PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass ich höre zum ersten mal was von munitionskisten im mp wie sehn die den aus?
Das sind die Kisten mit den 3 strichen drauf, vorzugsweise in gruen. Erscheinen aber nur wenn sie ein Engineer "repariert" hat.

Wiedermal ne geile Session, man merkt wie alle mehr oder wenig gleichmaessig aufsteigen, gestern waren nur Medics unterwegs und heute stand alles voller Turrets (die imo recht schwachbruestig sind)

Wann kann man den die Raketenturrets bauen?

@tnt: das mit dem zielen klappt schon irgendwann ich benutze das kimme und korn nur fuer weite gegner, ab 20-30 meter haust du einfach mit 2-3 feuerstoessen auf den koerper um.

Was mich generell etwas stoert ist die imo zu hohe spielgeschwindigkeit. Da wurde immer viel von schwerfaelligkeit gebrabbelt und dann laufen trotzdem alle wie auf speed durch die gegend.

Zuletzt bearbeitet:
lustiges game eben sry für die tks aber war das erste ma mp :)
das aimen is schon arg find da res2 um längen genauer aber is sicher geschmackssache

OMG, ich bin so der ultra Noob. Wenigstens hab ich jetzt Medic. Mit dem kann ich die ganzen Team Kills wiederbeleben. :shakehead:

Ich spiel stänig als Helghast und wenn ich mal ISA bin, baller ich ständig auf ISA Leute. :scan:

Geiles Match, aber es waren soooo viele Teamkiller dabei... :shakehead:

Gestern warens nur so 2-3 mal das ich abgeknallt wurde vom eigenen team. heute locker 15-20 mal.

KILLZONE 2 :aargh:

Einige User haben auf nen anderen Server gespielt weil der
von missile zu überfüllt war xD

Wie immer war ich der schlechteste :cool:

Einige User haben auf nen anderen Server gespielt weil der
von missile zu überfüllt war xD

Wie immer war ich der schlechteste :cool:

Mach dir nichts draus, das wird schon :-)
Ich bin echt erstaunt, dass ich immer im mittleren und oberen Feld dabei bin. Hätt ich nicht erwartet obwohl ich schon recht viele shooter zocke, die Wenigsten aber online.
Halo 3 und UT 3 waren die letzten.
Der Killzone Multiplayer ist echt der Hammer :goodwork:

Geiles Match, aber es waren soooo viele Teamkiller dabei... :shakehead:

Gestern warens nur so 2-3 mal das ich abgeknallt wurde vom eigenen team. heute locker 15-20 mal.

KILLZONE 2 :aargh:

Bis heute konnte ich immer sagen ich bin vorbildlich und habe 0 Teamkills, alleine heute kammen in nur einem Spiel 4 Teamkills dazu weil mir alle ständig vors Gewähr gelaufen sind oder dort hin gerant sind wo ich ne Granate geworfen habe und alleine dadurch hab ich schon 2 Teamkameraden in den Himmel gejagt.

Es gibt auch noch einen Punkt der mich extrem stört, kaum einer in meinem Team hat als Team gespielt. Wenn es heißt Ziel schützen, rennen alle irgendwohin um die meisten Gegner zu killen, genauso wenn einer aus meinem Team getötet werden soll, rennt der vorne weg in die Arme der Gegner und lässt sich abknallen. Schade das es heute so durcheinander war.

Mach dir nichts draus, das wird schon :-)
Ich bin echt erstaunt, dass ich immer im mittleren und oberen Feld dabei bin. Hätt ich nicht erwartet obwohl ich schon recht viele shooter zocke, die Wenigsten aber online.
Halo 3 und UT 3 waren die letzten.
Der Killzone Multiplayer ist echt der Hammer :goodwork:

Du kannst mich 100 Jahre Shooter trainieren lassen
aber ich werde immer ein Noob bleiben xD

Ich sucke in Shootern aber ich spiele
sie trotzdem gerne :cry2:

Bis heute konnte ich immer sagen ich bin vorbildlich und habe 0 Teamkills, alleine heute kammen in nur einem Spiel 4 Teamkills dazu weil mir alle ständig vors Gewähr gelaufen sind oder dort hin gerant sind wo ich ne Granate geworfen habe und alleine dadurch hab ich schon 2 Teamkameraden in den Himmel gejagt.

