PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find so klasse, dass das Blut der Helghast an den Wänden und auf dem Boden kleben bleibt :D

@ Cortana

Spiel es halt mit Alternate 2

Wenn man bei der Konfiguration noch jammert will man die Steuerung auch nicht mögen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso musste Guerilla ihren eigenen Scheiss einbauen? Die Steuerung nervt echt extrem, ich komm damit fast nicht zurecht.

Ich spiels jetzt halt noch paar Stunden und wenns so bleibt, wirds storniert.

Kommt halt davon wenn sich die Finger zu sehr ans crapgamen gewöhnt haben.:lol:

Toll ich lade schon seit fast 2 Stunden und bin erst bei 40% :(
Gibts irgendeinen Trick, damit das ganze schneller läuft ?

na toll jetzt geht mein schöner bericht flötten :(

spiel selber auch mit alternate 2 :)

das einzige kleine problem hab ich beim in deckung gehen zu zoomen (L2 taste halten, L1 taste drücken und dann feuern), aber mit übung geht das schon! ;)

EDIT:

so demo angetestet:

Steuerung:

hab zuerst die standardbelegung 1 gewählt (wollte so schnell wie möglich zocken ^^) nach dem ersten und einzigem absterben stellte ich auch alternate 2 um, und siehe da es klappt wunderbar, nur noch beim zoomen aus der deckung bedarf es noch bischen feintuning bei meinen finger :)

mich selber stört es nicht das es träge ist, hab das game ja schon im sommer zocken dürfen und bin eigentlich froh das es genauso übernommen wurde wie von damals.

wie schon gesagt selbst das springen ist träge aber es trägt unheimlich zur atmo bei, da mann wirklich das gefühl hat die waffe und die ganze rüstung die du anhast is ja mal verdammt schwer! :)

Gameplay:

gefällt mir, hat mir damals schon gefallen und wird mir immer gefallen, also da gibts von meiner seite aus nichts zu bemängeln.
in deckung gehen klappt prima von der hand egal wo und egal wie, ob im stehen oder im ducken :)
blind feuern klappt auch prima, vorallem nachdem mann den stick ganz kurz nach vorne drückt oder auf die seite (kommt drauf an wo mann steht und wo mann aimen will) sofort ploppt der charakter kurz nach vor oder zur seite und mann kann mit dem feuern beginnen, oder im zoom rüberwechseln.

Sound:

hab leider keine Anlage, aber es reicht trotzdem um wirklich alles rauszuhören (entsprechende lautstärke vorrausgesetzt), egal ob das warnsignal der granate, die einschüsse, die schüsse selber, das stönen der getroffenen gegner hier hat guerilla echt gute arbeit geleistet :)

Grafik:

ich glaub da braucht mann kein wort mehr zu verlieren oder? das einzige was imo nicht reinpasst sind die explosionen, nicht die rauchschwade danach sondern wirklich die explosion selber, da hätte mann sich bischen mehr mühe geben können, aber ansonsten überzugt alles andere auf sehr hohem niveau :)
vorallem die lichteffekte wissen zu überzeugen wenn mann die räume wechselt zb., oder in dunklen räumen anfängt zu schießen.
generell die technik ansich is spitze hatte nicht einen slowdown und kein tearing, alles butterweich. 1A

Animation und KI:

die animationen suchen ihresgleichen aber ich glaub das muss nicht wirklich besprochen werden, jeder weiß es jeder hat es schon gesehen! und trotzdem erkennt mann immer wieder neue animationen egal wo mann den gegner trifft oder auch von wo, der gegner fliegt immer anders um!
wo ich richtig augen gemacht habe war, als der partner die tür knacken wollte und ich von oben auf der plattform einen mir sehr nahrückendem gegner einfach mal so von oben auf die shuhe geschossen habe. dem hat es glatt von der ganzen wucht die füße nach hinten geworfen und fiel dadurch mit dem gesicht am boden :o :o :o aber so richtig hart wie wenn jemand vor ihm stehen würde und ihm mitten im laufen die füße wegfegen würde :ugly:

Demo selber war leider zu kurz da hatte ich schon im sommer ne längere zocksession! :) glaubt mir das war noch garnichts was ihr an lichteffekten gesehen habt, da kommt noch viel besseres auf uns zu, schon alleine die unterirdischen gänge sind eine augenweide, ich hab ja gehofft das dieser abschnitt dabei wäre in der demo aber leider hat es der abschnitt nicht in die demo geschaft :(

das helghast logo konnte ich übrigens auch nicht ausfindig machen :nyah: hab ein schritt nach rechts gemacht und basta, los geht zum zocken :D

nachdem ich die demo nur einmal angespielt habe (warte auf kartoffel, will es unbedingt mit ihm zocken, so wie immer :D )

kann ich es garnicht erwarten bis mein bruder von der arbeit kommt :(

ich hoffe euch hat die demo auch so gefallen wie mir obwohl sie so kurz war, aber ich glaub die vermittelt schon ein sehr guten eindruck ins gameplay der grafik und der KI.

gezockt wurde übrigens auf einem Bravia X 3500, ich beneide ja jetzt schon Lima der den fernseher hat den ich unbedingt will X 4500 :cry:

so mir bleibt nichts mehr weiter zu sagen ausser, ich hoffe Guerilla wird für ihren harten job belohnt :)

Killzone 2 ich komme :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
WTF

Einige die mit mir Resistance 2 Beta gezockt haben wissen was
für ein Shooter noob ich bin. Aber wenn einer wie ich mit der
Steuerung keine Sorgen hat dann versteh ich nicht wieso
die anderen deswegen so eine Show machen.

