Leschni
Gesperrt
Wenn du das Game schon hast,hast du doch auch die Trophies,oder?
Jo einfach bei VioletFlame schauen, wenn du ganz sicher gehen willst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das Game schon hast,hast du doch auch die Trophies,oder?
Zumal die Demo von Killzone 2 ja die ersten Minuten des Spiels zeigt. Und die sind verglichen mit späteren Abschnitten einfach nur unspektakulär.^^
Jo einfach bei VioletFlame schauen, wenn du ganz sicher gehen willst.![]()
Also das kannst vergessen.Habe jetzt die Demo von Killzone 2 nicht gespielt und habe daher keine Ahnung auf welchem Build die basiert. Aber habe die Resi 5 Demo sowohl auf 360 als auch auf PS3 gespielt und das macht keinen Stich gegen Killzone 2. Zumal die Demo von Killzone 2 ja die ersten Minuten des Spiels zeigt. Und die sind verglichen mit späteren Abschnitten einfach nur unspektakulär.^^
Resident Evil 5 find ich technisch ebenfalls sehr sehr gut
Habs kurz vor Killzone nochmal gezockt... Das Problem ist, dass ich mich schon fast satt gesehn hab an Killzone 2. Deswegen bin ich auch sehr auf die restlichen levels gespannt. Grafik ist immer Geschmackssache, Technik ist ne andere Sache, da spielt Killzone 2 an der Spitze mit bzw. bildet sie.
Aber z.B. ist auch LBP n super schönes Spiel geworden oder selbst Okami. Grafik kann man nicht klar definieren, erstaunliche Technik schon, dass sind Zahlen, Grafik ist mehr.
Fuck,war jetzt am schlafen...dann aufgewacht um Wasser zu trinken...und wie von alleine mache ich die Playstation an...sowas hatte ich noch nie!
Eigentlich hab ich keine Kohlen da ich nen neuen Rechner brauch aber scheiß drauf - Killzone wird zum Launch geholt. Die Demo hat mich endgültig überzeugt.![]()
Ich brauche nen neuen TV,32" sind zu wenig geworden...
Hab in Wien letztens im Saturn nen 103" TV für 49,990 gesehen .. Das wär doch was oder ?Ich brauche nen neuen TV,32" sind zu wenig geworden...
Hab in Wien letztens im Saturn nen 103" TV für 49,990 gesehen .. Das wär doch was oder ?![]()
Ne, aber ich fang da ab März an zu studierenkommst du aus wien?
warum hast du das nie erzählt?![]()
Grunz...da brauche ich die Fenster eh nicht mehr@pumax
@gorgonta
Sollte ein 42" State of the art Teil sein,dachte da an Phillips...