PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fands nice das rico noch seine alte stimme aus teil 1 und liberation hat,da fühlt man sich direkt heimisch...templer konnt ich in dem kurzen dialog net erkennen,aber das war weder die stimme aus teil noch die aus liberation oder?

steuerung war erstmal extrem ungewohnt weil ich zur zeit battlefield zock,vor allem dass kimme und korn nicht auf L1 ist und sich auch nicht dahin belegen lässt find ich schon blöd,mit genügend eingewöhnung klappt das sicher auch gut mit R3 aber dann muss man sich beim nächsten shooter wieder umgewöhnen,L1 ist nunmal standard

soundtrack war der hammer,aber da hab ich nix anderes erwartet,war bei killzone 1 schon absolute referenz

die berühmten fässer sind doch nix neues bei shootern. macht viel zu viel spaß da drauf zu schießen, als sie der logik willen wegzulassen.

Kann ich das Game auch mit Maus und Tastatur spielen?

Edit: aaah, Demo schon da. Warum sagt niemand was. :(

Also meine erste Version war ein Build vom 5. Dezember 2008 und da standen die auch schon da und haben sich unterhalten (wird dir jeder bezeugen, der den Build hat). Keine Ahnung von wann der Build des Vergleichs war.^^

Mich würde FOLGENDES jetzt interessieren........

Wer kauft es sich DEFINITIV und wer ist enttäuscht und überlegt sich jetzt den Kauf nochmal ???

Ps: Die Explosionen sind REFERENZ, die Lichteffekte sind ebenfalls geil :eek3:

steuerung war erstmal extrem ungewohnt weil ich zur zeit battlefield zock,vor allem dass kimme und korn nicht auf L1 ist und sich auch nicht dahin belegen lässt find ich schon blöd,mit genügend eingewöhnung klappt das sicher auch gut mit R3 aber dann muss man sich beim nächsten shooter wieder umgewöhnen,L1 ist nunmal standard

Kimme und Korn geht auf L1, da musst du bei der Steuerung Alternativ 2 wählen

Wer kauft es sich DEFINITIV und wer ist enttäuscht und überlegt sich jetzt den Kauf nochmal ???

Ich werde es mir zu 95 % kaufen. muss aber noch bestellen, da ich aber beim release zu meinem erstwohnsitz fahre und meine ps3 nicht mitnehme werde ich es mir wahscheinlich erst 1-2 wochen nach release kaufen.

ist aber so gut wie gekauft

Ich werde es mir zu 95 % kaufen. muss aber noch bestellen, da ich aber beim release zu meinem erstwohnsitz fahre und meine ps3 nicht mitnehme werde ich es mir wahscheinlich erst 1-2 wochen nach release kaufen.

ist aber so gut wie gekauft

Interessant,danke für die Antwort :)
Bekommst eine gute Bewertung von mir - wird sowieso mal Zeit^^

Ps: So hast du länger Vorfreude als die anderen :goodwork: Das ist ja auch was = )

also ich und pappie werden es uns definitiv zum launch kaufen... das game macht echt fun..

undglaublich wieviele details im spiel stecken :o

Die explosionen finde ich mit am schwächsten o.O sehen einfach aus wie gelber rauch ... da fehlt das feuer, so sind sie zu fade zu viel rauch kaum details im explosionskern...

Aber zu deiner eigentlich Frage...

Finde es gerade sehr lustig oder fast schon ironisch, wie sich alle sony fanboys hier ins eigene Fleisch schneiden. Jahrelang wurde das Spiel verteidigt und gehyped. Sei es Farbwahl, Texturen oder Animationen immer wurde es in den Himmel gelobt. Alles ausgelöst durch den einen RenderTrailer, jeder Sony Fan und PS3 besitzer wollte, dass es stimmt, dass so das spiel später einmal aussieht. Letzendlich war es für Sony wohl egal wie das Spiel eigentlich aussah, weil sie genau wussten, dass es durch den Hype seine Käufer finden wird, dennoch hat sony das game bis ans limit gepushed. Wobei ich ebenfalls sage, dass es games gibt die grafisch gleichwertig sind. Solche Grafikvergleiche sind aber aufgrund verschiedener settings immer schwer Spielübergreifend zu ziehen. Aber btt; ich finds einfach lustig, wie sich hier die Sony Fans gewisser maßen ins eigene Fleisch schneiden und Killzone abschwächen. Egal welche Gründe dass jetzt hat, ob der Hype zu groß war oder ähnliches, finds toll dass hier so offen drüber gesprochen wird und nicht jeder schreibt "hammergeile demo".

Was ich noch sagen wollte( Killzone - Defence-mode an xD, jaja bin ja auch sony ;)) urteilt nicht zu früh, ist wie gesagt nur ne demo, von einem Level, was wir schon viel zu oft in Form von Trailern gesehn haben.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Game und kann deine ursprüngliche Frage mit einem Wort beantworten: "Fixkauf", allein schon weil ich seit langem auf der Suche nach einem guten Multiplayer shooter bin.

