PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis heute konnte ich immer sagen ich bin vorbildlich und habe 0 Teamkills, alleine heute kammen in nur einem Spiel 4 Teamkills dazu weil mir alle ständig vors Gewähr gelaufen sind oder dort hin gerant sind wo ich ne Granate geworfen habe und alleine dadurch hab ich schon 2 Teamkameraden in den Himmel gejagt.

Ich glaube das gehört zum spiel... ebenso wie PingPong Granaten :ugly:

Erste Aktion im Spiel
Lyri wirft Granate
Lyri zerfetzt 3 Teamkollegen :boogie:

Ja war wieder geile Partie heute, aber erste Map war ärgster Teamkill, war in der Abschlussstatistik sogar negativ, mir wurden Punkte abgezogen :x:x
Aber dann gings wieder, MP wird jetzt immer geiler vor allem weil ich jetzt die Maps auch so langsam verinnerliche

Ich mache mir derzeit dennoch etwas sorgen um den Langzeitspielspaß des Multiplayers - die Maps kennt jeder schon fast auswendig, nach 2-3 Tagen und auch die Multiplayererfolge sind sehr zügig freigespielt. Mir graust es vor DLC der das Balancing beeinflusst (Neue Waffen/Perks).... :oops:

Das erste Mappack wird übrigens sofort gekauft, außer der Preis ist überzogen *g*

@Rempager
Es ist sehr frech ein passwort in ein Spiel einzustellen, welches Phishycally nicht erraten kann und Che ist blöde, weil er net auf PM antwortet :P ^^

war mir zu voll, hab dann mit 6 leuten von hier gespielt :) kleinere runden sind schöner.. bei 32 leuten fühlt man sich so, als ob ne u bahn im headset ist :lol2:

:rofl3:

btw Sorry an Che und co. Mich hats rausgewedelt und kam nicht mehr rein. Kein Plan wieso.

macht ja nix hab auch so gewonnen :uglygw:

btw teamkill bei diesen fetten charakteren ist die reinste plage^^

da schmeisst man ne granate
einer läuft vor dich hin
sie spickt zurück
du rennst weg wegen suicide
was passiert?
3 teamkollegen sterben -_-

Ja war wieder geile Partie heute, aber erste Map war ärgster Teamkill, war in der Abschlussstatistik sogar negativ, mir wurden Punkte abgezogen :x:x
Aber dann gings wieder, MP wird jetzt immer geiler vor allem weil ich jetzt die Maps auch so langsam verinnerliche

:lol: ich bin schon General und verlaufe trotzdem Xmal in den maps
das läuft etwa so ab: ich laufe gemütlich vor mich hin, gehe nach rechts... sackgasse, ich denke mir "damn" gehe zurück biege nach links ab wieder sackgasse ich denke mir " :hmm2: häh" gehe weiter, wieder sackgasse, ich denke mir " :dizzy4::angst: shit " gehe zurück nach ner weile... SACKGASSE ich denke mir "WTF?! :bang::tisch::wut::dbz2: jetzt hab ich die schnauze voll" rase wie ein bekloppter los und werd hinter nächsten ecke von nem typ mit seiner shotgun gekillt.
Deshalb warte ich immer bis welche zu mir kommen, weil ich mich eh verlaufe

ROFLMAO FUCK YES ich hab grad alle 4 weekly rank trophys bekommen

die ranglisten wurden zwar gestern resetet wegen der cheater,aber die neue woche beginnt erst heute nacht,sprich wer gestern den ganzen sonntag gezockt hat und unter die top 1% kam hat diese nacht die trophys bekommen !!! sonntag gestern galt als ganze woche

ich hab gestern ingesamt 10h gezockt,war platz 600 und el viola

bild0007.jpg

bild0010.jpg

screamy müsste auch glück haben da er unter die besten 2000 kam

Zuletzt bearbeitet:
@McBain

Glückwunsch!

Du hast 10 Stunden gezockt gestern.. Hmm heißt das, man hat nur ne Chance auf diese Trophys wenn man die ganze Woche 7-10 Stunden pro Tag online zockt??:o

Du hast 10 Stunden gezockt gestern.. Hmm heißt das, man hat nur ne Chance auf diese Trophys wenn man die ganze Woche 7-10 Stunden pro Tag online zockt??:o

im schlimmsten fall ja,mit sicherheit aber 2-3h pro tag,wenn man n paar stunden net spielt und dann in die rangliste schaut ist man gleich mal um 1000 plätze oder so gefallen,also die woche darf man dann nix anderes spielen

@McBain Glückwunsch, werd ich wohl auch nie bekommen^^

War ne nette Runde gestern Abend, aber was ich einigen ans Herz legen würde ist, dass sie die Empfindlichkeit der Headsets doch bitte etwas zurückschrauben....

Mal noch etwas zum Friendly Fire und den Granaten.
Die meisten schmeissen die Granaten ja fast nach belieben irgendwohin. :lol: Wuerde
man im RL ja eher nicht so machen, oder? Friendly Fire kann da bei der Erziehung
nur helfen. :D Schaut einfach mehr wo eure Mates stehen, dann wird's schon klappen.

das granaten timing is aber auch geil gemacht für nette tk aktionen
erste map alle stehen vorm eingang ich time bis letzte gelbe strich will werfen boom rennt einer genau hinein ich mein wo willst mit der gren dann hin zurückwerfen is auch blöd :)

bzw. war das gestern nen root oder private leitung?

ROFLMAO FUCK YES ich hab grad alle 4 weekly rank trophys bekommen

die ranglisten wurden zwar gestern resetet wegen der cheater,aber die neue woche beginnt erst heute nacht,sprich wer gestern den ganzen sonntag gezockt hat und unter die top 1% kam hat diese nacht die trophys bekommen !!! sonntag gestern galt als ganze woche

ich hab gestern ingesamt 10h gezockt,war platz 600 und el viola

bild0007.jpg

bild0010.jpg

screamy müsste auch glück haben da er unter die besten 2000 kam

Ne echt jetzt? :o

Hoffe das reicht. Das wäre :aargh: :aargh:

Scheiß doch auf diesen Trophy-Müll. Wer mal in einer großen CW Runde dabei war, wird schnell merken, dass Killzone weit andere Qualitäten hat. :D

Jetzt schreib Du ihm doch nicht vor das er auf diesen "Trophäen Müll" scheissen soll. :P

Ich denke je mehr Leute das Spiel haben desto größer wird ja die Chance unter den besten 1% zu landen, auch wenn es viele 24/7 Killzone 2 Zocker gibt. ;-)

Mit ein paar von cw hab ich auch schon gezockt, z.B. XCHE, HacklSchorschi, cw_nismo, spitz_pass_auf, mc_bain! War lustig, vor allem als wir auf Phyrrus Anhöhe gespielt haben und ich 3-4 Geschützturme aufgebaut hatte und da nur noch Raketen und MG Feuer rumflogen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom