Deleted
Gesperrt
WTF
Einige die mit mir Resistance 2 Beta gezockt haben wissen was
für ein Shooter noob ich bin.
Hier ich bestätige es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF
Einige die mit mir Resistance 2 Beta gezockt haben wissen was
für ein Shooter noob ich bin.
Hier ich bestätige esDIe Demo is schon so unglaublich intensiv und schleudert einen mitten rein, das Game wird fett. Vati wir müssen unbedingt im MP zocken, auch wenn wir keine Ballmers erledigen können
![]()
Wie bekomme ich meine PS3 dazu die Demo schneller zu laden ?
@Vadddder
Ich hab deinen Bericht gelesen![]()
ja, is ja gut, alles nur "imo"
aber die kritikpunkte sind nunmal da.. setting ist absolut standart und nichts konnte mich überraschen..
flashen kann das spiel nicht, wie es das versucht und.. naja... is halt net so der hoffnungsträger, der es hätte werden sollen...
die ki find ich aber doch recht gut gemacht, muss ich sagen.. die wirkt durchdachter, als bei den meisten anderen spielen..
vor allem nach uncharted (jaja, anderes genre), war ich da eben etwas erleichtert
naja, wie auch immer.. demo viel zu kurz, lässt das spiel overhyped wirken und ernüchtert ganz stark..
killzone 2: grafik referenz
cod 4: flash referenz
gears 2: kaputtheit referenz
fear 2: schiggungs referenz
und! es macht sich so eine seltsame lust breit, die demo immerwieder zu starten...
wollt jetzt eigentlich fernsehen, aber irgendwie lockt mich dieses paket wieder verdammt an.
einfach mal wieder ein richtig gutes und erfrischendes spiel
mal abwarten welche wege die storryline dann in der vollversion geht.
Leute was heißt OBNO?
Leute was heißt OBNO?
und! es macht sich so eine seltsame lust breit, die demo immerwieder zu starten...
wollt jetzt eigentlich fernsehen, aber irgendwie lockt mich dieses paket wieder verdammt an.
einfach mal wieder ein richtig gutes und erfrischendes spiel![]()