PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du muss das so sehen. die meisten hier haben nie ein egoshooter gezockt.
Selten so einen Käse gelesen. :shakehead:

aber sie wollen es mit Killzone 2 ändern wegen den Hypezug und so, was anderes kennen sie nicht. meistens schauen diese Leute auf grafik und schon happert super bewertungen.
Es mag sicherlich ne Handvoll Leute geben die mit Ego-Shooter nichts anfangen konnten und sich nun Killzone zulegen aber diese Argumente kannste genauso bei Halo oder Gears bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man zoomt mit R3 oder mit L1, was ist das Problem? Die Demo hat mal richtig reingehauen auch wenns kurz war, Grafik, Animationen, Lightning, Steuerung, KI, Sound waren ja mal richtig fett. Auf welchem Stand ist eigentlich diese Demo? Müsste eigentlich bisschen älter sein oder?

wie verblendet muß man bitte schön sein, um nicht einsehen zu können, daß dinge, die einem selbst kritisch erscheinen von anderen vllt ganz anders wahrgenommen werden?
gut an dem problem, das eigene empfinden absolut zu setzen, haben in diesem forum einige zu knabbern:-)
es ist auch immer wieder aufs neue geil, wenn gewisse leute, die sonst in anderen subforen wohnen, zu großen titeln hier auftauchen, und in selbstloser mission den "hypetrain" bremsen wollen:rofl3:
da wird dann das "objektivitäts"-potential, das bei der eigenen lieblingsplattform aufgespart wird, hier abgeladen:-)
wenn ich hier durch die diverse postings gehe, sehe ich, wie einige leute das spiel gespielt haben. mit ner lupe in der hand, auf der suche nach der ein oder anderen unscharfen textur, oder einem pixeligen schatten.
ist das dann gefunden, wird dann daraus die "bin enttäuscht", "hab mehr erwartet", "nix außergewöhnliches", leier, die man gewöhnt ist.
das hauptprob der meisten, nicht aller, die hier kritik üben,ist die plattform, auf der das spiel erscheint.
Ne die Steuerung :lol:
Überleg mal worum es mir geht?Mit ner lupe hab ich nicht nach der steuerung gesucht,die ist mir schon beim ersten umsehen negativ auf den fingern rumgeritten^^

@wmd:

Ganz meiner Meinung,die personen schleichen sich ganz dezent ins KZ2 Forum und fangen an...bis sie einen verbraten bekommen...

@Benwick:

Was?

Entweder man zoomt mit R3 oder mit L1, was ist das Problem? Die Demo hat mal richtig reingehauen auch wenns kurz war, Grafik, Animationen, Lightning, Steuerung, KI, Sound waren ja mal richtig fett. Auf welchem Stand ist eigentlich diese Demo? Müsste eigentlich bisschen älter sein oder?

wenn du mit L1 zoomst hast du alterante 2 drin, dann versuche mal geduckt (L2) zu zommen und schiessen... das ist extrem schlecht.

du muss das so sehen. die meisten hier haben nie ein egoshooter gezockt. aber sie wollen es mit Killzone 2 ändern wegen den Hypezug und so, was anderes kennen sie nicht. meistens schauen diese Leute auf grafik und schon happert super bewertungen.

Du bist so lächerlich das ist unglaublich. Zocken Halo und CoD öfters im MP und denken sie sind die Hardcore Pros die beurteilen können wie ne "richtige" Shootersteuerung auszusehen hat, ich kann nicht mehr :lol:

GG geht absichtlich einen anderen Weg, wenns dir nicht gefällt kauf es nicht und spiel es nicht. Aber zu behaupten die Steuerung sei scheisse nur weil man die Wasserpistolen-Shooter gewohnt ist, ist einfach nur lächerlich. Ich habe null Probleme mit der Steuerung und komm super damit zu recht, und ich habe schon viele Shooter gespielt.

so hab jetzt auch die demo gezockt,

Grafik:das spiel ist das beste,was ich je gesehen habe,da kan gears nicht mithalten,obs auf der 360 wäre,denke ich erhlich gesagt nicht,obwohl ich kein fanboy bin.
das stellt alles dagewesene in den schatten,die explosionen,die animationen,die ATMO:o.Der rauch mittendrin ist auch geil,
gut die paar schlechte texturen,sonst genial,auch die wassereffekte sind gut.

Presentation:man geht die post,für mich auch refernz,so eine action,mit den sound einfach geil.das spiel hat keine höhepunkte,ich finde das geht mehr ab als cod4 im ganzen spiel.

Sound:einfach geil,5.1 teufel ist ein genuss,hier merkt man richtig dolby digital,einfach atom.

Gameplay:die steuerung finde ich auch geil^^,find sie überhaupt nit träge,im gegenteil,sehr direkt und präzise,kam direkt sau gut damit klar,
die ki ist spitze.macht einfach spaß und bahnbrechend,hatte ma wieda richtig spaß am zoggen,
ich fand die cod4 steuerung wär das beste^^.

ich werds mir jetzt holen,könnte für mich das spiel der gen werden,hatte lang nicht mehr so viel spaß.