In dem Sinne gute Nacht und noch viel Spaß beim Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Die explosionen finde ich mit am schwächsten o.O sehen einfach aus wie gelber rauch ... da fehlt das feuer, so sind sie zu fade zu viel rauch kaum details im explosionskern...

Aber zu deiner eigentlich Frage...

Finde es gerade sehr lustig oder fast schon ironisch, wie sich alle sony fanboys hier ins eigene Fleisch schneiden. Jahrelang wurde das Spiel verteidigt und gehyped. Sei es Farbwahl, Texturen oder Animationen immer wurde es in den Himmel gelobt. Alles ausgelöst durch den einen RenderTrailer, jeder Sony Fan und PS3 besitzer wollte, dass es stimmt, dass so das spiel später einmal aussieht. Letzendlich war es für Sony wohl egal wie das Spiel eigentlich aussah, weil sie genau wussten, dass es durch den Hype seine Käufer finden wird, dennoch hat sony das game bis ans limit gepushed. Wobei ich ebenfalls sage, dass es games gibt die grafisch gleichwertig sind. Solche Grafikvergleiche sind aber aufgrund verschiedener settings immer schwer Spielübergreifend zu ziehen. Aber btt; ich finds einfach lustig, wie sich hier die Sony Fans gewisser maßen ins eigene Fleisch schneiden und Killzone abschwächen. Egal welche Gründe dass jetzt hat, ob der Hype zu groß war oder ähnliches, finds toll dass hier so offen drüber gesprochen wird und nicht jeder schreibt "hammergeile demo".

Was ich noch sagen wollte( Killzone - Defence-mode an xD, jaja bin ja auch sony ;)) urteilt nicht zu früh, ist wie gesagt nur ne demo, von einem Level, was wir schon viel zu oft in Form von Trailern gesehn haben.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Game und kann deine ursprüngliche Frage mit einem Wort beantworten: "Fixkauf", allein schon weil ich seit langem auf der Suche nach einem guten Multiplayer shooter bin.

In dem Sinne gute Nacht und noch viel Spaß beim Testen.

Interessante Meinung. Stimme dir auch zu :) Besonders mit deiner Ansicht, was dem Hype angeht und das Sony trotzdem einiges möglich gemacht hat. Allein durch den Hype wird es aber bekannter - Vorteil für Sony.

:kaka1: @AlfredoB2K

Ich kann nur hoffen,dass das Spiel in Amerika was reißt. Wird es bestimmt(zumindestens ein wenig) - aber eine Preissenkung wäre sehr vorteilhaft. So aber, wird es bestimmt die Ps3 nur 2-3 Wochen pushen.

Resident Evil 5 find ich technisch ebenfalls sehr sehr gut

Habs kurz vor Killzone nochmal gezockt... Das Problem ist, dass ich mich schon fast satt gesehn hab an Killzone 2. Deswegen bin ich auch sehr auf die restlichen levels gespannt. Grafik ist immer Geschmackssache, Technik ist ne andere Sache, da spielt Killzone 2 an der Spitze mit bzw. bildet sie.
Aber z.B. ist auch LBP n super schönes Spiel geworden oder selbst Okami. Grafik kann man nicht klar definieren, erstaunliche Technik schon, dass sind Zahlen, Grafik ist mehr.

@ Leschni: Du hast das Game ja schon durch. Wie würdest du das Demo-Level grafisch einorden ? Da geht doch noch einiges, im weiteren Verlauf, oder ?

Resident Evil 5 find ich technisch ebenfalls sehr sehr gut

Also das kannst vergessen. ;) Habe jetzt die Demo von Killzone 2 nicht gespielt und habe daher keine Ahnung auf welchem Build die basiert. Aber habe die Resi 5 Demo sowohl auf 360 als auch auf PS3 gespielt und das macht keinen Stich gegen Killzone 2. Zumal die Demo von Killzone 2 ja die ersten Minuten des Spiels zeigt. Und die sind verglichen mit späteren Abschnitten einfach nur unspektakulär.^^

@Metal Gear Solid Fan
Habs schon seit etwa 3 wochen durch.^^

Zumal die Demo von Killzone 2 ja die ersten Minuten des Spiels zeigt. Und die sind verglichen mit späteren Abschnitten einfach nur unspektakulär.^^

:eek: :eek: :eek:

Wenn du das Game schon hast,hast du doch auch die Trophies,oder?

Ps: Ihr hypt mich total - ich schmeiß gleich meine PS3 an,dabei hab ich heute schon genug gezockt :D

Edit: Ich hoffe, es hat dir gefallen^^ Ich kaufe es mir zwar nicht, werde es aber definitiv vom Kumpel ausborgen und durchspielen :)

Zurück
Top Bottom