Spiele mit der Standard Steuerung. Habe nur X und Y Speed auf Max :)

also jetzt ma ehrlich leute... das spiel ist total overhyped..
bin ehrlich gesagt schon froh, dass eine demorausgekommen ist, denn ich hatte mir überlegt mir das spiel zu kaufen..
naja... grafik ist schon gut, aber ich würd wirklich sagen, dass es nur etwas vom gesammtbild her besser als gears 2 ist.. weil einfach mehr von allem vorhanden ist.. wirkt aber trotzdem recht steril alles.. und braun auf braun und schwarz auf schwarz ist eh net so toll...
ist ein echt ein ganz normaler shooter, so leid es einem tut sowas sagen zu müssen..
hatte mich teils wie ein kleines kind gefreut die demo endlich zocken zu können und muss feststellen, dass es von der grafik genauso an die 2005er presentation rankommt wie motorstorm, nämlich kein bischen..
ist mir aber nicht so wichtig, deshalb gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut, aber naja..
dumm nur, dass es so schnell vorbei ist, aber macht auch nix...

fazit:
absolut overhyped
guter standartshooter - nichts überrascht
macht spaß, flashed einen aber keineswegs - cod 4 irak level noch immer referenz (wie ich finde)
grafik sehr gut, aber nur marginal besser als vorher gesehenes

aber geile stichwörter da im thread :D :D :D :D , einer davon is sogar meiner :nyah:

ps.: hat sich überhaupt jemand die mühe gemacht mein bericht zu lesen? oder war alles für die katz :ugly:

Wow Wow Wow!!!Heute wird noch 400 Seite geknackt und der 10.000 Comment!Frag mich was wohl beim Release los ist :-) Go on Boys!!!

P.S. Ich bin hart und werde die Demo nicht anrühren!Werde mir die volle Dröhnung zum Release erst geben :-) Werden zwar noch drei harte lange Wochen aber egal!Manchmal machen Demos den Hype von einem persönlich kaputt oder man wird noch mehr fickerig darauf!
Als gute Abwechslung habe ich ja noch nächste Woche F.E.A.R.2 und die Woche darauf STREET FIGHTER4!
Und dann beginnen die Knallerwochen mit den Grafikbomben:

25.Feb. KILLZONE2
13.Mär. RESIDENT EVIL5
19.Mär. Chronicles of RIDDICK

Allen viel Spaß bei der (angeblichen) Ultra kurzen Demo!!!

bin ehrlich gesagt schon froh, dass eine demorausgekommen ist, denn ich hatte mir überlegt mir das spiel zu kaufen..
naja... grafik ist schon gut, aber ich würd wirklich sagen, dass es nur etwas vom gesammtbild her besser als gears 2 ist.. weil einfach mehr von allem vorhanden ist.. wirkt aber trotzdem recht steril alles.. und braun auf braun und schwarz auf schwarz ist eh net so toll...
ist ein echt ein ganz normaler shooter, so leid es einem tut sowas sagen zu müssen..
hatte mich teils wie ein kleines kind gefreut die demo endlich zocken zu können und muss feststellen, dass es von der grafik genauso an die 2005er presentation rankommt wie motorstorm, nämlich kein bischen..
ist mir aber nicht so wichtig, deshalb gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut, aber naja..

fazit:
absolut overhyped
macht spaß, flashed einen aber keineswegs - cod 4 irak level noch immer referenz (wie ich finde)

Schreib doch zu deinem Text wenigstens "Imo" .....denn Millionen andere Spieler sehen das anders. :)

die Demo ist echt mal kurz!!!!

grafisch ist es nicht der Flash den ich mir erwartet habe, aber das kommt wohl von den Videos die man alle gesehen hat.

Auf den zweiten Blick ist es aber das bestaussehnde Spiel überhaupt. So viel los auf dem Bildschirm, die Atmo, die Animationen usw. einfach wunderschön.

klar gibt es Games mit besseren Texturen, aber keins dass einen besseren Gesamteindruck macht.

Die Steuerung ist nur die ersten 2 bis 3 minuten gewöhnungsbedürftig, aber dann ist sie doch recht gut. Ist imo bei jedem Game so, dass es eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht.

Die einzige Befürchtung die ich habe ist das 1 Waffen System. Die Pistole möchte ich nicht wirklich dazuzählen. Ob das das ganze Game über gut geht.

Freu mich am meisten auf den Wüstenlevel.

fazit:
absolut overhyped

imo kann man nach der kurzen Demo überhaupt kein Fazit ziehen.

Die Reviews und die Videos besagen da was anderes. Und nach mehrmaligem durchspielen der Demo sieht man auch was das Game ausmacht. Wenn man auf die Details achtet.

WTF

Einige die mit mir Resistance 2 Beta gezockt haben wissen was
für ein Shooter noob ich bin. Aber wenn einer wie ich mit der
Steuerung keine Sorgen hat dann versteh ich nicht wieso
die anderen deswegen so eine Show machen.

Spiele mit der Standard Steuerung. Habe nur X und Y Speed auf Max :)

du hast recht, du warst wahrhaftig ein noobie^^

und der redner nach dir : :shakehead: mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Zurück
Top Bottom