Tipp:wenn euer fernseher 100Hertz hat,schaltet es auf hoch,die animationen und er rest wirken dann derbe real.8)

Ne die Steuerung :lol:
Überleg mal worum es mir geht?Mit ner lupe hab ich nicht nach der steuerung gesucht,die ist mir schon beim ersten umsehen negativ auf den fingern rumgeritten^^

:goodwork:

@pacman
ne du, auch in anderen foren dackele ich nicht rum.
es geht uns hier nur um die steuerung.. also vergiss dein ihr wollt nur über ps3 schlecht reden sprüche.

Oh mein Gott, ich glaubs echt nicht, dass jemand die Grafische Referenz von Killzone 2 anzweifelt. Das stellt sowas von jedes Konsolenspiel in den Schatten. Selbst Uncharted.

@ Steuerung. Besser gehts wohl nicht. Die Frage ist nur ob ihr Killzone 2 wie Killzone=Realistisch oder wie Halo=Schwuchtelig spielt.

Bei Killzone gibt es kein Solo vorpreschen. Im Krieg bist du innerhalb von 1 min. Tot. Keine 1-Mann Armee. Schön in Deckung bleiben und geziehlte Schüsse abgeben.

Versucht man es aber zu spielen wie Halo wird man ganz schnell mit der Realität konfrontiert und das bedeutet Ausscheren, unkontrollierter Rückstoß und der schnelle Tod. Das liegt daran das der Held den man spielt ein Mensch ist und ballistische Waffen nunmal Ruhe brauchen. Nur Rambo kann Rennend aus der Hüfte Schiessen und noch treffen.

Höchstens mit der Pistole kann man schnell mal einen Hellgast überraschen und erledigen.

Wie ich dieses Spiel liebe.

@Tyler Durden 2k

Killzone 2 zeigt deutlich wohin die PS3 geht. Und das schon nach 2 Jahren.
Mal sehen ob da dieses Halo Addon mithalten kann. Ich denke nicht.

Du bist so lächerlich das ist unglaublich. Zocken Halo und CoD öfters im MP und denken sie sind die Hardcore Pros die beurteilen können wie ne "richtige" Shootersteuerung auszusehen hat, ich kann nicht mehr :lol:

GG geht absichtlich einen anderen Weg, wenns dir nicht gefällt kauf es nicht und spiel es nicht. Aber zu behaupten die Steuerung sei scheisse nur weil man die Wasserpistolen-Shooter gewohnt ist, ist einfach nur lächerlich. Ich habe null Probleme mit der Steuerung und komm super damit zu recht, und ich habe schon viele Shooter gespielt.

Oh Mein Gott was hast du den?Wieso fühlen sich alle angegriffen wenn mal wer etwas Konstruktive kritik übt?
Ich Glaub du erzählst hier einen vom Horst(das du schon viele shooter gespielt hast)anders kann ich mir nicht erklären wie einer der Shooter kennt dies ''tägheit nicht bemerkt hat,komisch komisch... :-?

ALSO ich persönlich finde ja das die Trägheit en bisschen was zum realismus beiträgt

Ich meine ich könnte mich mit der Ausrüstung auch nicht in 1ner Sekunde um 180° drehen

Trotzdem frag ich mich dann obs im MP gleich ist

Oh mein Gott, ich glaubs echt nicht, dass jemand die Grafische Referenz von Killzone 2 anzweifelt. Das stellt sowas von jedes Konsolenspiel in den Schatten. Selbst Uncharted.

@ Steuerung. Besser gehts wohl nicht. Die Frage ist nur ob ihr Killzone 2 wie Killzone=Realistisch oder wie Halo=Schwuchtelig spielt.

Bei Killzone gibt es kein Solo vorpreschen. Im Krieg bist du innerhalb von 1 min. Tot. Keine 1-Mann Armee. Schön in Deckung bleiben und geziehlte Schüsse abgeben.

Versucht man es aber zu spielen wie Halo wird man ganz schnell mit der Realität konfrontiert und das bedeutet Ausscheren, unkontrollierter Rückstoß und der schnelle Tod. Das liegt daran das der Held den man spielt ein Mensch ist und ballistische Waffen nunmal Ruhe brauchen. Nur Rambo kann Rennend aus der Hüfte Schiessen und noch treffen.

Höchstens mit der Pistole kann man schnell mal einen Hellgast überraschen und erledigen.

Wie ich dieses Spiel liebe.

@Tyler Durden 2k

Killzone 2 zeigt deutlich wohin die PS3 geht. Und das schon nach 2 Jahren.
Mal sehen ob da dieses Halo Addon mithalten kann. Ich denke nicht.

Was für ein schmarn :-P Wir reden hier von der sleben Demo ja?
Weil ich nämlich beim zweiten durchlauf komplet auf das Coversystem verzichtet habe und echt gechillt durchgerannt bin,weiss auch granicht was du mit halo willst!Nur weil ichs in der sig hab?COD ist da doch der besser vergleich oder?

Zurück
Top Bottom