so meinen ausführlichen bericht gabs ja schon

(und noch keine aussagen dazu :cry: )
was mir aber noch aufgefallen ist:
schießt mann auf die gasbehälter erzeugen die richtig druck und sausen davon, kommt natürlich auch drauf an von wo mann sie beschießt
die treffer hören sich immer anders an, egal worauf ihr schießt ob auf holz, wand, metall, tisch, stuhl etc.,
wenn mann seine eigene teamkameraden beschießt oder mit dem messer knifet

greifen dich rico und die anderen an
schießt mann ne handgranate unterm tisch im lagerhaus so zerfetzt es den gesamt tisch samt die stühle die drumherum stehen, nur der tisch selber bleibt stehen! (hier hätte ich erwartet das der tisch auch wegfliegt oder umkippt)
im lagerhaus bei den tischen: schießt mal mit der magnum auf die kleinen schließfächer

mit etwas übung kriegt mann die mit einem schuss auf :nyah: praktisch wie ne fernbedienung dafür
während der kollege die tür knackt und ihr die helghast töten musst, achtet danach auf die wand hinter eurem rücken

meine war voller einschusslöcher und meinem blut
fußspuren sind im ersten level (sand) zu erkennen, und mann kann auch echt vielerlei sachen im lagerhaus schießen die dann herumfliegen
was mir und meinem bruder aber auch aufgefallen war:
das video nachdem durchspielen sieht ein bischen besser aus als die demo und beim press start bildschirm steht unten Killzone 2 copyright 2008
das bringt mich zur annahme das die version nur die preview version ist und nicht die final.
was haltet ihr von der these? btw schreibt doch bitte was euch so aufgefallen ist