Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Frank:
Wir reden hier vom Gesamtpaket,und da kommt halt nichts mit,klar gibt´s Details...aber selbst damit absolut göttliche Grafik.
Und wäre die Steuerung sooooo eine Katastrophe,dann bekäme KZ nicht diese super Wertungen.
Also,entweder du lebst damit,oder du spielst das hässliche Halo3 weiter![]()
![]()
![]()
Gesamtpacket ist auch Hübsch aber das nichts mitkommt ist Fanboy denken.
Es ist Schön belass es doch dabei man könnte um Fair zu sein gears 2(das mindestens genausoschön ist)zum vergleich nehmen,tut man aber nicht weils genauso viel wie ein 2 jahre altes Halo 3 hier zu suchen hat nämlich nix,kapisch?![]()
So langsam glaub ichs auch,ich mein es liegt doch wohl auf der hand das einiges an Dynamic durch diese''trägheit'' verloren geht.mit deiner Meinung stehstdu nicht alleine Mr. west.
du muss das so sehen. die meisten hier haben nie ein egoshooter gezockt. aber sie wollen es mit Killzone 2 ändern wegen den Hypezug und so, was anderes kennen sie nicht. meistens schauen diese Leute auf grafik und schon happert super bewertungen.
wie verblendet muss man bitteschön sein das mann auch die kritischen sachen lobbt ?
So langsam glaub ichs auch,ich mein es liegt doch wohl auf der hand das einiges an Dynamic durch diese''trägheit'' verloren geht.
Die Steuerung von COD ist nahezu perfekt,wenn dir das als beispiel reicht@frank:
Also so ne Steuerung ala CS wäre für dich prima,gell?
Geht es auch ohne das permanente Gestichel und Gebashe?@frank:
Also so ne Steuerung ala CS wäre für dich prima,gell?
Bin jedenfalls gespannt, welchen Eindruck die Vollversion auf mich hinterlassen wird. Es ist nicht so, dass das Game schlecht wäre, beiliebe nicht. Aber das in der Demo Gezeigte reicht nicht für Platinum. Geht so Richtung 84%-86%. Ich weiß, für viele hier Blasphemie.8)man könnte grad meinen, wir hätten 2 unterschiedliche spiele gezockt:-D also ich hab die feuergefrechte ganz anders erlebt. die typen suchen nicht nur deckung, sie arbeiten sich auch voran, und machen zuweilen echt witzige sachen, wie aus der deckung rücklings über kopf schießen. da ist viel mehr richtige interaktion mit den gegnern als bei cod4, das mehr in richtung highspeed-moorhuhn geht.
und die kulissen in cod4 sind mal deutlich steriler und weniger interaktiv als in killzone. in cod4 kannste nicht mal nen blumentopf zerballern.
die effekte tragen für mich eine ganze menge zum spielerlebnis bei. es ist einfach genial, wenn einem durch die entgegenwabernden rauchschwaden die sicht genommen wird, die gegner die deckung zerballern, die lichtreflexionen des mündungsfeuers auf den wegfliegenden patronenhülsen zu sehen, etc,etc.
diese vielen kleinen puzzleteile sorgen mMn für ein verdammt dichtes erlebnis, und ein neues level in sachen schlachtfeldatmo.
aber ok, ist halt alles geschmacksache
Steuerung=gameplay!!!Viele sind daran gescheitertirgendwie errinert mich das ganze an Alone in the dark... nur einmal könnt ihr erraten was das Spiel vernichtet hat ?
irgendwie errinert mich das ganze an Alone in the dark... nur einmal könnt ihr erraten was das Spiel vernichtet hat ?
Ich habe einfach keine Ahnung was manche mit der Steuerung haben.
Die KZ2 Steuerung macht mir so gar keine Probleme und ich habe schon viele Shooter gezockt.
Alternate 2 und die Sache ist geritzt....wo ist das Prob?
wie verblendet muss man bitteschön sein das mann auch die kritischen sachen lobbt ?