Dito,
sowas ist schon nervig. Besonders wenn man grad an der perfekten Stelle hockt um sie alle lang zu machen.

Es gibt auch noch einen Punkt der mich extrem stört, kaum einer in meinem Team hat als Team gespielt. Wenn es heißt Ziel schützen, rennen alle irgendwohin um die meisten Gegner zu killen, genauso wenn einer aus meinem Team getötet werden soll, rennt der vorne weg in die Arme der Gegner und lässt sich abknallen. Schade das es heute so durcheinander war.

naja viele werden nicht die maps gekannt haben bzw was sie überhaupt machen müssen, dazu zähle ich mich :)
wenn das nach nem monat noch so ist wirds natürlich fad

Bei dem letzten Spiel das ich noch mitgemacht habe, ist genau das passiert. :scan:

Cubehamster war das Ziel und lief geradewegs in die gegnerische Basis anstatt sich von uns beschützen zu lassen. :shakehead:

Und viele wissen nicht mal das wenn man in nem Squad ist das man sbeim Teamleader spawnen kann.

Die meisten machen echt nur beschissenes Deathmatch...

Das meinte ich auch mit Spieltempo, der Grossteil stuermt wie wild drauflos. Liegt aber auch stellenweise an den Maps. Auf der letzten "visaris irgendwas" hab ich auch keinen plan gehabt wo es lang ging und war staendig orientierungslos.

Vielleicht sollten wir beim naechsten mal die Maps etwas beschraenken. Die Wuestenmap finde ich eindeutig am besten den es gibt 3 klare Wegen und man hat die gegner in der regeln vor sich. Durch die offenen flaechen und sniper geht man dann auch vorsichtiger vor und rusht nicht orientierungslos durch die gegend.

Durch das automatische zuteilen auf die beiden teams spielt man auch staendig mit anderen leuten was die teamarbeit nich gerade foerdert.

hey leute ich hoffe morgen geht noch ne session konnte diesmal leider nciht teilnehmen sder server war VOLL......ich wollte heut so gerne paar cw lern den hintern versohlen...

Bei dem letzten Spiel das ich noch mitgemacht habe, ist genau das passiert. :scan:

Cubehamster war das Ziel und lief geradewegs in die gegnerische Basis anstatt sich von uns beschützen zu lassen. :shakehead:

Und viele wissen nicht mal das wenn man in nem Squad ist das man sbeim Teamleader spawnen kann.

Das ist auch ein wenig der nachteil von on the fly Gametype Range. Ich war zufüllig in der Helghast Basis, dann war ich das Target. Und dann wusste ich nicht wohin und rannte ziellos umher in irgendeinen Gang und ständig stand eingeblendet. Nicht im Zielgebiet. Und dann nen orangen Strahl gesehn und boooom.

Thx, wusste ich auch net.

Das sind die Kisten mit den 3 strichen drauf, vorzugsweise in gruen. Erscheinen aber nur wenn sie ein Engineer "repariert" hat.
Sehe keinen Arsch die reparieren.......

Habe gerade paar Runden Radecs Akademie gespielt, nur "Kills" als Mission für 10 Minuten, wobei jeder Kill 2 Punkte gab........Scheiße ging das ab.
Jeder Zweite hatte nen Raketenwerfer, der Rest warf permanent Granaten und es gab ein Riesengecampe vor dem ISA-HQ:lol:

Puntesammeln leicht gemacht, werde morgen dort wieder spielen ;)

MP ist geil mit 32 Spielern und das Lagfrei, SP Standardkost imo.

Zurück
Top Bottom