen und die Flugbots sind ja auch vom Engineer wenn ich nciht irre, nur wo waehle ich das aus?

Wie kann man als Enginieer verschiedene Geschuetztuerme bauen? Meiner baut immer nur den MG-Turm aber ich hab auch schon Raketentuerme gesehen und die Flugbots sind ja auch vom Engineer wenn ich nciht irre, nur wo waehle ich das aus?

Ingenieur kann nur MG Turm erstellen. Die Raketen feuert der Turm nur gegen Flugbots ab. Der Flugbot selbst ist die Support-Fähigkeit des Taktikers. Support-Fähigkeit des Ingenieurs ist reparieren.

Leschni und Che im Team und man hat so gut wie gewonnen :happy2:

Yamchu im Team: Niederlage confirmed :cry:

Es gibt einen Unterschied zwischen "über ein Haus/Deckung werfen, weil sich dort der Feind befinden könnte und dann Teamkills macht" und "gezielt dem Gegner entgegenwerfen, wobei man den wurf versaut und Teamkills macht" ;)

Edit: Der Sturmsoldat eignet sich verdammt gut für die Propagandalautsprecher-Mission. Da er ja erstens doppelt so viel Energie durch die schwere Armor hat und 2. durch den Sprint-skill kurze Zeit schneller Rennen und seine Energie dabei regenerieren kann^^

Was meinst du warum meine Gruppe immer gewonnen hat wenn es um diesen Lautsprecher ging?

Die wussten gar nicht was los ist :lol:

Nur meinen coolen Ferrarisound (meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwww) bekommen die noch mit bevor ich das Teil an der Base abgebe :ugly:

Was meinst du warum meine Gruppe immer gewonnen hat wenn es um diesen Lautsprecher ging?

Die wussten gar nicht was los ist :lol:

Nur meinen coolen Ferrarisound (meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwww) bekommen die noch mit bevor ich das Teil an der Base abgebe :ugly:

DU? :uglylol: Auf pyrrus hab ICH das Teil doch 3 mal abgeliefert xD ok zumindest 2 mal, sonst hät ich den orden net bekommen für 2 mal abliefern :ugly:

dachte ich mir gestern doch das was im busch ist, als alle cwler killzone 2 spielten in meiner friendlist. :evil:

das nächste mal bin ich wahrscheinlich auch dabei. :pff: wann ist das nächste mal? :love3:

Ich frag mich, wie man als berufstätiger Mensch die Trophäen "Ehrenrang Woche #4" etc. holen soll :-?
So viel kann man doch gar nicht zocken...
Und muss man dann 4 Wochen lang zu den besten 1% gehören oder wie ist das?
Wär cool wenn mir das mal einer erklären lönnte :-)

PS: Wenn jemand bock hat "Medallienzuschieben" zu spielen, bitte ne PN an mich oder sich im PSN bei mir melden, dann mach ich nen Raum auf :-)

Ich frag mich, wie man als berufstätiger Mensch die Trophäen "Ehrenrang Woche #4" etc. holen soll :-?
So viel kann man doch gar nicht zocken...
Und muss man dann 4 Wochen lang zu den besten 1% gehören oder wie ist das?
Wär cool wenn mir das mal einer erklären lönnte :-)

PS: Wenn jemand bock hat "Medallienzuschieben" zu spielen, bitte ne PN an mich oder sich im PSN bei mir melden, dann mach ich nen Raum auf :-)

Es gibt ne Ehrenmedaille wenn du unter den 1% bist, eine für unter den ersten 3%, eine für unter den ersten 5% und unter den ersten 10%. Biste unter den 1% dann haste alle 4 Ehrenmedaillen freigeschalten.

Medaillenschieberei :ugly: ne du, ich erspiels mir lieber auf normale art ;)

Es gibt ne Ehrenmedaille wenn du unter den 1% bist, eine für unter den ersten 3%, eine für unter den ersten 5% und unter den ersten 10%. Biste unter den 1% dann haste alle 4 Ehrenmedaillen freigeschalten.

Medaillenschieberei :ugly: ne du, ich erspiels mir lieber auf normale art ;)

Ok, danke für die Info :goodwork:

Das ist Effizienz, nix anderes :-P

Eine Sache stört mich noch - ich persönlich mag es nicht, dass nur der ein Rating bekommt, wer den Gegner abgeknallt hat. Bei z.B. Battlefield bekommt man Supportpunkte, wenn man halt den Gegner fast down hat.

PS: Wer mit Leschni zockt, hat eh verloren :ugly:

Möchte ja gerne mal wissen was die KOllegen Raiden, Rempi und weiß nicht, glaub war noch Che und HacklSchorschi, gemacht haben.

Die haben sich in ein 2 on 2 Spiel eingesperrt und wohl gegenseitig Medaille-Pushing gemacht. xD
Interessant wenn man das SPiel als Zuschauer joint, da benötigt man ja kein Passwort. ERWISCHT. xD

Zurück
Top Bottom